Fifa 09


manu1588

Recommended Posts

Gast Semo

fred lesen ist uncool...

Ich habs mir schon angschaut, leider hab ich keine PS3 ;)

Wie war den das, ich hab nie Online gespielt möchte das aber nachholen, braucht man da auch so eine Community :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hallo

weil wir gerade bei den ea spielen sind. gibts jetzt vielleicht schon jemanden, der sich nhl 09 schon gekauft hat vor dem release? weiß jemand ob es der dschungel schon hat? kennt jemand ein geschäft in wien, dass fifa schon am kommenden montag oder dienstag hergibt?

lg manu1588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ea will übrigens offensichtlich vermehrt auf drm als kopierschutz setzen. bei spore mag das vieleicht noch einigermaßen wirken weil das spiel ohne internetverbindung sinnlos ist, aber bei fifa halte ich es für einen ziemlich sinnlosen kopierschutz der ausserdem noch mit einem ablaufdatum versehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad den Raptor gezogen und 2 Spiele auf "Profi" gemacht:

OM 4 - 1 AC Milan

OM 6 - 1 AC Milan

beides mit 5 min Halbzeitlänge

Werd jetzt auf Weltklasse umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hallo

weil wir gerade bei den ea spielen sind. gibts jetzt vielleicht schon jemanden, der sich nhl 09 schon gekauft hat vor dem release? weiß jemand ob es der dschungel schon hat? kennt jemand ein geschäft in wien, dass fifa schon am kommenden montag oder dienstag hergibt?

lg manu1588

kann mir denn keiner helfen, es wäre so wichtig, ich habe in dieser woche noch urlaub und hätte das spiel (fifa) so gerne am montag. es muss doch irgend ein geschäft geben, dass es früher hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich möchte es ja nirgends bestellen sonst dauert die lieferung ja wieder 2 tage und ich bekomms erst zum release. bitte es wird doch irgendjemanden von euch geben, der sich spiele in geschäften in wien vor dem release holt. in deutschland gibt es sowas angeblich haufenweise. wenn es keiner ins forum schreiben will, schreibt mir bitte eine PN in welchen geschäften es die spiele früher gibt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

beim cosmos auf der mahü hab ich mir mal anstoss2007 vorm release gekauft.

anstoss4(das erste, das grauslige) hab ich mir übrigens auch dort gekauft um heisse 56 eusen, allerdings nicht vorm release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich wollte mich mal erkundigen wegen nhl 09 dass ja morgen offiziell rauskommt:

der saturn hat heute zu wegen inventur, der cosmos hat gesagt morgen oder übermorgen und der libro hat gesagt sie wissen noch gar nichts. schön langsam finde ich das komisch dass es nirgends ein geschäft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
den fm08 fürn pc hats letztes jahr als erstes glaub ich beim müller gegeben. war 1 tag vorm release wenn ich mich richtig erinnere.

Das man es vorbestellen kann ist schon richtig, aber ich glaube nicht,dass man es dann jetzt schon erhalten wird.. :ratlos: , habe ich auf jedenfall nochnirgends gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der dschungel hat nhl für die ps3 gestern schon gehabt, nur leider war ich erst heute dort und es war wieder ausverkauft. bei denen ist es im moment schwierig, denn die bauen um und sind weder per telefon noch per mail zu erreichen und die mitarbeiter die im moment dort sind, kann man nicht als mitarbeiter bezeichnen sondern als ahnungslose kreaturen. genau deshalb meine ich, wenn es der dschungel schafft das spiel früher herauszugen wirds doch ein anderes geschäft in wien auch schaffen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin grad bissl enttäuscht und überleg ob ich mir Fifa09 wirklich zulegen soll...

Nach den 2 "Profi" Games die oben gepostet sind jetzt mein bisher erstes und einziges "Weltklasse" Spiel:

OM 7 - 2 AC Milan

Dabei hatte ich noch 3 Lattenschüsse und bei einem Gegentor war ich machtlos...

So machts auch keinen Spaß mehr... Aber gut, die Schwierigkeitsstufe "Perfect" hab ich ja noch net getestet...

Aber trotzdem schreckt es mich ab wenn man im ersten Weltklasse Spiel gegen ein stärkeres Team glei so drüberfährt...

Aja, Spieldauer waren wieder 2x 5 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.