Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

hab mir vorgestern endlich die Xbox 360 zugelegt und mir gleich fifa 09 dazu gekauft.

Ich hab ein problem mit dem schiessen. Ich schiess sogut wie immer drüber - kapier afoch ned warum - gibts da irgendwelche tipps, dass der ball ned immer meterweit übers tor geht.

aus 25-30m schiess ich den torwart entweder genau in die arme oder der ball fliegt meterweit übers tor. gibts ja ned...

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich überleg mir gerade fifa 09 für die ps3 zu nehmen, kostet nurmehr 30€... zahlt es sich aus, d.h. ist das spiel gut, oder sollt ich gleich aufs neue (teure) warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
ich überleg mir gerade fifa 09 für die ps3 zu nehmen, kostet nurmehr 30€... zahlt es sich aus, d.h. ist das spiel gut, oder sollt ich gleich aufs neue (teure) warten?

Warte eher auf das neue, leg noch 39 Euro dazu, ist was ich so gelesen habe jedenfalls um einiges besser als das jetzige 09er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

ich überleg mir gerade fifa 09 für die ps3 zu nehmen, kostet nurmehr 30€... zahlt es sich aus, d.h. ist das spiel gut, oder sollt ich gleich aufs neue (teure) warten?

Angesichts der Tatsache, dass im Online-Modus (zumindest auf der Xbox 360; auf der PS3 wahrscheinlich ähnlich) nur noch gecheatet wird (Bug, der in Ranglistenspielen das erstellen von Dreamteams erlaubt), solltest du auf das 10er warten. EAs einige Stellungnahme zu diesem Bug ist nicht etwa, dass sie ihn ausbessern, sondern dass er in der 10er-Version nicht mehr vorhanden sein wird :mad:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
forza roma

Hab gestern ein Turnier mit 16 Startmannschaften gespielt. Mein Team hatte einen Stern. Hab das Turnier gewonnen - aber keine X Box Punkte bekommen. :ratlos:

Hat das mit dem Schwierigkeitsgrad bzw. Dauer des Spiels zu tun?

weil dabei steht nix..

Ich hab die Spiele glaub ich sogar simuliert und die GS-Punkte troztdem bekommen. Falls du das Turnier mit einem Halb-Stern-Team gespielt hast, probier's noch einmal mit einem Ein-Stern-Team und falls du mit einem Ein-Stern-Team gespielt hast, probier's noch einmal mit einem Halb-Stern-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe fifa 09 auf der ps3. bis jetzt hatte ich nur erfahrungen mit dem computer und habe mal eine frage:

ist es nicht(mehr) möglich eine liga mit zwei benutzergesteuerten mannschaften zu zweit mit einem freund an einer konsole (also offline) so zu spielen, dass ich den jeweiligen gegner meines kumpels spiele und umgekehrt, also dass er die mannschaft gegen die ich in der jeweiligen runde ran muss spielt?

bei früheren versionen auf dem pc und der ps2 war das überhaupt kein problem

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.