Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Leistungsträger

Das war ja auch schon bei der Demo so ... :glubsch: ... schade das es bei der Vollversion auch so ist

Frage: Von wo hast du das Spiel? :)

Falls jz den in der SCS meinst is es eh kein Problem fallst das nimma beim Saturm kriegst. Beim MediaMarkt oder Libro in der SCS kriegst das sicher. ;):v:

wie gesagt, hab das spiel seit vorgestern von gamesonly.at in st. pölten.

ja die beschriebenen probleme sind alt bekannt aber noch immer nicht ausgebessert. und eines ist noch hinzu gekommen. es kommt mittlerweile extrem oft vor, dass wenn man manuellen spielerwechsel einstellt, er öfters überhaupt nicht mehr auf den wechsel reagiert, da kann man 5 mal oder öfter drücken und er bleibt stur auf einem spieler der viel weiter weg vom ball ist als ein anderer. der schiri pfeift bei fouls an mich sehr selten, aber bei fouls an die cpu viel zu kleinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab jetzt mit den müller-filialen meidling, mariahilf und stadioncenter telefoniert - die rücken das spiel alle erst morgen raus die schweine :D

vielleicht klappts ja im 3. oder 21. :=

War wer schon bei Media / Saturn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

ich hab erst heut nach der arbeit die möglichkeit bei einem media und/oder saturn vorbeizuschauen. meine hoffnung liegt aber beim müller, mal schauen obs was bringt wenn man pers. vorbeischaut :feier:

Müller hat die Spiele meist erst am Releasetag, manchmal sogar später... Saturn jedoch häufig früher ;)

Ich will nicht nochmal schlafen bzw. arbeiten bis ich endlich zocken kann, das ist doch heute schon meine Motivation... :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Müller hat die Spiele meist erst am Releasetag, manchmal sogar später... Saturn jedoch häufig früher ;)

Ich will nicht nochmal schlafen bzw. arbeiten bis ich endlich zocken kann, das ist doch heute schon meine Motivation... :D

ich ruf lieber an bevor ich wie letztes jahr beim fm dumm dreinschau weil viele schon zwei tage vorm release das spiel ohne probleme aus dem regal (!!) vom müller bekommen haben. war am releasetag dann schon wieder ausverkauft.

hast du schon wo geschaut/angerufen (saturn).?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab gerade beim saturn linz angerufen und die dame am telefon meinte dass ich in einer stunde noch einmal anrufen soll, dann wissens sies ob sies haben oder nicht?! :ratlos:

bist net der einzige :)

hab heute um 10:15 angerufen, weil sie ja gestern gemeint hat, ich soll heute mittag anrufen...

Sie: "saturn linz passage, wie kann ich ihnen helfen."

ich: "i wü in de playstationobteilung."

Sie: "gehts um fifa 09?"

ich "jo."

Sie: "bitte rufens um 13:00 nochmal an, da kann ich ihnen mehr sagen."

ich: "okay danke wiederhörn."

a viertelstund noch.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

online geht nun auch, eine liga mit adidas update versehen (ist kostenlos beim spiel dabei) - alles sehr fein

hast schon rausgefunden um was es da genau geht?

(mi darat des vl. nerven wenn ich des spiel schon hätte und andere täten mich mit fragen löchern... :holy: )

edit: hab grad mit saturn tel., fürn wii und ds is es jetzt schon erhältich. für die ps3 wirds wahrscheinlich heute noch kommen und dann auch gleich verkauft, in ca. 2 stunden wird nochmal angerufen...

bearbeitet von uhr_werk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hast schon rausgefunden um was es da genau geht?

(mi darat des vl. nerven wenn ich des spiel schon hätte und andere täten mich mit fragen löchern... :holy: )

ach kein problem, laptop ist eh griffbereit :smoke:

soweit ich es mitbekommen habe werden so die aktuellen leistungen auf die spieler der liga übertragen. zb ist ein spieler real ausser form dann auch bei fifa. aber freund kommt dann eh, der hat sich da schon genau eingelesen, dann kann i ev. mehr posten.

du bist eh in der nähe linz daheim, da ist es nach wels auch net so weit. wennst es bei den großen nicht bekommst meld dich mal bei mir, wüsst eventuell wo du es her kriegst wennst bis wels fahren würdest :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.