Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

To space and beyond

für alle xbox zocker - vielleicht findet sich ja wer - hat ein freundvon mir gestartet

http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f...=534157#p534157

http://www.fifa4ever.at/2009/index.php?opt...84&catid=20

Du kannst mich eintragen, welchen Spieler ich nehm weiß ich aber noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Du kannst mich eintragen, welchen Spieler ich nehm weiß ich aber noch nicht ;)

Ich tu mir etwas schwer, habe eine Frage an euch, ich hab mich nun angemeldet für den Online Modus nur jedesmal wenn ich in starten möchte, braucht man zuvor einen EA Download Manager, weiß da wer weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich tu mir etwas schwer, habe eine Frage an euch, ich hab mich nun angemeldet für den Online Modus nur jedesmal wenn ich in starten möchte, braucht man zuvor einen EA Download Manager, weiß da wer weiter?

Hast du den EADM installiert ?

Rennt er einwandfrei ?

falls nicht dann kann ich dir den patch geben denn bei mir ging der EADM nicht und ich hab den patch saugen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Manchmal wenn ich online spiel kommt das "Unter Umständen ist Ihr System gefährdet - Möglicherweise sind Sie einer Fälschung zum Opfer gefallen"- Kästchen und ich lande dann zum Desktop zurück. Das Problem ist halt das, dass wenn ich gerade ein Ranglistenspiel spiele das die Verbindung weg ist und ich natürlich das Spiel verloren habe! -.- Ist jz schon 8x passiert und langsam nervt es (besonders wenn ich führe)!

Deshalb: Weiß wer wie man das abschalten kann bzw. wie man -falls das Kästchen kommt- sich das Spiel nicht automatisch minimiert und das Kästchen quasi "ignoriert"?

Bitte helfts ma!!! :heul::heul:

Edit: @ Veilchen/Wien22: Spiel ma jz? :augenbrauen:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hast du den EADM installiert ?

Rennt er einwandfrei ?

falls nicht dann kann ich dir den patch geben denn bei mir ging der EADM nicht und ich hab den patch saugen müssen..

Ich denke ihn installiert zu haben, hab mich ja auch neu angemeldet, nur er funkt nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geiles Derby ! :D

5:4 für mich ..

war schon 2:0 sowie 5:2 vorne und dann hat safar rot gesehen und

Standfest (!!!) hat im Tor nur zwei Tore zugelassen :clap:

Jop geiles Derby! Maierhofer hatte locka 2 100%ige gegen einen Standfest im Tor!!! :raunz: Naja wenigstens hat der Hoffer einen Hattrick erzielt. :feier: 4 Vorlagen vom Maierhofer san ah ned schlecht. :)

@ Semo: Nein dieser Online-Patch war nicht beim Spiel dabei. :)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.