Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Geh bitte die PC-Version muss sich noch immer deutlich von der PS3 unterscheiden alles andere wäre ja eine Verarschung des Kunden, denn so prickelnd ist die Grafik auf der PC-Demo ja nun auch wieder nicht. Ein bisschen besser als vorher wow, aber auf der Konsole stelle ich mir die Grafik noch immer viel besser vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Geh bitte die PC-Version muss sich noch immer deutlich von der PS3 unterscheiden alles andere wäre ja eine Verarschung des Kunden, denn so prickelnd ist die Grafik auf der PC-Demo ja nun auch wieder nicht. Ein bisschen besser als vorher wow, aber auf der Konsole stelle ich mir die Grafik noch immer viel besser vor.

Ja das stimmt schon die PS3 oder die XBOX360 ist schon besser von der Grafik her, nur extra wegen dem FIFA 09 leg ich mir eines der beiden jetzt nicht zu... und das beste außer denen ist mMn der PC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das stimmt schon die PS3 oder die XBOX360 ist schon besser von der Grafik her, nur extra wegen dem FIFA 09 leg ich mir eines der beiden jetzt nicht zu... und das beste außer denen ist mMn der PC....

Klar ist die 3. Alternative der PC nur muss man es auch irgendwie aus der Sicht der Entwickler sehen, am PC ladet sich jeder 2. das Spiel runter da braucht man sich nicht so bemühen um das Spiel so gut, wie möglich zu machen, aber auf den Konsolen ist doch die Möglichkeit größer das die Leute sich die Spiele kaufen, ich weiß auch da gibt es Möglichkeiten, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
gibts in der ps3 und xbox360 version auch 30 ligen wie fürn pc oder weniger ?

Ja sollte es im Grunde alle geben wie am PC.

Klar ist die 3. Alternative der PC nur muss man es auch irgendwie aus der Sicht der Entwickler sehen, am PC ladet sich jeder 2. das Spiel runter da braucht man sich nicht so bemühen um das Spiel so gut, wie möglich zu machen, aber auf den Konsolen ist doch die Möglichkeit größer das die Leute sich die Spiele kaufen, ich weiß auch da gibt es Möglichkeiten, aber trotzdem.

Im Grunde hast du recht.

Finde das auch ziemlich schade, dass da nicht mehr soviel gemacht wird wie früher, das mit dem runterladen ist ja auch so eine Geschichte....warum nur?! , so teuer ist das ja auch wieder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Die Frage wird sein, wird die 09er Version spielerisch (auf 360/PS3) wieder so ein Schrott wie 07/08?? Wenn ja greif ich gerne wieder auf die PS2 oder PC Version zurück, verzichte auf gute Grafik hab aber dann ein Spiel was Spaß macht..

Ich zock seit 2003 jedes Jahr FIFA..aber was EA bei der 07er (nicht von den Ligen, viel mehr vom Gameplay) auf der 360 aufgführt hat, bringt mich zum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Frage wird sein, wird die 09er Version spielerisch (auf 360/PS3) wieder so ein Schrott wie 07/08??

07 hab ich für den pc und ist wirklich nicht gerade das beste fifa...

aber mit dem 08 für die ps3 bin ich voll zufrieden und werd mir natürlich 09 auch wieder kaufen, fraglich nur ob ich wegen dem preis noch ein wenig warte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

07 hab ich für den pc und ist wirklich nicht gerade das beste fifa...

aber mit dem 08 für die ps3 bin ich voll zufrieden und werd mir natürlich 09 auch wieder kaufen, fraglich nur ob ich wegen dem preis noch ein wenig warte....

Naja wegen dem Preis würd ich nicht lang warten, das zieht sich bis uns Frühjahr, bis es die 09er Version dann so um die 10-15€ billiger gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja wegen dem Preis würd ich nicht lang warten, das zieht sich bis uns Frühjahr, bis es die 09er Version dann so um die 10-15€ billiger gibt.....

Und dann ca. ab August 2009 gibts des Spiel eh um 20€

So hab ich mir die letzten zwei FIFA geholt..

Aber heuer werd ich es mir gleich holen.. Da ich jetzt endlich einen Controller habe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern spätnachts noch die Demo auf der PS3 gespielt .. nachdem ich vor wenigen Wochen zum ersten Mal die Demo von FIFA 2008 gespielt habe, kommen mir die Unterschiede alles andere als gravierend vor. Gerade die Grafik scheint komplett gleich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Gestern spätnachts noch die Demo auf der PS3 gespielt .. nachdem ich vor wenigen Wochen zum ersten Mal die Demo von FIFA 2008 gespielt habe, kommen mir die Unterschiede alles andere als gravierend vor. Gerade die Grafik scheint komplett gleich zu sein.

Ich glaube die bei EA denken da ganz simpel:

Derzeit passt die Grafik, da müssen nurnoch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden um den derzeitigen Stand der Dinge gerecht zu werden.

Viel wichtiger ist den Erstellern die beweglichkeit der Spieler bzw. das Aussehen und natürlich die Stadien.

Und da muss ich sagen gibt es Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich hab die 09 Demo für die 360 jetzt schon einige Male anprobiert und muss sagen, kein Vergleich zu den Vorgängern.

07 war absoluter Schrott, 08 recht unterhaltsam, trotz recht langsamen Gameplays.

Aber die neue Version dürfte der Hammer werden. Weitaus schnelleres Gameplay und die Mitspieler haben jetzt auch mal vernünftige Laufwege.

Auch die ersten Online - Magazine schreiben schon davon, dass möglicherweise die Wachablöse von PES bevorsteht.

Die Grafik hat sich nicht sonderlich verbessert, was mir aber relativ wurscht ist. Das Spielgefühl ist wirklich klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schaut doch mal in unserer PS3 Community vorbei. Wir stellen auch demnächst auf Fifa 09 um. Wer Bock hat auf 2vs2 Spiele ist bei uns genau richtig. Wir spielen 2 an einer Konsole - online - gegen 2 an einer anderen Konsole.

www.fifa-teamplayliga.de.tc

Alle Teams bis max 4,5 Sterne (außer Nationalteams) sind herzlich Willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.