Recommended Posts

Knows how to post...

ich hab gestern das spiel im rumänischen fernsehen gesehen. die Färinger waren nur in der eigenen hälfte, kann mich an keinen torschuss erinnern. Rumänien aber auch nicht überragend, was an den vielen verletzten gelegen haben mag.

hast du das spiel bis zum ende gesehen? ich hab gelesen das Lobont den sieg am ende 2-3 mal gerettet hat, soll eine ziemlich schwache vorstellung gewesen sein wo auch das fehlen des halben kaders keine ausrede sein darf.

also davon ausgehen das man dort sicher gewinnt kann man mMn nicht...kann mir gut vorstellen das sie zumindest 1 mal jemandem ein bein stellen mit ein bisschen glück....und wir wissen ja wie leicht sich Österreich tut das spiel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hast du das spiel bis zum ende gesehen? ich hab gelesen das Lobont den sieg am ende 2-3 mal gerettet hat, soll eine ziemlich schwache vorstellung gewesen sein wo auch das fehlen des halben kaders keine ausrede sein darf.

also davon ausgehen das man dort sicher gewinnt kann man mMn nicht...kann mir gut vorstellen das sie zumindest 1 mal jemandem ein bein stellen mit ein bisschen glück....und wir wissen ja wie leicht sich Österreich tut das spiel zu machen.

genau meine meinung! das Spiel gegen die Färoer wird zum Pflichtsieg UND wir müssen das Spiel machen...keine leichte Aufgabe...wenn das Spiel ins Auge geht, können wir uns die Quali aufzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

habs bis minute ~70 gesehen. Rumänien war auch seit der 50. minute in unterzahl.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt ehrlich sagen...ein traum :love::lol:

Jens Martin Knudsen (* 11. Juni 1967 in Saltangará) ist ein färöischer Fußballtorwart.

Ab 1981 stand Knudsen für die färöische Jugendnationalmannschaft im Tor, 1988-2006 war er fester Torwart der Herrennationalmannschaft.

Knudsen war Teil jener Mannschaft die 1990 Österreich mit 1:0 bezwang. Knudsen wurde nach diesem Spiel weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, insbesondere deshalb, weil er während der Partie eine weiße Wollmütze trug, die fortan sein "Markenzeichen" war. Der Amateur war darüber hinaus bekannt als Kraftfahrer einer Fischfabrik in Runavík.

Knudsen war der erste färöische Spieler, der im Ausland als Berufsfußballspieler beschäftigt wurde. Er spielte unter anderem als Profi in Island beim IF Leiftur und in Schottland bei Airdrie United.

Zwischen 1988 und 2006 absolvierte er für die färöische Fußballnationalmannschaft insgesamt 64 Spiele. Sein 65. und letztes Länderspiel absolvierte er am 14. Mai 2006 im Freundschaftsspiel gegen Polen in Wronki bei Poznañ. Er bleibt der Nationalmannschaft aber als Torwarttrainer erhalten. Knudsens Nachfolger als erster Mann im Tor ist Jákup Mikkelsen.

Außerdem wurde Knudsen dreifacher Landesmeister im Turnen und war zudem Handball-Nationaltorhüter.

Heute ist Knudsen Manager des NSÍ Runavík, steht aber für den Verein auch im Tor[1]. Im Alter von 40 Jahren gewann er im Tor von NSÍ Runavík am 21. Oktober 2007 seinen bisher letzten Meistertitel. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

ein tausendsassa!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wenn uns schnell ein tor gelingt, dann wirds ein ungefährdeter sieg, ansonsten ein schwer erarbeiteter. diesen gegner kannst du aber auch noch in den letzten minuten bezwingen, da er irgendwann müde wird vom großen aufwand in der abwehr. auch italien hat in der em-quali erst knapp vor ende gewonnen.

bei der aufstellung rechne ich dort nicht mit einem 4-2-3-1 sondern mit einem 4-1-3-2. hoffer statt aufhauser(säumel) und natürlich janko statt brrr maierhofer.

ein führungstor in der ersten hz aus einer standardsituation, danach lockere konter und ein ungefährdeter 3:0-sieg, so in etwa würde ich mir das wünschen, der gute karel sicher auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal abwarten Rumänien hat dort auch nur 1:0 gewonnen^^ Wenn wir die nicht biegen können wir uns die Quali eh schon abschminken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

würde aus heutiger sicht so aufstellen:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Ivanschitz - Säumel - Scharner - Leitgeb/Fuchs

Hoffer - Janko

gegen faröer sollte spielerisch mehr nach vorne gehen, daher würde ich gerne gercaliu als lv sehen, da ich mir mehr impulse nach vorne von ihm erwarte als vom steifen pogatetz. leitgeb erscheint mir spielerisch ebenfalls versierter als fuchs und das wird gegen faröer gefragt sein. ivanschitz sollte eine ähnliche rolle spielen, wie hofmann bei rapid. gegen frankreich auswärts, hat er mir auf der rechten seite ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab das Ende nur so nebenbei gesehen, aber das war eine ordentliche Zitterpartie. Könnten die Färinger nur halbwegs schiessen (hoffentlich können sie es dann nicht gegen uns), hätte das sehr bitter für Rumänien ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tja, diese woche stand eindeutig unter dem motto "mund abwischen und weitermachen"...zwar sinds nur 3 (wenigstens 3, nach dem spiel :glubsch: ) statt 6 erwarteten punkten geworden aber durch die restlichen resultate ist es zumindest nicht soo schlimm. das einzig positive: schlechter als derzeit kann man sich gar nicht präsentieren...in einem monat fehlen dann hoffentlich keine 9! spieler mehr.

gottseidank hat man die "pflichtaufgabe" auf den inseln hinter sich gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieses Spiel wird zeigen, wo wir jetzt wirklich stehen, bzw. wie weit wir vorangehen können.

Das Spiel gegen Frankreich darf einfach nicht zu den vielen Eintagsfliegen gehören, die wir schon hatten - wie oft haben wir zuerst gegen Große aufgezeigt und dann gegen Kleine angrennt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Brückner die Aufstellung gg FRA jetzt automatisch zur 'Sieger-Aufstellung' schlechthin erklärt, und glaubt, nur weils gegen die Franzosen hinhaute, hauts überall hin. So schätz ich ihn nicht ein.

Alles andere als ein Sieg wär aber wirklich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Es wird vermutlich ein extremes Murks-Spiel werden, gegen einen Haufen

färöische Haxen anzulaufen, die sich dann auch noch im Konter gelegentlich nicht

ungefährlich zeigen (also die ganzen Spieler, nicht nur ihre Haxen..)

In einer der Halbzeiten werden wir auch noch gegen den Wind spielen müssen,

pffuh, das wird eine nette Aufgabe.

2:1 für uns, wie auch immer erwurschtelt, völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten