gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2008 stimmt eh, aber oebster ist eigentlich eher auf links zuhause, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2008 Öbster wird sich nicht ganz ausgehen, der ist lt. Co erst wieder ins training eingestiegen nach seiner verletzung. der logische kandidat wäre aus bekannten gründen Prager, aber vielleicht wartet der tschechische vater einfach noch die runde ab und nominiert dann noch jemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 3. Oktober 2008 garics ist da für mich schon eine klasse höher einzustufen. is klar...garics ist ja nur ein jahr älter und spielt serie-a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2008 Man darf nicht vergessen, dass Arnautovic noch immer für Serbien (und/oder Bosnien) spielen darf. Ein Einsatz in der WM-Quali und das vermeintlich größte Talent ist gesichert Spielt das keine Rolle, dass er für einige ÖFB Nachwuchs Teams schon gespielt hat? Ich bin immer davon ausgegangen wenn man einmal für eine Nation spielt (wurscht ob A-Mannschaft oder Nachwuchs) kann für keine andere mehr spielen. Ich bild mir auch ein, dass es auch so beim Akoto war, der ja eigentlich aus Ghana ist, aber für Togo spielt, da er irgendwann - warum auch immer - für eine Jugendauswahl aus Togo gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2008 Spielt das keine Rolle, dass er für einige ÖFB Nachwuchs Teams schon gespielt hat? Ich bin immer davon ausgegangen wenn man einmal für eine Nation spielt (wurscht ob A-Mannschaft oder Nachwuchs) kann für keine andere mehr spielen. Ich bild mir auch ein, dass es auch so beim Akoto war, der ja eigentlich aus Ghana ist, aber für Togo spielt, da er irgendwann - warum auch immer - für eine Jugendauswahl aus Togo gespielt hat. Falls man "nur" in Jugendauswahlen gespielt hat, kann man bis zum 21. Lebensjahr die Nationalmannschaft noch wechseln. Hat man allerdings eine Sekunde in einer A-Auswahl gespielt, ist das Alter egal und man kann die Mannschaft nicht mehr wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Oktober 2008 1 Litava 2 62 Serbia 2 3 3 Eysturríki 2 3 4 Frakland 2 3 5 Rumenia 2 3 6 Føroyar 2 0 Wollte nur mal festhalten, dass wir vor Frakland sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Kienast ist natürlich auch wieder dabei :aaarrrggghhh: na sowas aber auch. Dachte Kienast war nur dabei weil Hickersberger Teamchef war. Wie, wo, was? Brückner auch schon in die Freunderlwirtschaft des ÖFB involviert? Ich bin entsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2008 Kienast hat sichs verdient, versteh auch nicht wirklich warum er so schlecht geredet wird auf jeden fall einer der 5 besten öst stürmer derzeit und damit is eigentlich scho alles gesagt warum er im kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 Kienast hat sichs verdient, versteh auch nicht wirklich warum er so schlecht geredet wird auf jeden fall einer der 5 besten öst stürmer derzeit und damit is eigentlich scho alles gesagt warum er im kader ist. die leute können nicht akzeptieren, dass sie sich vielleicht geirrt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2008 Haas > Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober 2008 Haas > Kienast nicht in dieser saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 Haas > Kienast polster > haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. Oktober 2008 nicht in dieser saison... haas hat sich ja heuer auch eher zum assistgeber entwickelt...mit 3 toren und 7 vorlagen ist er der einzige "top-scorer", der nicht im nationalteam steht. mehr assists hat nur hofmann gegeben... ich denke, dass er einfach nicht in brückners konzept passt...obwohl ich janko und haas schon gerne nebeneinander sehen würde...die beiden würden auch ohne ball eine komplette verteidigung beschäftigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2008 polster > haas auch nicht in dieser saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Oktober 2008 Manninger Garics - Prödl/Pogerl - Stranzl - Gercaliu Scharner/Säumel Harnik - Ivanschitz - Fuchs Janko - Hoffer Ich denke gegen die Färöer sollte ein DM genügen. Die linke Seite überzeugt mich nicht, aber da fehlen einfach die Alternativen. Pogerl bringt als LV zu wenig nach vorne, wenn Fuchs dort spielt fehlt ein LM. Statt Manninger Konsel, statt Prödl Eisenfuß Pecl, statt Ivanschitz Andi Herzog und vorne statt Janko den Polster Toni. Ich finde die Burschen hätten sich eine Revanche verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts