Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaubts ihr kriegt man das Spiel heute auch schon beim Libro ?

(für PC)

Wollts mir gestern um 17:00 beim Libro holen und da wars bereits ausverkauft ^^ Also Libro dürfte keine allzugroßen Stückzahlen bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut... nur ist mMn die gegnerische Offensive meist zu untätig, va. bei Be A Pro... da hatte Real mal nach 90 Minuten (2x 5 Minuten, Profi) 0 Torschüsse...

Wer auf der Xbox online spielen will, bitte melden (GT: Deth N Maiden)

Mein torreichstes Spiel bisher: Dänemark - Schweden 4-2

Anzumerken ist dass die X360 Erfolge ziemlich toll zum holen sind, nicht ganz so onlinelastig wie bei NHL 09, dafür mehr aus dem Spiel heraus...

Manager beginn ich heute, online spielen ebenfalls, dementsprechend kann sich mein Eindruck noch weiter verbessern, meine derzeitige "Wertung" wäre 89%

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab gestern eine manager-karriere mit rapid gestartet und ich glaub 7 oder 8 spiele gemacht. mir gefällt das spiel ausgesprochen gut, macht riesigen spaß. werd jetzt dann aber bald von halbprofi auf profi umstellen. hab lang keine fifa mehr gespielt, deswegen wollt ich mal mit halbprofi starten.

was mir sofort negativ auffiel: altach und sturm, warum auch immer, wieder ohne wappen. kann man das runterladen? (ps3)

was mir sofort positiv auffiel: derjenige der rapid erstellt/editiert hat, hat sich echt bemüht. vielleicht bild ich mir das auch nur ein, aber da passt sogar der laufstil von den spielern perfekt. katzer wirkt ein bisserl tolpatschig, so als würd er jeden moment über seine eigenen beine stolpern; maierhofers laufstil passt auch perfekt und vielleicht ist es auch zufall aber alle tore die er bis jetzt erzielt hat waren abstauber (so wie in wirklichkeit :D). so gut wie jeder schuss vom 16er ging übers tor. gefällt mir! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

was mir sofort negativ auffiel: altach und sturm, warum auch immer, wieder ohne wappen. kann man das runterladen? (ps3)

Ist nicht EA's Schuld, man darf nur keine Werbung für Alkohol und Glücksspielfirmen machen (zumindest nicht in Releaseländern wie Frankreich)... deswegen ist Real und Milan auch ohne Sponsor...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ist nicht EA's Schuld, man darf nur keine Werbung für Alkohol und Glücksspielfirmen machen (zumindest nicht in Releaseländern wie Frankreich)... deswegen ist Real und Milan auch ohne Sponsor...

eins bin ich mir auch sicher, bei Fifa08 war bei der Austria kein Logo drauf, da war aber auch schon Verbund, und jetzt steht verbund drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab gestern ein paar spiele gegen youresogreat gespielt auf der ps2. grafisch merkt man keine veränderungen(ist verständlich), dafür sind die bewegungen der spieler, die tacklings, ballannahme usw um einiges realistischer und besser. mir macht das ganze viel mehr spaß als letztes jahr.

derzeitige bilanz :finger2: :

youresogreat - ich 1:6 :feier:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bis jetzt 2 spiele(auf weltklasse):

celtic 0-2 rangers (2 tore von kenny miller...)

celtic 1-1 5:6 i.e. rangers(in führung gegangen und direkt vom anstoss weg den ausgleich kassiert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat jemand die PC Version dieses Spiels und kann mir ein wenig über die Grafik, ob sie sich gebessert, verschlechter hat, oder gleich geblieben ist, gegenüber der letzten Versionen?

Würd mir das Spiel auch gerne kaufen, aber wenn sich die Grafik überhaupt nicht gebesser hat, dann werde ich mir das noch einmal überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.