litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

Okotie hat in der U-21-Qualifikation übrigens in fünf Einsätzen genau ein Tor geschossen. Und sollten Janko und Linz fit sein im Oktober wird man Okotie sicherlich nicht bei der A-Mannschaft sehen, frühestens im Frühjahr, es gibt nun einmal Spieler die entweder im Ausland spielen oder einfach mehr Tore mach in der Liga , oder sogar im Ausland spielen und dort mehr Tore machen. Und U-21-Playoffs sind auch noch im Oktober, aber wir können ja die U-21 gegen die Färöer und Serbien auflaufen lassen, dann werden wir Weltmeister!

Alle Spiele heuer gerechnet.

Okotie 800min - 9 Scorerpkt.

Maierhofer 1000min - 10 Scorerpkt.

Wenn man dann noch bedenkt das Rapid viel offensiver als Austria spielt.

Aber sry die U21 sollte natürlich auch zählen. Wenn er da nämlich nicht trifft, trifft er ja schon gar nicht gegen die ganz großen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Maierhofer ist eben kein Solo-Stürmer und auch kein Konter-Stürmer. Die meisten Tore macht er durch Abstauber.

dieser Maierhofer scheint mir der Kuranyi Österreichs zu sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da hab ich mich verschaut. Trotzdem da den Cup reinzuschneiden ist höchst unseriös.

find ich nicht, ist genauso ein Wettbewerb. :)

Ist ja auch egal. Sehe es wie ein User davor. Linz, Hoffer, Janko, Okotie sollte der zukünftige Sturm sein. Da hat man nahezu jeden Stürmertyp dabei und kann je nach Gegner/Zwischenstand auch klasse varieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das stimmt garantiert nicht.

Hoffer im selben Atemzug wie Janko zu nennen halt ich für etwas gewagt.

Aber nur weil Sie so unterschiedliche Spielertypen sind.. Beide sind im Moment eindeutig Pflicht-Nominierungen.

Das stimmt garantiert nicht.

Hoffer im selben Atemzug wie Janko zu nennen halt ich für etwas gewagt.

Aber nur weil Sie so unterschiedliche Spielertypen sind.. Beide sind im Moment eindeutig Pflicht-Nominierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und Aufhauser :nope: und Harnik :kotz: nicht?!?

was genau hätte Janko ohne Bälle aus dem Mittelfeld anders gemacht?

zumindest hätte er einige kopfballduelle gewonnen, fouls herausgeholt und ausserdem wäre er ca. 8 km mehr gelaufen als ein maierhofer! es ist halt ein unterschied ob ich gegen altach aus 40cm den ball reinschieben kann oder mir chancen selbst herausarbeiten muss! ich bin mir sicher das sogar ein kienast die gegnerischen abwehrspieler mehr beschäftigt hätte als ein maierhofer!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ne Kienast ist um Welten schlechter als Maierhofer egal in welchem belangen :angry:

Was ist eigentlich mit dem Marko Stankovic könnt der nicht die Rolle von AI übernehmen?

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern hat Brückner gesehen, dass bei einem Ausfall von Janko das System umgestellt werden muss - 4-4-2 mit Maierhofer und Hoffer ist akzeptabel, Maierhofer alleine ist aufgrund seiner schwachen Technik verloren. Das Spiel war eine Kopie des Frankreich-Matches, nur, dass wir diesmal in der Rolle von Frankreich waren. Für eine Heimmannschaft kamen die Gastgeber relativ selten vor unser Tor und die Toren kamen eher glücklich zustande - trotz einer unkonzentrierten und schwachen Leistung in Halbzeit 1 wäre ein Punkt okay gewesen, aber gestern hatten wir auch kein Glück und es fehlte auch die Klasse im Abschluss. Der schwere Fehler von Prödl vor dem 0:2 hat uns das Genick gebrochen, sowas darf ihm auf diesem Niveau nicht passieren. Trotzdem wird er hoffentlich daraus lernen, denn das ist das Wichtigste, was man vom gestrigen Abend mitnehmen kann.

Wir haben drei Punkte, ich persönlich hätte nach zwei Runden mit zwei Punkten gerechnet. Die Färöer muss man schlagen, zu Hause gegen Serbien ist wieder alles möglich. 7-9 Punkte aus vier Spielen wäre eine gute Basis, aber man hat gestern gesehen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Wir haben zwar jetzt viele Spieler in guten Ligen, nur müssen die spielen und internationale Erfahrung sammeln - und das wird dauern. Ungedüld ist in Österreich leider sehr verbreitet, da muss jetzt ein Prozess einsetzen, um der Mannschaft Zeit zu geben.

Prödl, Garics, Harnik, Fuchs, Ivanschitz, Säumel und Hoffer (also 11 der 14 eingesetzten Spieler) sind unter 25 Jahre alt und noch weit von ihrem Zenit entfernt, aber man muss Geduld haben. Leider ist gestern durch individuelle Fehler genau das passiert, was sich Litauen vorgestellt hat, ich bin aber überzeugt, dass wir uns im Rückspiel revanchieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marijampole - Ein Spieler des österreichischen Nationalteams hat nach der 0:2-Niederlage in der WM-Qualifikation in Litauen seinem Frust offenbar auf besonders emotionale Weise freien Lauf gelassen. Wie die litauische Tageszeitung "Lietuvos rytas" auf ihrer Website (www.lrytas.lt) berichtete, geriet ein ÖFB-Kicker nach dem Schlusspfiff am Mittwoch in der Kabine des Stadions von Marijampole dermaßen in Rage, dass er mit seinen Fußball-Schuhen gegen die Wand trat und dabei ein Loch hinterließ. Vonseiten des ÖFB wollte man diesen Vorfall am Donnerstag nicht kommentieren.(APA)

und hier das bild vom loch:

http://www.lrytas.lt/-12211252...ildyta.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.