Neuer Sponsor ORANGE


Frodo26

Recommended Posts

ASB-Messias

und soetwas von jemandem mit der signatur

"save football - smash buisness"

alle gegen den modernen fussball und dessen buisness, aber um den neuen rapid-handytarif vom sponsor streiten.. :lol:

bist du der mit de brillen und der fahne, der als fan der woche gewählt wurde und seinen preis weitergeben hat? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und soetwas von jemandem mit der signatur

"save football - smash buisness"

alle gegen den modernen fussball und dessen buisness, aber um den neuen rapid-handytarif vom sponsor streiten.. :lol:

es wird sich kaum jemand den tarif nehmen, weil orange rapid-sponsor ist, sondern ganz einfach weil man sich im monat fünf euro gegenüber dem normalen tarif erspart. blöd wäre man, wenn man das geschenk nicht annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

und soetwas von jemandem mit der signatur

"save football - smash buisness"

alle gegen den modernen fussball und dessen buisness, aber um den neuen rapid-handytarif vom sponsor streiten.. :lol:

Er hat schon Recht, gewisse Bedenken sollte man gegen sowas schon haben!

Aber jeder wie er glaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und soetwas von jemandem mit der signatur

"save football - smash buisness"

alle gegen den modernen fussball und dessen buisness, aber um den neuen rapid-handytarif vom sponsor streiten.. :lol:

ich will ja nciht deshalb umsteigen, weil Orange ein Rapid-Sponsor ist (das is mir ehrlich gesagt wurscht), sondern einfach nur, wiel der Rapid-Tarif ein gute Angebot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat schon Recht, gewisse Bedenken sollte man gegen sowas schon haben!

Aber jeder wie er glaubt...

und welche bedenken sollte man dabei haben? da fand ich dieses lächerliche "sponsoring" der wiener städtischen weitaus schlimmer. kann mich noch an eine mitgliederversammlung erinnern, wo so ein typ wie ein verrückter für dieses produkt geworben hat. das war wirklich zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nachdem ich mit meinem bisherigen Tarif e nicht mehr richtig zufrieden bin und ich vorgestern den Brief zwecks Rapid Tarif bekommen hab wollt ich mir den natürlich gleich holn..

so ne 1899 in der Nummer hätt schon was :clap::clap: aber nachdem Rapid-Fans ausserhalb Wiens anscheinend nichts zählen :aaarrrggghhh: und ich unter der Woche keine zeit für 400km hin und retour hab, hab ichs dann sein lassen..

Merda

du kannst bei der hotline anrufen und fragen, in welchem shop in deiner nähe du den tarif mit dem handy und der nummer kaufen kannst. einfach die offizielle hp lesen ;-) http://www.skrapid.at/9605+M5b73a7b70c5.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon irgendwelche Erfahrungsberichte?

ich hab mir das 20€/monat + iphonepaket genommen. funkt ausgezeichnet, nur die infos bez. rapid bekomme ich nicht (entweder gibts nix oder...). warte das nächste spiel ab und wenn ich nix krieg dann $%§$%$§& :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich hab mir das 20€/monat + iphonepaket genommen. funkt ausgezeichnet, nur die infos bez. rapid bekomme ich nicht (entweder gibts nix oder...). warte das nächste spiel ab und wenn ich nix krieg dann $%§$%$§& :=

Wie schaut der live ticker aus?

Bin da insbesondere bei Auswärtsspielen gespannt.

Wenn die News nicht kommen, was funkt dann ausgezeichnet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bestehender Orange Kunde und wollte meinen Tarif auf den Aktions Tarif ändern lassen . Geht Leider nicht .Und es wird auch kein Angebot für Bestehende Kunden kommen, schade wäre interessant gewesen.kann mir nur für 3 Euro zusätzlich das Rapid extra dazu Bestellen. Naja Net so sehr Berauschend wenn Rapid mit den Text, "Für Alle Rapidler" Wirbt, und ich mit einer absoluten Vorfreude dort hin Pilger, und anschließend mit Leeren Taschen wieder Heim fahren muss.

A Traurige Gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin bestehender Orange Kunde und wollte meinen Tarif auf den Aktions Tarif ändern lassen . Geht Leider nicht .Und es wird auch kein Angebot für Bestehende Kunden kommen, schade wäre interessant gewesen.kann mir nur für 3 Euro zusätzlich das Rapid extra dazu Bestellen. Naja Net so sehr Berauschend wenn Rapid mit den Text, "Für Alle Rapidler" Wirbt, und ich mit einer absoluten Vorfreude dort hin Pilger, und anschließend mit Leeren Taschen wieder Heim fahren muss.

A Traurige Gschicht...

Ich will dir ja nicht zunahe treten aber hast du den Teil "Sie sind bereits Orange-Kunde"? bei deinem Brief überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.