El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Hab´s gerade auf sportnet.at gelesen, sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Mehr als forza!!! GEIIIIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Hier der Artikel: Heikkinen bis 2011 in HütteldorfDer finnische Nationalspieler Markus Heikkinen bleibt Rapid bis 2011 erhalten. Der 2009 auslaufende Vertrag wurde vorzeitig verlängert. Markus Heikkinen bleibt auch nach der heurigen Saison ein Grün-Weißer. Der defensive Mittelfeldakteur hat sich mit der Vereinsführung auf einen Kontrakt bis 2011 geeinigt. Rapid sicherte sich damit die Dienste eines weiteren Stammspielers über die Saison 2008/09 hinaus. Der 29-jährige Finne kam 2007 von Luton Town nach Hütteldorf und gewann gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Auch im Nationalteam sorgt "Mika" regelmäßig für Furore. Unlängst spielte er bei Finnlands 3:3-Remis gegen Deutschland durch. Quelle: sportnet.at Sehr fein. Er weiss halt auch was gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Markus Heikkinen, scha la la la la Markus Heikkinen, scha la la la la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 und die offizielle wieder mal hinten nach :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 und die offizielle wieder mal hinten nach :sleepy: Jaja, sind wir ja schon gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 das freut mich sehr - somit konnte ein weiterer ganz wichtiger spieler längerfristig an den verein gebunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert... falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Sehr geil! Tolle Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 juhuuu.. forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert... falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig... Heikkinens Vertrag wäre am Ende der Saison ausgelaufen. Hätte man nicht verlängert wär er sicher weg. bearbeitet 13. September 2008 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 sehr geile meldung - dank an die vereinsführung für die verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 sehr fein!! ein lob an die verantwortlichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 sehr fein!! ein lob an die verantwortlichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Guter Spieler - Guter Mensch - Gute Vertragsverlängerung!!! Damit ist alles gesagt ---> Thread bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts