Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wunderbar, auch wenn mir prinzipiell die farbe orange nicht gefällt. ich denk der deal wird uns so um die 1 mio € bringen, was natürlich schon super ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ok, für mich jetzt keine überraschung mehr, habs ja in anderen threads schon in den letzten tagen angedeutet, dass das was wird.

trotzdem sehr erfreulich, und was ich über die summe erfahren habe, kann man edlinger wirklich zu dem deal gratulieren.

wie das dress von hofmann dann aussehen wird, bin ich aber schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderbar, auch wenn mir prinzipiell die farbe orange nicht gefällt. ich denk der deal wird uns so um die 1 mio € bringen, was natürlich schon super ist.

Könnte es nicht nur einfach die fehlende EADS Million ersetzen?

Oder denke ich das jetzt falsch?

Wegen den Dressen, vielleicht (falls Wien Energie mitspielt) könnte man auf den grünen das Wien-Energie Logo drauf haben, auf den weißen das von Orange und auf den blauen jenes der OMV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

b01fc5fa5c.jpg

hier ists grösser - das omv-logo haben alle spieler auf dem linken hosenteil, auf der rechten seite ist das visa-logo platziert!

die zweite "dress" ist das aufwärmleibchen

danke für die aufklärung (war mir entgangen, dachte OMV ist bei der mannschaft nur am ärmel)!

das aufwärmleibchen hab ich ja noch nie gesehen/ist mir noch nie aufgefallen...

abgesehen davon, dass ich mich natürlich auch freue - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass auf einem über und über beklebten dress einzelne sponsoren noch so gut wahrgenommen werden. erinnert mich schon ein bisschen an die startseite von union berlin -> KLICK

frag mich, ob einem großssponsor das exklusivitätsrecht auf dem dress nicht so viel wert sein würde, dass die anderen kleinsponsoren verschwinden könnten und rapid nur noch abseits der sporthemden als werbefläche nutzen.

oder sagen wirs so, wünschen tät ichs mir irgendwie...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Könnte es nicht nur einfach die fehlende EADS Million ersetzen?

Oder denke ich das jetzt falsch?

Wegen den Dressen, vielleicht (falls Wien Energie mitspielt) könnte man auf den grünen das Wien-Energie Logo drauf haben, auf den weißen das von Orange und auf den blauen jenes der OMV?

nein da denktst du falsch, da die eads million nicht fehlt, sondenr der vertrag mit eads läuft ja noch

achja, wie little beckham schon angedeutet hat, kann man edlinger nur gratulieren.

Und ja es ist wesentlich mehr als eine million

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag