SK Austria Kärnten - SV Kapfenberg


kig69

Recommended Posts

Postinho

Gutes erstes Saisonviertel unserer Mannschaft in der Liga, dazu stellen wir nach dem ersten Saisonviertel sogar die beste Abwehr, wer hätte das gedacht?

Dazu sind unsere Brasilianer Adi, Sandro Goldgriffe, und auch Schumacher hat einen guten Eindruck heute gemacht. Bei ihm muss man aber sicher abwarten, wie er sich gegen stärkere Gegner schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das war heute so richtig geil ins Stadion zu gehen. Schöner und direkter Fussball nach vorne und das Ergebnis war auch besser als erwartet.

Ich glaub ich werd morgen gleich anfangen, Portugisisch zu lernen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das war heute so richtig geil ins Stadion zu gehen. Schöner und direkter Fussball nach vorne und das Ergebnis war auch besser als erwartet.

Ich glaub ich werd morgen gleich anfangen, Portugisisch zu lernen :-)

du solltest erst mal deutsch lernen ;)

aber... war halt so a richtige "auswärtswatschn" ;) (nicht im 3. Halbzeit-Sinn, sondern eben am Feld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Top Spiel gestern :allaaah:

Chancen auf 10 Tore und richtig gut gekickt :clap:

Kapfenberg kann nur froh sein das Altach noch schwächer ist sonst könnten sie sich gleich wieder aus der Liga verabschieden !!

Ich denk mal der Abstiegskampf fällt heuer aus in Kärnten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Mit Aussagen wie "in 1-2 Jahren oben mitspielen" wuerd ich eher vorsichtig sein, speziell weil die Geschichte ja gezeigt hat das Brasilianer in Oesterreich schnell mal fuer sportliche Schlagzeilen sorgen und dann noch schneller wieder in der Versenkung verschwinden (siehe zet be Leonardo, den wollt Altach unbedingt halten und hat Angebote im Bereich von 1-2 Millionen ausgeschlagen..und nach der Winterpause hats erm dann einfach nerma gfreut, war ein großer Budgetposten etc...auch der FC Kärnten haette anno dazumals mit Hota/Maric richtig viel Geld machen koennen, man war aber scheinbar zu stolz bzw. hat damals das Geld auch nicht gebraucht..nur die Angebote die man damals in der ersten Bundesligasaison hatte kamen dann halt nie wieder..)

Speziell bei Adi (wo man weiß das er ein schwieriger Charakter/Bruder Leichtfuß ist) wuerd ich absolut dazu tendieren die Option auf ihn bald zu ziehen und ihn moeglichst schon im Winter - sofern seine Form anhaelt und man in der Tabelle genug Abstand auf Kapfenberg/Altach hat - zu verkaufen. Wenn er nur annaehernd so weiter macht kannst fuer einen Spieler wie ihn locker an die 2 Millionen Euro bekommen (und wenn er noch laenger in Klafu spielt wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht noch mehr werden, eher weniger)..das sind knapp 1/3 des gesamten Budgets, damit ist man dann finanziell fuer die nahe Zukunft gut ausgestattet und hat dann eben bei der Suche nach der Nachbesetzung sehr viel Spielraum.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mit Aussagen wie "in 1-2 Jahren oben mitspielen" wuerd ich eher vorsichtig sein, speziell weil die Geschichte ja gezeigt hat das Brasilianer in Oesterreich schnell mal fuer sportliche Schlagzeilen sorgen und dann noch schneller wieder in der Versenkung verschwinden (siehe zet be Leonardo, den wollt Altach unbedingt halten und hat Angebote im Bereich von 1-2 Millionen ausgeschlagen..und nach der Winterpause hats erm dann einfach nerma gfreut, war ein großer Budgetposten etc...auch der FC Kärnten haette anno dazumals mit Hota/Maric richtig viel Geld machen koennen, man war aber scheinbar zu stolz bzw. hat damals das Geld auch nicht gebraucht..nur die Angebote die man damals in der ersten Bundesligasaison hatte kamen dann halt nie wieder..)

Speziell bei Adi (wo man weiß das er ein schwieriger Charakter/Bruder Leichtfuß ist) wuerd ich absolut dazu tendieren die Option auf ihn bald zu ziehen und ihn moeglichst schon im Winter - sofern seine Form anhaelt und man in der Tabelle genug Abstand auf Kapfenberg/Altach hat - zu verkaufen. Wenn er nur annaehernd so weiter macht kannst fuer einen Spieler wie ihn locker an die 2 Millionen Euro bekommen (und wenn er noch laenger in Klafu spielt wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht noch mehr werden, eher weniger)..das sind knapp 1/3 des gesamten Budgets, damit ist man dann finanziell fuer die nahe Zukunft gut ausgestattet und hat dann eben bei der Suche nach der Nachbesetzung sehr viel Spielraum.

ja da hast du absolut recht..

Sicher würden wir im ersten Moment glauben, das es ein fehler war ihn schon im Winter zu verkaufen..aber ich denke td nicht das er sich noch mehr steigern kann..

schau ma mal..aber irgendwie hab ich das Gefühl das er im Frühjahr noch bei uns ist und dass er da dann extrem nachlassen wird.

Hoffe natürrlich td das er, wenn er im Frühjahr noch bei uns ist, das er seine Leistung bringt.

Aber mal sehen wie er/wir gegen die Großen spielt/en

Denke aber auch das das Spiel in Kapfenberg zeigen wird, wie gut unsere Truppe psychisch ist. Denn wer da glaubt wir schiessen sie wieder ab, der hat sich getäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adi ist gewiss kein einfacher Charakter, aber ich find, Schinkels hat ihn super unter Kontrolle, dazu hat er 3 weitere Landsleute in Klagenfurt, was ihm glaub ich auch gut tut.

Ich würds aber gut finden, wenn er zumindest bis zum Saisonende in Klagenfurt bleibt, die Option für ihn (und auch für Sandro, der mir auch gut gefällt), würd ich aber sobald als möglich ziehen :)

Um den Abstieg mach i ma wenig Sorgen, Altach und Kapfenberg sind einfach (zumindest bis jetz) eine Klasse schwächer als die übrigen 8 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.