Luthien --- Geschrieben 14. September 2008 Nachdem man ja so und so nehmen muss was kommt. Nur her mit den jungen Mattersburgern. Soferns mir möglich ist bin ich dubai. Dieses Tribünengrunzen ist mir ans Herz gewachsen Bist nicht der einzige dems so geht! Das Ganze is einfach Muss ich mich mit Chef zusammensetzen um da dabei sein zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Bist nicht der einzige dems so geht! Das Ganze is einfach Muss ich mich mit Chef zusammensetzen um da dabei sein zu können! Nicht zusammensetzen, Fakten auf den Tisch und wieder gehn. Hoffe diesmal auf mehr Zuschauer als gegen Altach, sollte sich ja herumgesprochen haben was unsere Jungen gegen die Gsiberger geleistet haben. 1500-2000 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2008 Wird sicher nicht leicht, aber machbar ist es Werde ich mir wohl auch anschauen. Wie ist das mit Eintritt? Wieviel kostet eine Karte auf der Nord für ein Amas-Cupspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 Wird sicher nicht leicht, aber machbar ist es Werde ich mir wohl auch anschauen. Wie ist das mit Eintritt? Wieviel kostet eine Karte auf der Nord für ein Amas-Cupspiel? hab 7€ ermäßigt zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2008 Auf der Nord gibt es keine Karten, alles Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 15. September 2008 das wird ein ganz harter Brocken. Habe Mattersburg am Samstag im Cup gegen Sportklub gesehen. Die haben vielleicht maximal 30 Prozent an Leistung abgespult und locker 4:0 gewonnen. Und Jancker konnte im Angriff machen was er wollte. Aber gut, neues Spiel, neue Begebenheiten. Kleine Chancen sind da und vielleicht geht ja noch eine Runde. Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. September 2008 Wird zwar schwer werden, aber nichts is ausgeschlossen. vlt. wieder ne kleine Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. September 2008 mattersburg hätte ich nicht unbedingt gegen unsere amas haben wollen! die sind wohl für unsere jungen hendln vorallem körperlich eine nummer zu gross! trotz wenig hoffnung sicher wieder dabei [x] amas-fussball - einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 15. September 2008 Ich bin auch wieder dabei. Das Spiel am Freitag hat ma so gut gefallen, dass ich mir jetzt öfters Spiele der Amis anschauen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2008 Mattersburg ist wohl eins der blödesten Lose die wir bekommen konnen, sportlich zu stark und doch kein "Publikumsmagnet" wie es wohl RB, Austria oder Sturm gewesen wären. Also erwarte ich 1001 Zuschauer und eine glatte 0:3 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. September 2008 wird sehr sehr sehr schwer. aber nicht unmöglich. hoffe:2:2 3:0 n.E. glaube: 2:2 2:3 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportplatz.at Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) WIEDERSEHEN IM CUP Sportplatz.at Die Sensation ist vollbracht und die Rapid Amateure stehen nach einem 2:1 gegen Bundesligist Altach erstmals im Achtelfinale des ÖFB Cups, wo Glücksfee Ludwig Paischer, Silbermedaillengewinner von Peking 2008, den SV Mattersburg als Gegner zuloste. Den ganzen Artikel findet ihr unter: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=603 Viel Spaß beim Lesen. bearbeitet 19. September 2008 von Sportplatz.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 Spätestens das Spiel der Profis gegen Mattersburg mit dem unsportlichen Verhalten unseres Gegners sollte alle Rapid-Fans, die nicht nach Ried fahren, motivieren unsere Amateure zu unterstützen!!! Obwohl die Mattersburger körperlich haushoch überlegen sind, ist an einem guten Tag sicher eine Überraschung möglich! Ich gehe mal davon aus, dass wir die Tausender-Marke knacken und dass vielleicht sogar der Oberrang geöffnet werden muss! Als Lohn für die Pokal-Sensation gegen Altach sind wir das unseren Amateuren mindestens schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) So, hoffe unsere AMAS revanchieren sich für das blöde Ausscheiden von 2004 und heizen ihnen zusätzlich für ihr UNNÖTIGES Harakiri-Spiel! Hoffe 1:0 Vermute: 1:1 und erst in der Verlängerung für die AMAS zu einem 2:1 Sieg entschieden (Elferschiessen weiss nicht ob ichs ertragen kann) GWG bearbeitet 25. Oktober 2008 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) So, hoffe unsere AMAS revanchieren sich für das blöde Ausscheiden von 2004 und heizen ihnen zusätzlich für ihr UNNÖTIGES Harakiri-Spiel! Hoffe 1:0 Vermute: 1:1 und erst in der Verlängerung für die AMAS zu einem 2:1 Sieg entschieden (Elferschiessen weiss nicht ob ichs ertragen kann) GWG ich tendiere sehr zu einem mattersburg-arbeitssieg mit 1-2 toren unterschied bei dem eure amas lange mithalten werden können. vielleicht gelingt er auch erst nach 120 minuten was aber egal ist, ich hab ja genug zeit. einzig für das meisterschaftsspiel auswärts in altach wären die überstunden eher blöd. wobei ich mittlerweile ja fast schon davon ausgehe, dass die altacher selbst gegen das regionalliga ost-spitzenfeld große bis größte probleme hätten. so etwas wie in der ersten cuprunde in linz, wo uns ein regionalligist, bis auf die tatsache dass ihm das tore schießen nicht gelungen ist, regelrecht vorgeführt hat, darf sich nicht noch mal wiederholen. ist da der auswärtssektor bei den amas wieder wie bei der bundesligamannschaft üblich auf der ost? oder wird das eher so gehandhabt wie beim sportklub, dass da alles was nur geht auf die süd gepfercht wird? bearbeitet 26. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts