LASK Amateure 2009/10


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Cup-Auslosung ist soeben erfolgt. Für die Lask-Amas: "Willkommen in der Hölle" :super:

Gibts euren geilen Gästesektor noch? Muss 1995 gewesen sein wann ich das letzte Mal in dem Käfig war. Neben dem Erdhaufen in der ehemaligen Gruabn einfach nur Kult der Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibts euren geilen Gästesektor noch? Muss 1995 gewesen sein wann ich das letzte Mal in dem Käfig war. Neben dem Erdhaufen in der ehemaligen Gruabn einfach nur Kult der Sektor

der Käfig ist für euch reserviert

Gästesektor interm Tor is Sanierungsfällig

freu mich schon auf das Öo Derby

rot-weisse Grüsse nach Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Forza (halbes) Traditionsderby!

Forza Vorwärts zurück in Liga 1 (aber hinter uns).

PS: Remember "Nawuh my sister loves you!" :clap: , Mattenmannschaft Madlener, Heraf! :clap: Forza Flutlichtausfall! :clap:

Und Forza ASB-User <censored> fällt durch das Dach des Kassenhäuschens!

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich freu mich jetzt schon auf die partie in diesem geilen stadion! ^^

das is ja geil ... ich habs leider früher nur einmal zu einem auswärtsmatch in steyr geschafft, also da gibts sicher nachholbedarf.

der sportklub komm und kauf vorwärts steyr österreich :augenbrauen: gehört einfach wieder rauf! nur im cup soll dieses jahr in der ersten runde endstation sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das is ja geil ... ich habs leider früher nur einmal zu einem auswärtsmatch in steyr geschafft, also da gibts sicher nachholbedarf.

der sportklub komm und kauf vorwärts steyr österreich :augenbrauen: gehört einfach wieder rauf! nur im cup soll dieses jahr in der ersten runde endstation sein. ;)

*gg* Komm und Kauf heissen wir schon lange nicht mehr :augenbrauen:

doch vielleicht gibts ja gerade im 1. jahr schon eine überraschung?

hoffen wir auf ein spannendes spiel...

lg aus steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

*gg* Komm und Kauf heissen wir schon lange nicht mehr :augenbrauen:

ja das ist klar, aber der name war damals wirklich grandios. hab den namen grad letzte woche als beispiel für österreichische vereinsnamen genannt, weil er mir ein deutscher von rasenball leipzig (red bull) erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist mit vielen von euch in Steyr zu rechnen, oder ist das interesse eher bescheiden??? (Eure 1er truppe spielt ja erst am nächsten tag..) :confused::ears:

Bin stark für das einzig wahre "richtige" OÖ-derby-revival!!!!! :support::support:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist mit vielen von euch in Steyr zu rechnen, oder ist das interesse eher bescheiden??? (Eure 1er truppe spielt ja erst am nächsten tag..) :confused::ears:

Bin stark für das einzig wahre "richtige" OÖ-derby-revival!!!!! :support::support:

Eher bescheiden denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Die Cup-Auslosung ist soeben erfolgt. Für die Lask-Amas: "Willkommen in der Hölle" :super:

Nachdem wir die LASK Amateure ausgeschaltet haben, wär mir dach dem "Halb-Derby" auch als nächstes Los die Kampfmannschaft des LASK sehr für das richtige OÖ Derby sehr recht. Will unbedingt wieder mal die Ausverkauft Schilder an den Kassen in Steyr sehen :D

Morgen rechne ich mit knapp 3.000 Besuchern!

Bin schon gespannt ob auch die Linzer einen Block aufbieten können :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.