Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 Wunderbar, jeder Geldgeber ist herzlich willkommen. Ich hoffe, dass wir keine Probleme mit dem Budget mehr haben und das jetzt alles ausfinanziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 17. September 2008 Sollte MAGNA Wienerberg aufsteigen, so könnte es in der nächsten Saison zu einem Duell zwischen MAGNA Wiener Neustadt und MAGNA Wienerberg kommen... vs weiss man aber vom trenkwalder, dass das nicht geht.. weshalb er bad aussee ja damals nach dem aufstig kündigte, und sich für schwadorf entschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. September 2008 Sollte MAGNA Wienerberg aufsteigen, so könnte es in der nächsten Saison zu einem Duell zwischen MAGNA Wiener Neustadt und MAGNA Wienerberg kommen... vs da werden wir sehjen wie es im cup ausschauin wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2008 hab ich da was missverstanden oder sollte die präsentation des neuen sponsors morgen sein? wenn ja, weiß vielleicht jemand von euch ob eine PR für montag angesetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2008 hab ich da was missverstanden oder sollte die präsentation des neuen sponsors morgen sein? wenn ja, weiß vielleicht jemand von euch ob eine PR für montag angesetzt ist? Gestern war mal die Pressekonferenz im Prater, zwecks Namensumstellung von One auf Orange, am 22. wird One offiziell zu Orange da wird sich dann wohl was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2008 Gestern war mal die Pressekonferenz im Prater, zwecks Namensumstellung von One auf Orange, am 22. wird One offiziell zu Orange da wird sich dann wohl was tun. Jetzt sollte es aber langsam so weit sein. Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2008 Jop denk ich mir auch aber es wurde ja gesagt ende september wird vorgestellt das könnte auch nächste woche noch sein. langsam wirds halt zeit. Edlinger hat ja glaub ich schon bestätigt, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Edlinger hat ja glaub ich schon bestätigt, oder ? Ja, das hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2008 vermutlich bei der pressekonferenz fürs sturm-spiel bzw. beim match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September 2008 vermutlich bei der pressekonferenz fürs sturm-spiel bzw. beim match. weißt da was konkretes oder is das nur eine vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2008 orange wird lt. kurier heute präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2008 orange wird lt. kurier heute präsentiert zeit wirds ja schon, sonst hat martinovic seinen vertrag umsonst gekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2008 zeit wirds ja schon, sonst hat martinovic seinen vertrag umsonst gekündigt der wird niemandem abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. September 2008 seit langem wieder eine erfolgsmeldung des sk rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. September 2008 bis jetzt fehlanzeige .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts