Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!


El Capitano

Recommended Posts

ASB-Gott

hmm offensivdrang? er gibt für meinen geschmack etwas zu oft den ball ab (quasi immer), wenn er in aussichtsreicher schussposition am 16er wäre :(

da könnte er durchaus mal draufhauen.. viele schüsse hat man ja noch nicht von ihm gesehn, erst beim stadthallenturnier konnte man sehen, dass ers vieleicht eh nichtmal so schlecht könnte

ich glaub nicht, dass mit offensivdrang jetzt tatsächlich der abschluss gemeint ist - er würd wohl die kugeln lieber noch 20 m weiter vorne verteilen, so wie er zb kavlak sehr schön ins loch geschickt hat, der dann den assist für hoffer beim 1:0 gegen kärnten geleistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wann hat er das dem tokic ins gesicht gebrüllt? (sehr geil übrigens!) :lol:

:???:

da is mir wohl was entgangen ; )

In jedem Fall ein sehr sympathischer und, was noch wichtiger is, wertvoller spieler für uns.

Auf dieser Position hatten wir in den letzten Jahren aber eigentlich immer Glück mit Hlinka, Vorisek und jetzt eben Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:???:

da is mir wohl was entgangen ; )

Situation: Tokic spielt am rechten Eck des eigenen 16ers einen Honkpass auf den zugestellten Heikkinen, der darauf hin gerade noch so den Ball vor dem Kapfenberger wegbekommt, darauf hin zuckt Heikkinen in kreischiger, leicht weiblich klingender Stimmlage aus und scheißt Tokic mit einem inbrünstigen "Whats wrong with you, you fucking dick!?" direkt neben dem Premiere- Außenmikrofon zusammen.

Wie gesagt, eines meiner Highlights der bisherigen Saison! :feier:

Stan a.k.a. absolut klassisch

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

naja, hlinka hatte es 2005 hinter AI - hofmann - Martinez auch nicht immer leicht...

Damit wollte ich nur sagen, dass Heikkinen der komplettere Fußballer ist als Hlinka. Gewinnt mehr Zweikämpfe, macht weniger Fehlpässe, strahlt mehr Ruhe aus und macht vorallem viel weniger unnötige Fouls. Torgefährlicher war Hlinka, das ist klar. Aber das verlangt von Heikkinen auch niemand, wenn das Mittelfeld vor ihm eh brav trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Verlängerung! Heikkinen ist definitiv eine Bereicherung für die österreichische Liga und auch ein sehr sympathischer Spieler. Freut mich, den noch länger sehen zu können.

mfg

der vertrag wurde schon im sept 08 verlängert. der thread wurde jetzt durch ein aktuelles interview wieder ausgegraben. sogesehen könnte man aus dem thread dein "ersten und einzigen offiziellen heikkinen thread" machen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der vertrag wurde schon im sept 08 verlängert. der thread wurde jetzt durch ein aktuelles interview wieder ausgegraben. sogesehen könnte man aus dem thread dein "ersten und einzigen offiziellen heikkinen thread" machen! :=

ich hatte den thread auch nimmer in erinnerung und mich heut schon wieder gefreut, dass heikkinen verlängert hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.