Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Jan Marchart
bitte schaut euch dieses bild an..

und sagt mir ob das normal bei der demo version ist ;)

:heul:

Ich glaube eher das das ein Bug ist, ist mir jedoch noch nicht passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mir zuckelts anscheinend geben sich die Entwickler bei den PC-Spielen einfach keine Mühe mir is eh wurscht. Ich investier nichts mehr in einen Gamer-PC weils eh großteils nichts nützt. Kauf mir lieber dann lieber an gscheiten Fernseher und eine PS3 oder X-Box360 da bin ich besser dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

no na ned

is das nur bei mir so oda zuckelts beieuch auch so xtrem wenn die kamera schwenkt?

Ja es zuckelt ein wenig, wird wohl an der Grafikkarte liegen, wird schon höheres brauchen schätz ich, aber das macht irgendwie nichts zur Sache.

Hauptsache zuckelt es unterm Spiel ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

no na ned

Warum "no na ned"?

Ein PC kann mittlerweile mindestens gleich viel oder meist sogar mehr leisten als eine der Konstolen, die meisten Entwickler machen die Games mittlerweile mindestens auf X360 Standard... deswegen hat es mich gewundert dass die PC Version bei FIFA immer noch der Konsolenversion nachhinkelt...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ich hab mir jz diesen "FIFA 09 Demo Reptor" runtergeladen damit man eine HZ u.a. 5 Minuten lang spielen kann. Ist eig. gar nicht so schlecht. Hoffe das man aber bei der Vollversion doch 4 Minuten spielen kann. Bei diesen "FIFA Reptor" konnte man auch die Schwierigkeit einstellen und das schwierigste was es gab war im Game doch ziemlich einfach. :nope: Die Grafik war auch auf einmal sehr schlecht was aber sicher an diesen "FIFA Reptor" lag. Hoffe das es bei der Vollversion wirklich schwierig ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
So ich hab mir jz diesen "FIFA 09 Demo Reptor" runtergeladen damit man eine HZ u.a. 5 Minuten lang spielen kann. Ist eig. gar nicht so schlecht. Hoffe das man aber bei der Vollversion doch 4 Minuten spielen kann. Bei diesen "FIFA Reptor" konnte man auch die Schwierigkeit einstellen und das schwierigste was es gab war im Game doch ziemlich einfach. :nope: Die Grafik war auch auf einmal sehr schlecht was aber sicher an diesen "FIFA Reptor" lag. Hoffe das es bei der Vollversion wirklich schwierig ist. :)

Das kannst du annehmen, darum halte ich nichts davon an einer Demo herumzuschrauben- erscheint mir unnötig.

Den die Daten die die Demo haben soll, sind ja schon geschrieben worden, und wenn man so einen FIFA Reptor noch zusätzlich dranhängt, kann es dann so aussehen wie bei dir ( Grafik schlecht)

Ich warte bis 2. Oktober, da gibts dann alles in allem, und du kannst annehmen,dass es bei der Vollversion schwierig wird, ich beginn gleich mal mit dem Schwierigkeitsgrad: Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man jetzt beim Be A Pro Modus dann wieder nur 1 Saison spielen oder mit Spielern auch wechseln und so? Das wäre nämlich mal was wenn man bei einem Verein anfängt und dann bis zum Karriereende noch andere Stationen hätte, wo man spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Kann man jetzt beim Be A Pro Modus dann wieder nur 1 Saison spielen oder mit Spielern auch wechseln und so? Das wäre nämlich mal was wenn man bei einem Verein anfängt und dann bis zum Karriereende noch andere Stationen hätte, wo man spielt.

Für den PC gibts da nichts neues, soviel ich auf der Homepage sehen kann.

Aber auf der XBOX 360, PS3 und auf der PSP kannst du 4 Saisonen lang Be A Pro spielen.

Zum nachlesen: http://www.fifa09.ea.com/de/page/dynpid/9732

Information ist unter Key Features zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
also was man von den screenshots sehen kann, ist die version von der grafik har nicht anders als die letzten drei...

Kommt drauf an von welchem System zu redest, zum Beispiel trifft das auf die PSP zu....das stimmt.

Aber wenn du mal die Demos getestet hast wirst du sehen ,dass du bei Systemen wie den PC oder XBOX 360 sowie bei der PS3 da vollkommen falsch liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.