*Mani* -- Geschrieben 13. September 2008 good news! Der beste Staubsauger der Liga, die Seele des Rapid-Mittelfeldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. September 2008 Sehr geil! Tolle Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 Jawohl, da kommt man Heim von einem anstrengenden Einkaufstag mit Frau, dreht den PC auf und dann liest man solche sensationellen Neuigkeiten! Sehr forza, dass er vorzeitig verlängert hat! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 13. September 2008 Markus Heikkinen, scha la la la la Markus Heikkinen, scha la la la la good news! Der beste Staubsauger der Liga, die Seele des Rapid-Mittelfeldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 Mich freut die Verlängerung auch, hoffentlich kann er sein Niveau halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2008 mich freuts auch und ich glaub auch dass er sein niveau halten kann. im endeffekt hat er jetzt vertrag bis zu seinem 32. geburtstag, das passt wunderbar. dahinter schauts halt nachwievor schlecht aus, denn kulovits und harding können eher nicht dauerhaft diese position alleine einnehmen. es wird auf jeden fall sehr schwierig werden, einen mann zu finden der irgendwann einmal heikkinen ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) mich freuts auch und ich glaub auch dass er sein niveau halten kann. im endeffekt hat er jetzt vertrag bis zu seinem 32. geburtstag, das passt wunderbar. dahinter schauts halt nachwievor schlecht aus, denn kulovits und harding können eher nicht dauerhaft diese position alleine einnehmen. es wird auf jeden fall sehr schwierig werden, einen mann zu finden der irgendwann einmal heikkinen ersetzen kann. Ich denke schon, dass wir es wieder schaffen einen Ersatz zu finden, denn Hlinka, der ja auch für einige Zeit auf einem sehr hohen Level spielen konnte, wurde ja durch Heikkinen ersetzt. Aber über das brauchen wir uns ja jetzt mal bis 2011 nicht den Kopf zerbrechen. bearbeitet 13. September 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2008 man sollte früh genug beginnen mit der suche, wir wissen ja wo das sonst endet (siehe stürmersuche jedes jahr). ich war zwar ein großer freund von hlinka aber der war leider nur immeisterjahr gut, danach eher ein unsicherheitsfaktor durch seine dummen fehlpässe. darüberhinaus wäre es natürlich erstrebenswert wenn der platz vom heikkinen durch einen österreicher übernommen werden kann, ich gehe davon aus, dass die österreichertopfregelung weiter verschärft werden wird )so wie jedes jahr). das würde bedeuten dass wir zb unter umständen nächstes jahr zwei legionäre weniger haben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. September 2008 sensationelle neuigkeit, seit seinem ersten einsatz einer der allerwichtigsten auf weitere gute jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2008 Sehr gute Entscheidung! Einer der wichtigsten Spieler von uns, mittlerweile sogar Ersatzkapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) sehr gut. ich ewarte weitere szenen wie diese <------- bearbeitet 13. September 2008 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2008 freut mi die verlängerung des finnen.. vodka..cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 13. September 2008 warum steht auf der offiziellen noch immer nichts ?.. *fürcht*.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. September 2008 toll das wir Mika noch so lange im St. Hanappi bewundern dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts