bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2008 was sagst du eigentlich zu den uhuh rufen die es gestern vereinzelt von eure west gegeben hat? Für Vorfälle, die auf Fanblöcken stattfinden, sollte man nicht das Internet als Quelle heranziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2008 du bist der beste beweis für meine oben angesprochene theorie. aus vereinzelten uhuh rufen au der west, die von den capos und couragierten westlern sofort unterbunden werden machst du: "euer rassismus". sind wir (rapidler, oder nur westler) jetzt alle rassisten? was würdest du schreiben, wenn bei uns ein skin 45 min am vorsängerpodest steht und den hitlergruß und neonazi lieder bringen würde? wären alle auf der west dann nazis? (abgesehen davon, dass es soeiner bei uns nie aufs podest bringen würde. was sagst du eigentlich zu den uhuh rufen die es gestern vereinzelt von eure west gegeben hat? wenn es in eurem stadion passiert, ist es euer rassismus, damit meine ich nicht dass ihr alle rassisten seid, sondern dass ihr ein problem damit habt. ausserdem gabs die rassistischen rufe auch auf der nord, laut dem thread in eurem channel. genauso wie wir ein problem damit haben. zumindest gestern. ich war auch auf der west, aber irgendwelche uhuhuh rufe hab ich ehrlich nicht vernommen. dafür ziemlich anderen widerwertigen dreck. ich hätte geschrieben jeder kriegt was er verdient , nein, ernsthaft, was sollt ich darüber schreiben? wenn jemand bei euch die stimmung versaut und vergiftet ist mir das eigentlich scheiss egal bei uns nciht und es fuckt mich ziemlich an, dass solche kreaturen herumlaufen. (egal wo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) standfest war gelinde gesagt katastrophal Fällt nicht auf, der spielt ja immer so. bearbeitet 19. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. September 2008 Fällt nicht auf, der spielt ja immer so. so weh mir diese Aussage fällt, aber das stimmt wirklich so wie nervermore beschrieben! Ich kann mich auch nicht mehr aufregen über ihn, weil er seit fast einem Jahr den gleichen Schas zsammspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2008 Wo waren die 1000 Austrianer, die noch im Stadion Platz gefunden hätten ohne Eintrittskarte? Es durften sowieso nur ~ 7400 rein wegen den freien Plätzen neben dem Polensektor, weils Uefa-Risikospiel war. Anwesend waren dann ehmehr als 7000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2008 Es durften sowieso nur ~ 7400 rein wegen den freien Plätzen neben dem Polensektor, weils Uefa-Risikospiel war. Anwesend waren dann ehmehr als 7000. 7206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) ich saß im sektor A, 7 Reihe platz 18. weiter links, ungefähr 10 oder 11 köpfe und ein oder zwei reihen dahinter sprang ein mutiger auf und schrie immer WESTTRIBÜNE WESTTRIBÜNE . dachte mir dann scheiß drauf stehst halt auch auf. hab mich dann umdreht und blöd mit den armen gedeutet sie mögen bitte mitmachen und gegröhlt wie ein Elch. wir beiden fanden dann einiges an unterstützung ich brachte dann irgendwann nur mehr ein krächzen raus. hatte einfach keine stimme mehr war echt leiwand!! bearbeitet 19. September 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand was genaueres, warum Bonk so auszuckt is? Hat er ja nochmal Glück gehabt, und zwar Riesiges! Kann mir nur vorstellen, dass er von einem seiner Landskollegen als "Verräter" oder dergleichen beschimpft worden ist. edith meint, die Medien haben heute ziemlich gesoffen! Auf laola wird gezeigt, dass Diabang den Ball auf Tor schießt und nennen ihn Okotie. In der Heute Zeitung wurde auch Okotie abgebildet und Diabang genannt. So ähnlich sehen die nun wirklich nicht aus. bearbeitet 19. September 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2008 War der Elfer eigentlich ein Elfer? Von Westperspektive aus hab ich mich gewundert, daß der gepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 War der Elfer eigentlich ein Elfer? Von Westperspektive aus hab ich mich gewundert, daß der gepfiffen wurde. mmn schon. zuerst wurde hattenberger (?) niedergerissen, dann gleichzeitig schiemer umgestossen. was soll sonst noch passieren, dass es einen elfer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2008 mmn schon. zuerst wurde hattenberger (?) niedergerissen, dann gleichzeitig schiemer umgestossen. was soll sonst noch passieren, dass es einen elfer gibt? Ja dann passts eh, aus Stadionsicht sah man ca. 21 Mann im Strafraum und kurz darauf sind einige am Boden gelegen, wie bei jeder Ecke etc., ohne Lupe und eindeutigem Faustschlag, Haxnbruch oder dergleichen erkennt mans dann ned so gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. September 2008 na da hat ja jemand ahnung wovom er redet... Na dann du Insider ... klär mich auf ... wovon geht die unmittelbare Gefahr aus? Vom 18 jährigen Glatzkopf mit ~65kg Kampfgewicht oder von seinen beiden 16 jährigen Kumpels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. September 2008 Kritikpunkt: Man schiesst keinen Elfmeter in einer spielentscheidenden Situtation so hoch. Er wollte ihn auf schön ins Kreuzeck knallen. Macht man bei 1:1 nicht. super gekämpft, Pech hatten wir auch .... Respekt and die polnischen Fans, 90 Minuten durchgesungen .... warum schießt man einen elfer in der situation nicht so ? glaubst er hat das zum ersten mal probiert oder wie ? bin mir sicher von 10 versuchen haut er 8 in das eck oben rein. das der an die latte geht ist einfach nur pech gewesen, er hat ja nicht 3 meter drüber geschossen ist das leicht so viel mehr gefährlich als unten links oder rechts ? hab noch selten einen tormann gesehen der einen elfer aus dem kreuzeck holt aber umso öfter das einer links und rechts unten gehalten wird oder vorbei geht wie oft hast schon gesehen das sich ein tormann nicht täuschen lässt und ins eck abtaucht wo der ball hingeht selten so einen blödsinn gelesen, vielleicht solltest du ein buch schreiben wie man elfmeter schießt bezogen auf spielminute,spielstand,rückennummer des spielers,windverhältnisse,etc bist sicher der richtige dafür und die fußballwelt wartet schon lange auf so einen bestseller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) bin mir sicher von 10 versuchen haut er 8 in das eck oben rein. da halt ich mal dagegen bearbeitet 19. September 2008 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2008 Na dann du Insider ... klär mich auf ... wovon geht die unmittelbare Gefahr aus? Vom 18 jährigen Glatzkopf mit ~65kg Kampfgewicht oder von seinen beiden 16 jährigen Kumpels? Lass es einfach, es steckt da viel mehr dahinter als du glaubst....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts