Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

die beim saturn sind sooo unfähig :lol:

ich hab auch eine halbe stunde bevor ich dann einfach hingefahren bin angerufen und die nette dame konnte mir nicht sagen ob es heute noch zu kaufen sein wird oder nicht.

dann fahr ich eben auf gut glück hin....und siehe da, es wird gerade ausgepackt :allaaah:

jetzt gehts los mitm zocken :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich hoff das es morgen Nachmittag noch welche beim Media SCS gibt :( .. komm leider erst morgen dazu..

Bei mir das gleiche.....hoffe es werden noch welche da sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hols mir morgen Vormittag beim Saturn in Salzburg, War heute VM schon dort, und da hieß es sie bekommen die Spiele im Laufe des Tages...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ea ist so herrlich :lol:

da machen sie groß werbung mit dem hier:

PC-spezifische Steuerung - Anpassbare Konfiguration der Maus- und Tastatursteuerung ermöglichen eine, für Sportspiele einzigartige, PC-spezifische Steuerung. Lege mit einem Mausklick exakt fest, wohin du den Ball spielen möchtest, und schicke deine Spieler mit ähnlichen Befehlen präzise in den freien Raum.
und dann liest man im gamestar-test das hier:
Erstmals können Sie Ihr Gamepad vollkommen frei konfigurieren, sogar getrennt nach Defensiv- und Offensiv-Aktionen. Tackling und Schuss liegen also nicht mehr zwangsläufig auf der gleichen Taste. Großartig, aber nicht ganz zu Ende gedacht. Denn Sie dürfen nur eine Konfiguration pro Eingabegerät festlegen. Wer also zum Multiplayer-Duell zwei Xbox-360-Gamepads anschließt, muss sich mit seinem Gegner nach wie vor auf eine gemeinsame Tastenbelegung einigen.
und die gamepadunterstützung ist (zumindest in der demo) auch immer noch zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und die gamepadunterstützung ist (zumindest in der demo) auch immer noch zum kotzen...

Hm, bei meinem PS2-Controller mit Adapter (der bei eigentlich jedem vernünftigen Spiel funktioniert) wurde überhaupt nur die Hälfte der Buttons erkannt (hallo??), musste mir dann mit Joytokey helfen, war allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hm, bei meinem PS2-Controller mit Adapter (der bei eigentlich jedem vernünftigen Spiel funktioniert) wurde überhaupt nur die Hälfte der Buttons erkannt (hallo??), musste mir dann mit Joytokey helfen, war allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei.

ich hab das pad in der registry umbenannt, dann konnte ich wenigstens alle tasten belegen. an einstellungen ob ich analog oder digital steuern will usw.(die im menü ja vorhanden sind) war aber weiterhin nicht zu denken. vieleicht habens diese "unwichtigen sachen" aber auch nur in der demo nicht eingebaut...

ea sollte definitiv nur noch konsolenspiele machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 Manager-Spiele mit Werder daweil gespielt, und 2x verloren. -.- Das Spiel haut mich aber momentan nicht vom Hocker. :sleepy: Ich kann keine gscheiten Tricks machen und bei mir funktionert der ADIDAS LIVE-SAISON irgendwie nicht. Immer wenn ich zum "Liga auswählen Bildschirm" kommen sollte, bin ich aufeinmal wieder vorne bei dem Intro. :ratlos: Kennt sich das wer aus? :)

Außerdem kann ich mich nicht mit meiner Email anmelden weil der "-" nicht geht. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@lehner91: do gibts nix zum lachn. :=

@lfw: jo danke.

hab jetzt mal einen managermodus mit LASK angefangen, nach 8 runden 3. hinter kapfenberg (!) und red bull, stufe weltklasse.

in grossen und ganzen is es echt ein gutes spiel, obwohl ich mich noch ein bisschen mit der ballphysik und der etwas detailierter steuerung ausseinander setzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

2 Manager-Spiele mit Werder daweil gespielt, und 2x verloren. -.- Das Spiel haut mich aber momentan nicht vom Hocker. :sleepy: Ich kann keine gscheiten Tricks machen und bei mir funktionert der ADIDAS LIVE-SAISON irgendwie nicht. Immer wenn ich zum "Liga auswählen Bildschirm" kommen sollte, bin ich aufeinmal wieder vorne bei dem Intro. :ratlos: Kennt sich das wer aus? :)

Außerdem kann ich mich nicht mit meiner Email anmelden weil der "-" nicht geht. :hää?deppat?:

Das mit der Adidas live Saison versteh ich auch nicht ganz, aber ist das nicht nur eine Infosache?? Hab da den Gratiscode von hinten eingegeben und jetzt laufen bei mir immer Ergebnisse von allen englischen Ligen (habe Engalnd ausgewählt) durch.

So find ich das Spiel nicht so schlecht, zuerst dachte ich die Grafik sei schlechter geworden aber die Kamereaeinstellung ist immer so scheisse eingestellt.

Hab gleich mal ein paar Spiele gespielt und hab schon eni Tor geschossen, dass ich bei 08 nich zusammengebracht habe.

Fein find ich das die Spieler wieder größer gemacht wurden und das mit schüssen mehr möglich ist, Linienrichter ist auch a wöd 8)

In der Online Lobby waren gestern insgesamt 50 Leute von allen Ländern, das heisst viele haben das Spiel noch nicht gehabt.

Aber jetzt freu ich moch schon auf meine Tipp 3 Onlineliga.

Jetzt kanns losgehen. Falls wer mal zocken will ID moarle23 := PS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.