austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. November 2008 Hab jetzt auch den FM09. Letzte Woche Freitag um 45€ bei Saturn geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2008 Folgender Tipp: Ladet euch den FM vom spanischen EA-Store runter. Kostet dort nur 17 Euro. Wichtig ist über Click and Buy zu bezahlen. Werd ich auch machen, falls meine DVD bis Donnerstag nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2008 Hab ihn mir gestern um €45 beim Saturn geholt. Hab die Online Authentifizierung leider "ein wenig" verschwitzt. Hab das Spiel auf dem "Spielepc" ohne Internet installiert, geht natürlich nicht. Dann will ich´s halt auf dem Pc mit Internet installieren, dort erkennt er nicht einmal die DVD. Hab dann einige andere DVD´s probiert, die gehen alle ohne Prob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2008 Hab ihn mir gestern um €45 beim Saturn geholt. Hab die Online Authentifizierung leider "ein wenig" verschwitzt. Hab das Spiel auf dem "Spielepc" ohne Internet installiert, geht natürlich nicht. Dann will ich´s halt auf dem Pc mit Internet installieren, dort erkennt er nicht einmal die DVD. Hab dann einige andere DVD´s probiert, die gehen alle ohne Prob. das gibts ja nicht, du bist jetzt schon der xte der davon berichtet. ich hab mir das spiel beim müller besorgt und absolut keine probleme damit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. November 2008 wenn ich das spiel registrieren lassen will um spieletipps oder cheatcodes per mail zu erhalten dann steht immer der eingegeben code ist nicht verfügbar. gemeint ist die seriennummer. hat wer das selbe problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 4. November 2008 cheatcodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. November 2008 cheatcodes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2008 Folgender Tipp: Ladet euch den FM vom spanischen EA-Store runter. Kostet dort nur 17 Euro. Wichtig ist über Click and Buy zu bezahlen. Werd ich auch machen, falls meine DVD bis Donnerstag nicht funktioniert. hab ich vorgehabt, leider kenn ich mich da nicht wirklich aus. kann man da auch mit Erlagschein oder so zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2008 Mit Hoffenheim spielen ist extrem geil ! Wurde schon Pokalsieger und in der Liga 11. und 7. Werde am Abend mal die Aufstellung posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2008 habs mir heute zugelegt. veränderungen, wie gewohnt, so gut wie keine, außer, dass mich die vielen mitarbeiter ein wenig verwirren. dafür kommt aus der jugend mal halbwegs was nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2008 Wenn schon wenig Neuerungen dabei sind, wurde wenigstens der Wochenablauf beschleunigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 6. November 2008 hab ihn zwar noch nicht gespielt den neuen, aber der Wochenablauf hängt immer davon ab wie "stark" dein pc ist, bzw. wie viele Ligen du Simulieren lässt je weniger, desto schneller geht das ganze von statten zusätzlich beinflussen installierte files, die du etwa von fanseiten installiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Wenn schon wenig Neuerungen dabei sind, wurde wenigstens der Wochenablauf beschleunigt Der is echt schneller als gewohnt ! Ich habe 2GB RAM und spiele die Ligen Serie A & B , Deutschland 1 2 & 3 und Österreich Adeg&Tipp3 Und es rennt super bearbeitet 6. November 2008 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2008 hab ihn zwar noch nicht gespielt den neuen, aber der Wochenablauf hängt immer davon ab wie "stark" dein pc ist, bzw. wie viele Ligen du Simulieren lässt je weniger, desto schneller geht das ganze von statten zusätzlich beinflussen installierte files, die du etwa von fanseiten installiert hast Das ist schon klar, aber der 08er war auch mit einem "starken" PC nit grad der schnellste, auch nicht wenn man nur wenige Ligen ausgewählt hatte! Der is echt schneller als gewohnt ! Ich habe 2GB RAM und spiele die Ligen Serie A & B , Deutschland 1 2 & 3 und Österreich Adeg&Tipp3 Und es rennt super thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2008 Habe ihn auch und habe mal mit Rapid eine Saison angefangen. Mir kommts irgendwie schwieriger vor. Habe mich an einer eigenen Taktik versucht, also auch eigene Anweisungen und bin gleich auswärts im 1. Spiel gegen Sturm 4:0 untergangen Habe dann normal auf 4-4-2 normal eingestellt mit zwei ZM und die Anweisungen standard gelassen und seit dem rennts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts