Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. September 2008 sehr feines Interview mim Krammer. und wenn sich unsere verschlossene Rapid mal so verhältnismäßig weit aus dem Fenster lehnt bzgl. Stadion können wir uns wohl auf einiges gefasst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. September 2008 Dann gibt es halt in Zukunft eine OMV und eine Orange- Tribüne. Also mich störts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2008 Dann gibt es halt in Zukunft eine OMV und eine Orange- Tribüne. Also mich störts ned. woher hast du das? auf der offiziellen steht eindeutig, dass etwas derartiges in den plänen von orange überhaupt keine rolle spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. September 2008 War nur ne reine Vermutung! Aber nachdem es eine OMV Tribüne gibt, würde es mich nicht wundern wenn es auch eine Orange Tribüne geben würde. Wenn nicht passt es aber auch. Und vielleicht baut man auch eine Saftbar wo dann (jetzt kommts) Orange(n)-saft ausgeschenkt wird. *lol* Lassen wir uns einfach überraschen, was sich so in der nächsten Zeit tut, jeder der ins St. Hanappi geht, wird früher oder später vielleicht die "möglichen" veränderungen sehen. So wie angeblich am Sonntag die neue Video-Wall schon stehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. September 2008 War nur ne reine Vermutung! Aber nachdem es eine OMV Tribüne gibt, würde es mich nicht wundern wenn es auch eine Orange Tribüne geben würde. Wenn nicht passt es aber auch. Und vielleicht baut man auch eine Saftbar wo dann (jetzt kommts) Orange(n)-saft ausgeschenkt wird. *lol* Lassen wir uns einfach überraschen, was sich so in der nächsten Zeit tut, jeder der ins St. Hanappi geht, wird früher oder später vielleicht die "möglichen" veränderungen sehen. So wie angeblich am Sonntag die neue Video-Wall schon stehen soll. am sonntag steht noch keine vidiwall soweit ich das weis, hofmann wird mit orange auf der brust auflaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2008 Ich frag mich eigentlich, wo iihr das alle mit der OMV-Familientribüne herhabt. Ich hab das außerhalb vom ASB noch nirgendwo gelesen Erstens stands mal wo auf der offiziellen in den News, zweitens sind die OMV Banner auf dem Dach der Nord von der West aus gut zu sehen. Außerdem steht auf meiner Eintrittskarte für So: OMV-Familientribüne NORD unterer Rang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2008 also dass die "spannenden Innovationen" etwas mit stadionausbau zu tun haben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wahrscheinlich stellt orange im stadion wlan-hotspots zur verfügung, damit endlich der heißersehnte ASB-live-ticker realisiert werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Erstens stands mal wo auf der offiziellen in den News, zweitens sind die OMV Banner auf dem Dach der Nord von der West aus gut zu sehen. Aber außer in den News wars bis jetzt wohl nirgendwo zu sehen, denn sowohl am Stadionplan als auch bei den Preislisten (beim Stadion und im Inet) und beim Online-Kartenverkauf steht weiterhin Nord. Eintrittskarten für die Nord hab ich allerdings dank West-Abo bei mir und meinen Feunden schon lange nimmer gesehen. Und da OMV am Dach ist mMn als normale Bandenwerbumg zu betrachten, schließlich steht da ja nur OMV, nicht OMV-Tribüne o.Ä. bearbeitet 26. September 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2008 also dass die "spannenden Innovationen" etwas mit stadionausbau zu tun haben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wahrscheinlich stellt orange im stadion wlan-hotspots zur verfügung, damit endlich der heißersehnte ASB-live-ticker realisiert werden kann... sowas in der art wirds wohl sein... innovationen bedeuten mmn nicht ausbau, sondern allenfalls neue sitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 26. September 2008 also dass die "spannenden Innovationen" etwas mit stadionausbau zu tun haben, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wahrscheinlich stellt orange im stadion wlan-hotspots zur verfügung, damit endlich der heißersehnte ASB-live-ticker realisiert werden kann... hehe, gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2008 hehe, gute idee... ich hoffe du meinst das ironisch was kommt als nächstes? ein mäci? das hanappi ist ein fußballstadion und keine multimegahyperplexallroundarena. so einen scheiß sollens in der allianzarena machen... es reicht ja schon die 2. videowand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 26. September 2008 Aber außer in den News wars bis jetzt wohl nirgendwo zu sehen, denn sowohl am Stadionplan als auch bei den Preislisten (beim Stadion und im Inet) und beim Online-Kartenverkauf steht weiterhin Nord. Eintrittskarten für die Nord hab ich allerdings dank West-Abo bei mir und meinen Feunden schon lange nimmer gesehen. Und da OMV am Dach ist mMn als normale Bandenwerbumg zu betrachten, schließlich steht da ja nur OMV, nicht OMV-Tribüne o.Ä. Wie schon vom SCRforever123 gepostet! Steht auf der Eintrittskarte fürs Sonntag Spiel! OMV-Familientribüne! Tatsache! Mfg jimmy6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2008 ich hoffe du meinst das ironisch was kommt als nächstes? ein mäci? das hanappi ist ein fußballstadion und keine multimegahyperplexallroundarena. so einen scheiß sollens in der allianzarena machen... es reicht ja schon die 2. videowand... Stimmt, es ist sicher nicht gut, wenns ikm Stadion einen WLAN-Hotspot gibt, weil sonst wird man bald noch mehr Leute sehen, die anstatt sich das Spiel anzuschauen ständig nur mit ihrem Handy beschäftigt sind (ich weiß nicht, obs schon Handys mit WLAN gibt, wenn nicht wirds aber sicher bald kommen, einen Laptop wird außerhalb vom Presse- und VIP-Bereich wohl kaum einer in den Sektor mitnehmen und außerdem würe man mit einem Laptop sicher nicht reingelassen werden, weil so ein Laptop ist ja ein ziemlich schweres Wurfgeschoß und es gibt ja auch sehr alte Laptops, die kaum mehr was Wert sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 26. September 2008 Stimmt, es ist sicher nicht gut, wenns ikm Stadion einen WLAN-Hotspot gibt, weil sonst wird man bald noch mehr Leute sehen, die anstatt sich das Spiel anzuschauen ständig nur mit ihrem Handy beschäftigt sind (ich weiß nicht, obs schon Handys mit WLAN gibt, wenn nicht wirds aber sicher bald kommen, einen Laptop wird außerhalb vom Presse- und VIP-Bereich wohl kaum einer in den Sektor mitnehmen und außerdem würe man mit einem Laptop sicher nicht reingelassen werden, weil so ein Laptop ist ja ein ziemlich schweres Wurfgeschoß und es gibt ja auch sehr alte Laptops, die kaum mehr was Wert sind). Es is sehr schwierig, diesem Post zu folgen...wer würd denn bitte mitm Laptop ins Stadion gehen? Ich bin schon ziemlich sicher, dass diese Anspielung von DonV und mclausky ironisch gemeint war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Es is sehr schwierig, diesem Post zu folgen...wer würd denn bitte mitm Laptop ins Stadion gehen? Ich bin schon ziemlich sicher, dass diese Anspielung von DonV und mclausky ironisch gemeint war... Ich ahb eh geschrieben, dass das wohl kaum einer tun würde, ich hab eher Handys gemeint, die WLAN können. Die gibts zwar noch nicht, aber die werden sicher bald kommen und bis dahin könnte man ja sowas verwenden. bearbeitet 26. September 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts