Heikkinen bleibt bis 2011 Rapidler!


El Capitano

Recommended Posts

Den werden wir sehr leicht los, einfach am Ende der Saison seinen Vertrag nicht verlängern.

Eigentlich will ich ihn gar nicht loskriegen! :x

Er gehört zu Rapid,

wie die Ziege zum FC Köln,

wie die "Scheiss Stimmung" zum FC Bayern

wie die Kinder zu Mattersburg,

wie der Regen zu St. Pauli,

wie die Disco zu den Dosen!

Kulo, ich will gemeinsam mit dir Alt werden bei unserer Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich ihn gar nicht loskriegen! :x

Er gehört zu Rapid,

wie die Ziege zum FC Köln,

wie die "Scheiss Stimmung" zum FC Bayern

wie die Kinder zu Mattersburg,

wie der Regen zu St. Pauli,

wie die Disco zu den Dosen!

Kulo, ich will gemeinsam mit dir Alt werden bei unserer Rapid! :love:

Muss man dir zustimmen! Unvorstellbar irgendwie, Kolu ohne Rapid? Rapid ohne Kulo? Seltsamer Gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mmn hat ein junges dm-talent nur sinn, wenn es anstelle von kulovits in den kader kommt! kulovits wird sich mit hardings "vielzahl" an einsätzen bestimmt nicht zufrieden geben und ein rohdiamant im mittelfeld benötigt einfach die einsätze, damit er geschliffen wird. dass hardings platz als erster im dm frei wird, darüber denke ich brauchen wir nicht zu diskutieren, aber mmn haben wir ohnehin einen dm im kader zuviel, da wir in den meisten spielen sowieso nur mit einem dm in der startelf agieren!

wenn er ein backup ist wie sich ihn ein jeder trainer wünscht, dann wird ein kulovits auch akzeptieren dass ein junger DM mehr einsätze als ein harding bekommen wird. nur heikkinen und kulovits im kader zu haben, wäre mir persönlich zu wenig. aber egal, was wir betreiben ist reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Bestätigung auf der offiziellen:

"Mika" bis 2011 bei Rapid

Der SK Rapid freut sich, die vorzeitige Vertragsverlängerung von Mittelfeldspieler Markus Heikkinen bis Sommer 2011 bekannt zu geben. Der 33-fache finnische Nationalspieler kam im Sommer 2007 nach Hütteldorf und absolvierte in der Meistersaison 28 Bundesligaspiele (bei einem Tor). In der laufenden tipp3-Bundesliga-Saison spielte "Mika" in allen acht Partien durch.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Markus Heikkinen ist ein absoluter Führungsspieler auf einer strategisch wichtigen Position. Es freut uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung und seinen kämpferischen Tugenden passt er perfekt zu Rapid und ist zurecht bei den Fans sehr beliebt."

Quelle: skrapid.at

Gott sei Dank bestätigt, wer soll sich denn sonst noch so richtig die Kante geben wenn wir Meister werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Bestätigung auf der offiziellen:

Quelle: skrapid.at

Gott sei Dank bestätigt, wer soll sich denn sonst noch so richtig die Kante geben wenn wir Meister werden?

letztes WE gab sich ein gewisser Finne eh die Kante :x

Schön das wir den Vertrag mit ihm verlängern konnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Super FOMO

hmmm wenn er 24 Stunden an seinen Sohn denkt sollten wir vielleicht doch den Pelikan gegen RB aufstellen :p

Warum mag er jetzt "Mika" nicht???

Wenn du nach Amerika ziehst und alle nennen dich "Arnold" weil dass der einzige Österreicher ist denn sie kennen - würde dir das taugen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn du nach Amerika ziehst und alle nennen dich "Arnold" weil dass der einzige Österreicher ist denn sie kennen - würde dir das taugen ? ;)
wobei´s bei heikkinen vs. häkkinen schon naheliegender ist als bei swoboda vs. schwarzenegger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass wir auf jeden Fall, sollte er den aktuellen Vertrag auch erfüllen wovon man eigentlich ausgehen kann, seine längste Profistation sein werden? :love:

I mog erm, oba wie! :allaaah: Außerdem kenn ich niemand der Mario Tokic schöner "Whats wrong with you, you fucking dick!" ins Gesicht brüllen könnte, als dieser kultige Finne! :clap: (btw: das ist bereits meine Aktion der Saison! :D).

Es muss einfach noch mehr versoffene Meisterfeier- Fotos mit diesem Typen geben! :hammer:

Stan a.k.a. Heineken forever with us! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

I mog erm, oba wie! :allaaah: Außerdem kenn ich niemand der Mario Tokic schöner "Whats wrong with you, you fucking dick!" ins Gesicht brüllen könnte, als dieser kultige Finne! :clap: (btw: das ist bereits meine Aktion der Saison! :D).

das hat er wirklich gesagt? wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass wir auf jeden Fall, sollte er den aktuellen Vertrag auch erfüllen wovon man eigentlich ausgehen kann, seine längste Profistation sein werden? :love:

I mog erm, oba wie! :allaaah: Außerdem kenn ich niemand der Mario Tokic schöner "Whats wrong with you, you fucking dick!" ins Gesicht brüllen könnte, als dieser kultige Finne! :clap: (btw: das ist bereits meine Aktion der Saison! :D).

Es muss einfach noch mehr versoffene Meisterfeier- Fotos mit diesem Typen geben! :hammer:

Stan a.k.a. Heineken forever with us! :yes:

100% agree :super:

wann hat er das dem tokic ins gesicht gebrüllt? (sehr geil übrigens!) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
„Zu Rapid zu wechseln ist die richtige Entscheidung gewesen“, sagt der finnische Nationalspieler heute. Auch wenn er bei Rapid seinen Offensivdrang bremsen muss. "Wir sind eine sehr offensivstarke Mannschaft. Aber wenn ich mich nicht aufs Verteidigen konzentrierte, würde es im Fiasko enden", sagt Heikkinen, der mit seiner Rolle als defensiver "Sechser" zufrieden ist.

hmm offensivdrang? er gibt für meinen geschmack etwas zu oft den ball ab (quasi immer), wenn er in aussichtsreicher schussposition am 16er wäre :(

da könnte er durchaus mal draufhauen.. viele schüsse hat man ja noch nicht von ihm gesehn, erst beim stadthallenturnier konnte man sehen, dass ers vieleicht eh nichtmal so schlecht könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.