Jump to content
El Capitano

Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!

81 posts in this topic

Recommended Posts

Hier der Artikel:

Heikkinen bis 2011 in Hütteldorf

Der finnische Nationalspieler Markus Heikkinen bleibt Rapid bis 2011 erhalten. Der 2009 auslaufende Vertrag wurde vorzeitig verlängert.

Markus Heikkinen bleibt auch nach der heurigen Saison ein Grün-Weißer. Der defensive Mittelfeldakteur hat sich mit der Vereinsführung auf einen Kontrakt bis 2011 geeinigt. Rapid sicherte sich damit die Dienste eines weiteren Stammspielers über die Saison 2008/09 hinaus.

Der 29-jährige Finne kam 2007 von Luton Town nach Hütteldorf und gewann gleich im ersten Jahr den Meistertitel. Auch im Nationalteam sorgt "Mika" regelmäßig für Furore. Unlängst spielte er bei Finnlands 3:3-Remis gegen Deutschland durch.

Quelle: sportnet.at

Sehr fein. Er weiss halt auch was gut ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert...

falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach mir sorgen, das da was im busch ist. nachdem er im nationalteam auch sehr gut spielt...der korkmaz-transfer is mir da in unliebsamer erinnerung - da wurde auch vorher verlängert...

falls ich nicht recht hab, dann is es ein genialer schachzug, denn das dm ist wirklich wichtig...

Heikkinens Vertrag wäre am Ende der Saison ausgelaufen. Hätte man nicht verlängert wär er sicher weg.

Edited by stoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...