toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) heikkinens ausraster war auswärts beim 2:0 sieg in kapfenberg bearbeitet 19. Februar 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2009 hmm offensivdrang? er gibt für meinen geschmack etwas zu oft den ball ab (quasi immer), wenn er in aussichtsreicher schussposition am 16er wäre da könnte er durchaus mal draufhauen.. viele schüsse hat man ja noch nicht von ihm gesehn, erst beim stadthallenturnier konnte man sehen, dass ers vieleicht eh nichtmal so schlecht könnte ich glaub nicht, dass mit offensivdrang jetzt tatsächlich der abschluss gemeint ist - er würd wohl die kugeln lieber noch 20 m weiter vorne verteilen, so wie er zb kavlak sehr schön ins loch geschickt hat, der dann den assist für hoffer beim 1:0 gegen kärnten geleistet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. Februar 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2009 wann hat er das dem tokic ins gesicht gebrüllt? (sehr geil übrigens!) da is mir wohl was entgangen ; ) In jedem Fall ein sehr sympathischer und, was noch wichtiger is, wertvoller spieler für uns. Auf dieser Position hatten wir in den letzten Jahren aber eigentlich immer Glück mit Hlinka, Vorisek und jetzt eben Heikkinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2009 Aber Heikkinen ist so wertvoll wie Hlinka und Vorisek zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) da is mir wohl was entgangen ; ) Situation: Tokic spielt am rechten Eck des eigenen 16ers einen Honkpass auf den zugestellten Heikkinen, der darauf hin gerade noch so den Ball vor dem Kapfenberger wegbekommt, darauf hin zuckt Heikkinen in kreischiger, leicht weiblich klingender Stimmlage aus und scheißt Tokic mit einem inbrünstigen "Whats wrong with you, you fucking dick!?" direkt neben dem Premiere- Außenmikrofon zusammen. Wie gesagt, eines meiner Highlights der bisherigen Saison! Stan a.k.a. absolut klassisch bearbeitet 19. Februar 2009 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2009 Wenn du nach Amerika ziehst und alle nennen dich "Arnold" weil dass der einzige Österreicher ist denn sie kennen - würde dir das taugen ? Na gut, dann werden wir ihn halt anders nennen! Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. Februar 2009 Super Interview jedenfalls - der Mann ist einfach sympatisch Statt Mika einfach Markus? Soo lang ist der Name nun auch wieder ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Aber Heikkinen ist so wertvoll wie Hlinka und Vorisek zusammen... naja, hlinka hatte es 2005 hinter AI - hofmann - Martinez auch nicht immer leicht... @ stan: danke für die aufklärung, zu geil bearbeitet 19. Februar 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) edit Mir wurscht, für mich bleibt er der Mika bearbeitet 19. Februar 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2009 naja, hlinka hatte es 2005 hinter AI - hofmann - Martinez auch nicht immer leicht... Damit wollte ich nur sagen, dass Heikkinen der komplettere Fußballer ist als Hlinka. Gewinnt mehr Zweikämpfe, macht weniger Fehlpässe, strahlt mehr Ruhe aus und macht vorallem viel weniger unnötige Fouls. Torgefährlicher war Hlinka, das ist klar. Aber das verlangt von Heikkinen auch niemand, wenn das Mittelfeld vor ihm eh brav trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2009 Gratulation zur Verlängerung! Heikkinen ist definitiv eine Bereicherung für die österreichische Liga und auch ein sehr sympathischer Spieler. Freut mich, den noch länger sehen zu können. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2009 Gratulation zur Verlängerung! Heikkinen ist definitiv eine Bereicherung für die österreichische Liga und auch ein sehr sympathischer Spieler. Freut mich, den noch länger sehen zu können. mfg der vertrag wurde schon im sept 08 verlängert. der thread wurde jetzt durch ein aktuelles interview wieder ausgegraben. sogesehen könnte man aus dem thread dein "ersten und einzigen offiziellen heikkinen thread" machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2009 der vertrag wurde schon im sept 08 verlängert. der thread wurde jetzt durch ein aktuelles interview wieder ausgegraben. sogesehen könnte man aus dem thread dein "ersten und einzigen offiziellen heikkinen thread" machen! ich hatte den thread auch nimmer in erinnerung und mich heut schon wieder gefreut, dass heikkinen verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Februar 2009 ich hatte den thread auch nimmer in erinnerung und mich heut schon wieder gefreut, dass heikkinen verlängert hat ich ja auch...voll gefreut sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts