litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

The King
ich habe aber auch gesehen wie er gegen famagusta aus 3 metern kläglich über das tor geköpft hat! meiner meinung nach sprechen seine tore für rapid eher für hoffer und hofmann denen es trotz maierhofers unbeweglichkeit immer wieder gelingt ihm den ball 45 cm vor dem tor aufzulegen! und einen polster mit maierhofer zu vergleichen ist ja der witz des tages! da wo der toni war wird der maierhofer nicht einmal ansatzweise hinkommen! :nein:

Komm zurück, wenn du sinnerfassend lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb hätte sich auch mal wieder eine Chance verdient. Die Rolle, die er gegen Polen gespielt hat, steht ihm eigentlich recht gut. Als RM geht auch etwas.

Maierhofer als alleiniger Stürmer haut nicht hin, aber wenn ich mich an die Spiele zurückerinnere, wo Linz oder Kuljic als alleiniger Stürmer aufgelaufen sind, dann wird mir auch schlecht. Hoffer als alleiniger Stürmer gegen D war auch eine arme Sau. Mit Glück macht man ein Remis gegen Litauen und alle wären glücklich, so ist es halt anders gelaufen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maierhofer war zwar gestern nicht gut nur was soll er machen wenn jeder eckball 3m an ihn vorbei geht... ein stürmer lebt von guten flanken bzw pässen

kopfbälle und zweikämpfe gewinnen? :ratlos: maierhofer fehlt zum unterschied zu janko auch jegliche spielintelligenz! während es janko von beginn an schaffte fouls herauszuholen ( bishin zum elfer) , legte sich maierhofer von beginn an lieber mit dem schiri an!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit den Kopfbällen hab ich schon vorher angesprochen. Die Bälle sind alle viel zu hoch gekommen da kommst auch mit 2,02 kaum hin... Wenn man solche schei++ Pässe kriegt kann man nichts machen als Stürmer außer verzweifeln...

Ja er hat gestern zu wenig gemacht aber das Hauptproblem war das Mittelfeld und das wird auch bei den nächsten Spielen so bleiben.

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jan Marchart

auch, aber gesterns ists nicht am stürmer gelegen sonder am lustlosen herumgeplämper...

#

Kann man sehen wie man will, auch wenn ich die Vereinsbrille aufhaben sollte, muss ich sagen Janko hat gefehlt da kann keiner was anderes sagen.

Generell war es ein Match, was von Litauen großteils schon früh übernommen wurde, die Tore kamen dann wie von selbst, schade für unsere Jungs.

Die Verteidigung ist mehr schlecht als recht gestanden, viel zu viele Fehler in der eigenen Hälfte und die Standards waren ebenfalls nicht das Beste....

Jetzt heißts Zähne zusammenbeißen, das Spiel hinter sich lassen und sich auf das nächste konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Stankovic hat in seiner aktuellen form im team nichts verloren.

Janko, Hoffer, Linz und Okotie sollte für die nächste zeit der stammsturm werden, alle anderen alternativen sind derzeit nichts wert bzw. auf gehobenem niveau völlig überfordert.

ich habe ja auch nicht gesagt, dass brückner heute zum hörer greifen und stankovic nominieren soll 8P

ich meine das generell, denn er hat vor allem technisch einiges zu bieten...etwas mehr torgefährlichkeit wäre wünschenswert

janko und hoffer...auf jeden fall

aber wenn du schon bei stankovic die derzeitige formlosigkeit heraushebst, können linz und okotie derzeit auch brausen gehen (okotie vl nicht so, aber nationalteamtauglich ist er auch noch nicht) <-- mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

janko und hoffer...auf jeden fall

aber wenn du schon bei stankovic die derzeitige formlosigkeit heraushebst, können linz und okotie derzeit auch brausen gehen (okotie vl nicht so, aber nationalteamtauglich ist er auch noch nicht) <-- mMn

Also Linz hat in einer UI-Cup Runde 2x getroffen und in der Uefa-Cup Quali dann 1x getroffen.

Nicht schlecht ohne Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habs irgendwie befürchtet, dass es so kommen wird und wir verlieren werden :(

Sehr bescheidene Leistung unserer Truppe, bei Harnik merkt man immer mehr, dass er in Bremen wenig Spielpraxis bekommt, sollte sich das nicht ändern, (wovon ich mal ausgehe), sollte er sich im Winter verleihen lassen.

Maierhofer konnte Janko nicht im Geringsten ersetzen, wenn ich nicht von der Aufstellung gewusst hätte, dass er spielt, ich hätte ihn sonst nicht am Platz wahrgenommen. Unbeweglich, dazu technisch viel viel schwächer als Janko, das war für einen Typen der eine sehr große Klappe hat einfach viel zu wenig. Er mag zwar für die österreichische Bundesliga ein guter Stürmer sein, aber international ist er einfach limitiert.

Gegen die Faröer würd ich mir aber 2 Stürmer von Anfang an wünschen, als Nr.2 hinter Janko seh ich im Moment ganz klar Hoffer.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.