Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Schade, ich hab mich seit März auf den FM09 gefreut und konnt die Veröffentlichung nicht erwarten. Hab aber soeben erfahren, dass auch auf der Download-Version vom EA-Store SecuRom-DRM drauf ist. Werd mir daher den FM09 definitiv nicht kaufen. Ich warte auf den FM2010 - und wenn da wieder SecuRom drauf ist, war Sims2 das letzte EA-Game das ich gekauft hab. bearbeitet 30. Oktober 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2008 @ src -4 - ever: wie siehts aus mit neuen halbzeitansprachen, beziehungen zu den spielern? hat sich am transfermarkt was verändert? privater bereich soll ja auch besser sein...? halbzeitansprachen sind mir keine neuen aufgefallen. alles so wie bisher. außer ich hab vielleicht was übersehen..!? bei den verhandlungen mit den spielern gibts neue klauseln und versprechen die du ihm machen kannst. beziehung zu den spielern wurde auch verbessert, gibt viel mehr möglichkeiten (zb. "wie gehts deiner familie?") usw. auch die übersicht ist jetzt besser. du siehst jetzt genau wem du welche versprechen gemacht hast. im privaten bereich kannst mehr mit deiner frau machen (tanzen gehn zb.). sonst auch nicht viiiel neues was ich so gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Also so wie es aussieht, strotzt der neue FM nur so vor Bugs!! Hier der link zum offiziellen Bug-Forum auf fm-arena.de Persönliches Bug Highlight (bis jetzt): Vertragsverlängerung bei Spielern anderer (gegnerischer) Mannschaften! Erst SecuROM und dann solche Bugs! Bye, bye FM Serie. P.S. EA sports, it´s in a shame!! bearbeitet 30. Oktober 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2008 wow, in diesem "bug-forum" vergeht einem so richtig, das spiel zu kaufen...auch die screenshots rücken ea in ein seeehr schlechtes licht... also ich tendiere eher dazu, beim 08er zu bleiben und auf den 2010er zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 also ich tendiere eher dazu, beim 08er zu bleiben und auf den 2010er zu hoffen. Ganz meine Meinung, ich werde zumindest auf den diesjährigen FM "pfeifen". Ich hoffe auch das andere Spieler den selben Weg gehen, um EA zu zeigen, dass man nicht 50€ Spiele auf den Markt bringt, die total verbuggt sind, und die ich dann auch nur 5, in Worten FÜNF, Mal installieren kann/darf. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Ohne SecuRom versuchte man, schwere Bugs halt noch mit einer Neuinstallation auszubügeln, was auch erstaunlich oft (wenn auch nicht immer) funktioniert hat. Hat man nun nur mehr 5 "Versuche", überlegt man sichs ob man eine Neuinstallation "riskiert". :aaarrrggghhh: Bei solchen Publishing Methoden, braucht sich kein Publisher über steigende illegale Vervielfältigung/Downloads zu beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2008 Flushy, sehe ich genau wie du! Man braucht sich nur mal die Kundenbewertungen auf Amazon von Spielen die SecuRom verwenden anschauen: Far Cry 2, Fußballmanager 09... Jemand der sich für so ein Spiel interessiert, sieht die Bewertung und kauft sich das Spiel nicht... selbst wenn er gar nicht weiß, was dieser Kopierschutz anrichtet. Ich kann nicht verstehen, wieso EA eigene(!!!!) Spiele derart sabottiert - will EA keine Spiele mehr verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich kann nicht verstehen, wieso EA eigene(!!!!) Spiele derart sabottiert - will EA keine Spiele mehr verkaufen? Vor allem verarscht man damit ja die Spieler die sich das Spiel legal kaufen (wollten). Kein Wunder also das SPORE das am häufigsten illegal heruntergeladene Spiel aller Zeiten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2008 und jährlich grüßt das ea-murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2008 Genau - wer das Spiel will, wird es sich anstatt kaufen illegal runterladen - ohne SecuRom! Im offiziellen Forum hab ich geschrieben, dass ich überlege, das Spiel erst zu kaufen, wenn es einen Crack gibt, der SecuRom entfernt - daraufhin bin ich gesperrt worden, als ob ich zum Runterladen von Raubkopien aufgerufen hätte. Man muss sich das vorstellen - was EA macht, ist so, als würde ein Hersteller eines Autos, eines Fernsehers absichtlich Defekte einbauen... oder der Hersteller einer DVD absichtlich Bild- und Tonaussetzer... ich kann's nicht verstehen... Ich sehe 2 Möglichkeiten für EA: Man verkauft so wenige Spiele, dass man von SecuRom wieder abkommt, oder EA schlittert geradewegs in die Pleite. Für mich bedeutet das, dass ich keine Spiele mit SecuRom kaufe, und der für Herbst 2010 geplante Neukauf eines Spiele-PCs ist auch mehr als fraglich (wieso einen Spiele-PC kaufen, wenn ich keine Spiele mehr kaufe?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Wesentlichster Spielspassverderber ist mMn, dass man im 3D-Modus, wenn mans auf "interessante Szenen" oder "alle Schüsse" reduziert, bereits vor der Szene weiß, ob es ein Tor wird oder nicht. Das macht so überhaupt keinen Spass, aber gut, es war ja so klar, dass erst nach ein, zwei Patches die wichtigsten Dinge gefixt sind... Ajo, der obligatorische Absturz, vor dem Autosave am Montag, nachdem man auswärts gerade souverän gewonnen hat, musste natürlich auch sein... bearbeitet 30. Oktober 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Was mich dann aber doch interessieren würde, wären die stärksten österreichischen Spieler, bzw. die Spielstärkewerte folgender Herren!! Aufhauser, Öbster, Janko Hoffmann, Maierhofer, Hoffer Nacho Beichler Okotie Junuzovic, Weber Vielleicht könnte die ja jemand mal reinstellen! bearbeitet 30. Oktober 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2008 Was mich dann aber doch interessieren würde, wären die stärksten österreichischen Spieler, bzw. die Spielstärkewerte folgender Herren!! Aufhauser, Öbster, Janko Hoffmann, Maierhofer, Hoffer Nacho Beichler Okotie Junuzovic, Weber Vielleicht könnte die ja jemand mal reinstellen! damit kann ich leider nicht dienen nachdem ich bereits im editor rumgespielt habe. im groooßen und ganzen passens eh, aber ein öbster war mmn ein bisschen zu hoch eingestelt. und ein lustiges detail ist, dass sun (austria) lt. fm österreicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 30. Oktober 2008 bei mir funzt das spiel ned... hab heut extra gekauft wills installiern geht noch alles aber dann beim starten kommt de gschissene meldung dass es 620mb freien speicher benötigt und ich hab extra alles freigmacht und es kommt die selbe meldung... ka was ich da noch machen kann ?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) bei mir funzt das spiel ned... hab heut extra gekauft wills installiern geht noch alles aber dann beim starten kommt de gschissene meldung dass es 620mb freien speicher benötigt und ich hab extra alles freigmacht und es kommt die selbe meldung... ka was ich da noch machen kann ?... Größe der Auslagerungsdatei erhöhen sollte in etwa die doppelte Größe des Arbeitsspeichers sein!! Auslagerungsdatei vergrößern PS. Hab den FM heut beim LIBRO gesehen, dort würd er sogar 55€ kosten!! bearbeitet 30. Oktober 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2008 SecuRom ganz toll....echt...Scheiss Spione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts