Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Naja wegen dem Preis würd ich nicht lang warten, das zieht sich bis uns Frühjahr, bis es die 09er Version dann so um die 10-15€ billiger gibt.....

da hattest zum glück nicht recht...

habs mir heute für die ps3 beim cosmos um 55 euronen gekauft, startpreis war ja 69,90... (steht zumindest auf dem preisschild unter dem neuen, und soweit ich mich erinnern kann war das auch der preis der vor verkaufsstart noch auf amazon.de gstanden ist :ratlos: )...

jetzt fahr ich mal auswärts und werd morgen schaun dass ich ein wenig zeit zum spielen finde

bearbeitet von H.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

Wie kann man bitte noch PS2 mit PS3 vergleichen???

Das is wie Lada mit Ferrari vergleichen :=

oooh ja kann man, denn bis auf die grafik war in den §("($"(&" h*ren vorgänger 07/08 aber sowas von gar nichts besser als auf da ps2, die spieler und der ball haben sich teilweise bewegt als wärens vollkommen angsoffen, spielfluß aufbau war nicht möglich viel zu, es war einfach kein feeling da, hingegen auf den PS2-versionen wars einfach ein genuss und da hab ich gerne auf die grafik verzichtet..

und eine chance geb ich EA noch, wenns das 09er wieder verhaut haben für ps3 (vlt is die spielbarkeit und gameplay auch nur für die 360er versionen so schrecklich, dafür hab ichs nämlcih ghabt) dann wixx ich meine scheiß ps3 beim fenster raus und dieses gotteslästernde spiel gleich mit, versteht mich nicht falsch ich liebe fifa und zocke es seit 2003, aba die nextgen versuche sind ein graus sondergleichen, machen keinen spaß und damit kannst dir nichtmal den hintern abwischen weils nur eine plastikhülle is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Hm, schaut das Sturmwappen wieder so bescheiden aus wie letztes Jahr, oder fehlt diesmal nur der Puntigamerschriftzug?

Ist nicht EA's Schuld, man darf nur keine Werbung für Alkohol und Glücksspielfirmen machen (zumindest nicht in Releaseländern wie Frankreich)... deswegen ist Real und Milan auch ohne Sponsor...

Aber dass diesmal Punitgamer am Dress ist, ist interessant...

Schaun wir mal wie lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

dieses doppelpass-system zipft mich voll an. schnelle spielzüge sind unmöglich. wenn man den ball schnell weiter nach vor passen will macht der automatisch einen doppelpass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habs ma fürn PC geholt, nachdem die Grafik wenigstens um einiges besser wurde, auch wenns gegenüber den Konsolen noch ziemlich schwach ist. Bin schon ganz gespannt *hehe* da die Demo diesmal ja, wie ich finde ziemlich gut war im Gegensatz zu den Fifa Spielen der letzten Jahre. Online werde ich auch jetzt zum ersten Mal dann mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ich spiel gern im Managermodus,gefällt mir wirklich gut, die Buli Vereine haben auch nun das richtige Aussehen(Spieler),nichts zusammengepixeltes :lol:

Mein Erstes Match war gegen 1860 was ich mit 3:1 gewonnen habe ( Stufe Profi/TW Profi)

Ich spiel auch Managermodus auf der PS3, das Fifa08 gefällt mir vom Gameplay her um Längen besser und bisher bin ich noch nicht draufgekommen wie man Rückennummern ändern kann (bei Fifa08 gings noch). Alan Smith trägt jetzt bei mir Nr. 2 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

da hattest zum glück nicht recht...

habs mir heute für die ps3 beim cosmos um 55 euronen gekauft, startpreis war ja 69,90... (steht zumindest auf dem preisschild unter dem neuen, und soweit ich mich erinnern kann war das auch der preis der vor verkaufsstart noch auf amazon.de gstanden ist :ratlos: )...

jetzt fahr ich mal auswärts und werd morgen schaun dass ich ein wenig zeit zum spielen finde

Ja hab ich auch beim Kauf erst gemerkt, scheint einen riesen Unterschied zwischen Online Anbietern und den Kaufhäusern wie Saturn, Media Markt etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

frage: braucht fifa (pc) bei euch auch so lange beim starten? bei mir dauerts ca. eine halbe minute bis das spiel nach dem anklicken startet. am pc kanns nicht liegen, der erfüllt die anforderungen bei weitem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So, habs mir auch noch heute zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden, vor allem das Gameplay wurde mMn viel besser und realistischer gestaltet. Ärgere mich nur ziemlich über das "Sturmlogo", sieht echt scheiße aus. Für die PS3 Version wirds wohl keine Möglichkeit geben, daran was zu ändern, also sich irgendwie ein Bild aus dem Internet zu holen und das als Logo abzuspeichern, oder? Warum sie dann nicht einfach nur die Fahne als Logo genommen haben, verstehe wer will...

Achja, auf den Trikots kann man den Puntigamerschriftzug eindeutig erkennen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

frage: braucht fifa (pc) bei euch auch so lange beim starten? bei mir dauerts ca. eine halbe minute bis das spiel nach dem anklicken startet. am pc kanns nicht liegen, der erfüllt die anforderungen bei weitem.

ist bei mir genauso...

ps: geile online-serie.. 6 spiele => 6 SIEGE !! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
Und warum haben sie das Happel bzw. alle EURO-Stadien wieder rausgenommen? :confused:

Habe auch keine Ahnung, warum wieder "Durchgehende Tribünen" die Österreichische Liga schmücken, da hätte man doch zumindest die Stadien die bei der Euro dabei waren, lassen können wäre wohl das beste für uns gewesen....vielleicht gibt es irgendwann mal einen Patch von EA dafür?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag