Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Jan Marchart
Irgendwie finde ich das Spiel viel zu leicht.

Ich gewinne jedes Spiel mit mindestens 3:0 ...

Ja ich gewinn auch 4:0 gegen Tronto wenn ich Chelsea oder Milan nehme, kannst ja dann auf Weltklasse einstellen wennst die Vollversion hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart
Mir ist es eigentlich egal ich hol ma das Spiel sicher für PS3 und dann wird Online gezockt

Da hätt ich ja mal eine Frage, ich zock immer Online mim Computer, da müsste man doch auch gegen PS3ler spielen können oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart
dachte ich auch aber leider funki das nicht.

Also bis jetzt war immer nur PC oder PS2/3 vielleicht gehts aber jetzt.

Ah weil ich hab das eigentlich noch nie ausprobiert, mal schauen , dass lässt sich ja testen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Demo ist okay ^^

Hab 2 Spiele 0-0 gespielt, dei KI spielt auch ziemlich defensiv, erinnert an PES...

Muss wohl öfter spielen und mich daran gewöhnen bevor ich mehr über das Spiel sagen kann...

Nur die Kamera fällt mir negativ auf, bei Pässen kommt es mir vor als würde sie erst wenn der Pass ankommt schnell nachvor schwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also hab die Demo mal gespielt und mich reißts nicht wirklich vom Hocker. Weiß auch nicht was an der Grafik so viel besser geworden sein soll, bei mir habe ich immer noch stellenweise das flimmern im Bild und die Zuschauer usw. rundherum sieht man auch nicht so gut, da find ichs bei PES besser und das Gameplay überzeugt mich auch noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Und ich frag nochmal - Weil einige hier geschrieben haben Sie holen sich die Playstation 3 Demo im PS3 Store?

Was genau meint ihr damit? - Woher bekommt man eine PS3 Demo? .. im Geschäft oder was?! ..

also auf der box kannst es online runterladen vom marketplace aus, wird auf der ps3 ähnlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und ich frag nochmal - Weil einige hier geschrieben haben Sie holen sich die Playstation 3 Demo im PS3 Store?

Was genau meint ihr damit? - Woher bekommt man eine PS3 Demo? .. im Geschäft oder was?! ..

Findest du normal im PS3 Store unter den Sport Spielen. ABer gestern wollt ichs ausprobieren und da war schon wieder ein Network Ausfall.

http://www.us.playstation.com/PS3/Store?DC...amp;topid=40116

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Und ich frag nochmal - Weil einige hier geschrieben haben Sie holen sich die Playstation 3 Demo im PS3 Store?

Was genau meint ihr damit? - Woher bekommt man eine PS3 Demo? .. im Geschäft oder was?! ..

1. PS3 bei Internetanbieter anmelden

2. Kabel in die PS3 stecken (ein Internetkabel dürfte wohl dabei gewesen sein ;))

3. Anmelden

4. Demo saugen

@ FIFA

Mir gefällts von Partie zu Partie besser, zwar kann es PES nicht das Wasser reichen, kaufen werde ich es trotzdem... der Langzeitmotivation wegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tz tz tz fifa war und ist immer noch nur für die pseudo-kicker. für die, die es am rasen nicht können :finger: und keine fingerfertigkeit besitzen :finger2: !

jungs, bitte spielts gscheit oder garnicht -> spielts pro evo ;)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Mach ich seit 5 Jahren ;)

Jedoch hat mich der 08er nicht mehr so motiviert weil ich von PC auf Konsole umgestiegen bin...

Teilweise ist es mir einfach schon zu realistisch was die KI (auf ansprechenden Schwierigkeitsgrad) aufführt, zerstören irgendwie dauerhaft das Spiel, hab bei 4 von 5 Partien ein 1-0 oder 0-0...

Klar zerstören die Spieler in einen realen Spiel auch gern das Spiel, jedoch dauerts da 90 Minuten und nicht 10 Minuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.