Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Jan Marchart
Hab gestern mit Chelsea gegen Toronto ( :smoke: ) den Be A Pro ausprobiert. Wennst mit´n Stürmer spielst (in diesen Fall Drogba) machts nicht soo viel Spaß. Auch wenn ich das entscheinde 1-0 geschossen habe. :feier: Werd dann mal mit Lampard oder so spielen. Find den Be a Pro Modus viel besser als beim 08er! :super:

Wer sagt dass ich mir die Vollversion zulege? Könnt zwar durchaus sein, aber erst werd ich mal PES 2009 abwarten...

Ich hab grad mit Lampard Be a Pro gespielt, und hab 2 Tore vorbereitet Endstand gegen Milan 2:0.

Ja ist schon okay wusst ich nicht PES 2009 ist auch genial von der Grafik her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:lol: :lol: :lol:

ich hab gerade im be-a-pro modus real mit om 3:0(1:0) geschlagen.

ich persönlich hatte als iv zwar keinen wirklichen anteil daran(geschätzte 5 ballkontakte, davon 2 mal geklärt und ein pass in der gegnerischen hälfte).

allerdings hats real auch gerade 3 mal über die mittellinie geschafft und einen schuss neben das tor gesetzt. ansonsten waren sie eher eine ansammlung von egoisten, real eben :D

bis jetzt muss ich sagen, dass mir fifa 09 eigentlich ziemlich gut gefällt, obwohls natürlich nicht an pes6 herankommt. mal schaun was pes09 so zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wie lang sind die Halbzeiten bei der PC-Demo?

Bei 2 x 2 Minuten fallen bei mir niee soviele Tore... mein Standard Ergebnis ist mittlerweile 2-0, gelegentlich aber auch 0-0.. nach 15 Partien habe ich erst 1 Tor kasiert... die KI ist mMn zu wenig in der Offensive tätig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart
Wie lang sind die Halbzeiten bei der PC-Demo?

Bei 2 x 2 Minuten fallen bei mir niee soviele Tore... mein Standard Ergebnis ist mittlerweile 2-0, gelegentlich aber auch 0-0.. nach 15 Partien habe ich erst 1 Tor kasiert... die KI ist mMn zu wenig in der Offensive tätig...

Ebenfalls 2x2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, grad mein allererstes Be-A-Pro-Spiel hinter mir. Gespielt hab ich wieder mit OM (die liegen mir irgendwie :) ) und zwar mit Cheyrou (ZM). Glaub der Screen sagt alles. Das 1-0 hab ich nämlich noch vorbereitet :D Also wirklich schwer hab ich mit gegen die schwarz-roten nicht getan...

post-2142-1221302418_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weitere Be-A-Pro Ergebnisse, immer mit Cheyrou (ZM) gespielt:

OM 2 - 0 Real

beide Tore erzielt

OM 1 - 0 Toronto

Tor erzielt

OM 0 - 1 Chelsea

Drogba

OM 3 - 0 Schalke

2x Tor erzielt, 1x Vorlage

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.