Recommended Posts

Superkicker

drazan langsam aufbauen bitte. er hat das fusserl, das wir brauchen, aber so 20 min.-auftritte sollten genug sein. der bursch is ja erst 17, oder? der hat noch zeit genug und in den letzten minuten kann auch er zu einer gefährlichen waffe werden. wenn er zu viel spielt, überfordert man ihn ja auch unter umständen und am boden bleiben is so auch leichter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

drazan glaub ich kann mal wirklich ein ganz ein großer werden mMn unser derzeit wertvollster rohdiamant.. :)

für kavlak hoffer usw kann das karriereziel nicht österreichische bundesliga heissen die werden einfach mal ins ausland gehn und wenn wir dafür sogar ein großes sümmchen bekommen ists mir auch recht, so macht man sich international einen namen und kann talente wirklich teuer verschärbeln und andre selbst aubaun.. ;)

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt zwar nicht zu dem bisher genannten aber hier: (steht auf laola1.at)

SK RAPID: "Wenn Payer und Koch wirklich ausfallen, müssen wir uns im Winter überlegen, ob wir aktiv werden", erklärt Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber dem "Kurier". Als Kandidaten sollen Jürgen Macho, sofern er in Athen nicht zum Zug kommt, und Wolfsburgs Simon Jentzsch, mit dem Rapid schon im Sommer einig war, gelten. Bei Koch ist laut Teamarzt Benno Zifko wieder "Licht am Ende des Tunnels, weil er ganz normal hört". Übrigens hätte eigentlich U21-Tormann Andreas Lukse der Ersatzmann für Georg Koch im Derby sein sollen - doch dieser hatte sich zuvor mit einer handfesten Auseinandersetzung bei einer Festivität den Zorn seines Trainers zugezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

irgendwie passend zum thema:

florian klein scheint beim lask nicht zu verlängern.

für mich ein spieler in Ö mit perspektive den ich gerne bei grünweiss sehen würde. vorallem kann er wie im u21 team auch rechts hinten spielen!

glaub aber fast das karl daxbacher bei seinem ex-schützling bessere karten hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

für mich ein spieler in Ö mit perspektive den ich gerne bei grünweiss sehen würde. vorallem kann er wie im u21 team auch rechts hinten spielen!

einen klein brauchen wir mmn überhaupt nicht, einen platz in der stammformation wird er ohnehin nicht bekommen und als backups haben wir genügend junge, wie drazan, prokopic, toth und kayhan, die man weit billiger bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hab es auch gerade gelesen - denke aber eher das er samt Hoheneder nächste Saison bei uns spielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klein wäre mMn höchstens sinnvoll, wenn er dauerhaft als RV umfunktioniert werden kann. Im U21-Team hat er auf der Position jetzt zweimal gespielt. Er könnte gegenüber Dober/Thonhofer ein kleines Upgrade darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lukse: wenn er sich nicht zusammereißt, wird er nicht 1er werden

Koch: Nur Vertrag bis Saisonende, man weiß nicht wann er wieder fit ist

Payer: Muss man schauen, was die Ärzte im November sagen aber mein Gefühle sagt mir, dass es eher schlecht aussieht

Hedl: wird nie langfristiger 1er werden

unter diesen Vorraussetzungen muss sich Ali nach einem richtigen Einsergoalie umschaun, falls Payer fit wird oder Lukse sich zusammenreißt und gute Leistungen bringt dann hätte sich die Sache erübrigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

unter diesen Vorraussetzungen muss sich Ali nach einem richtigen Einsergoalie umschaun

das Problem dabei ist halt : welcher Top Goalie wird kommen wenn er weiß dass Payer, sobald der wieder fit ist, die Nummer 1 sein wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Wenn man Lukse nicht im der BL spielen lässt wird man nie wissen ob er ein 1er ist. Jetzt hätte man die Chance dazu bzw. sollte sich herausstellen dass Payer aufhören muss (hoffe ich nicht) muss man ihn dann reinstellen wenn man jemals mit ihm plant.

Mundl ist einfach kein 1er (sagen auch die Mitspieler), der Vorfall mit Lukse ist mMn ein Vorwand, Koch flog ja auch nicht aus der Mannschaft als er sich was ähnliches zu Schulden kommen ließ.

Nicht falsch verstehen, im Moment bin ich froh dass wir Hedl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der Vorfall mit Lukse ist mMn ein Vorwand, Koch flog ja auch nicht aus der Mannschaft als er sich was ähnliches zu Schulden kommen ließ.

koch hat sich nicht geschlägert, das ist ein gewaltiger unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

koch hat sich nicht geschlägert...

wird das schon wo diskutiert?

die edith sagt, das nächste mal soll ich mich vorher besser informieren!... wie unbehirnt von mir...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Denke mal, dass es primär von Payer abhängen wird. Kann er im November die Pulver absetzen, hat sich die Diskussion erübrigt, wenn er im schlimmsten Fall nicht mehr zurückkommt, wäre es fahrlässig, wenn man sich keine Gedanken macht.

Bekommt man in so einem Fall Macho wieder, dann wäre das nahezu perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag