LASK Amateure 2009/10


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

werd aus meinem zimmer im altersheim ausbrechen, mir den meinungsveränd....äh krückstock schnappen und auch in steyr auftauchen. ich hoffe stark der herr häuslbauer(sturmtank) ist zugegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe stark der herr häuslbauer(sturmtank) ist zugegen.

Wie könnte es anders sein? :)

Bis heute abend, das wird sicher ein schönes Spiel (auch wenn Ihr mit großer Wahscheinlichekit gewinnen werdet, so rein gefühlsmäßig...)! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wie könnte es anders sein? :)

Bis heute abend, das wird sicher ein schönes Spiel (auch wenn Ihr mit großer Wahscheinlichekit gewinnen werdet, so rein gefühlsmäßig...)! :nervoes:

Du und deine Gefühle......... :lol:

LASK ist raus, wir sind weiter! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

habs leider nicht geschafft. steyr ist immer eine reise wert auch wenn der LASK dort nicht aufgeigt. steyr eine runde weiter, hätt ich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Naja ich denke wir waren trotzdem die bessere Mannschaft, aber leider haben wir aus unseren Chancen nichts zählbares herausgeholt.

Beide Steyrer Tore fielen mit sehr viel Glück.

Aber naja, unsere Amateure fliegen eh fast immer in der 1. Runde raus und es war ein netter Abend in Steyr mit guter Stimmung auf beiden Seiten.

Und morgen wird Salzburg gestürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke wir waren trotzdem die bessere Mannschaft, aber leider haben wir aus unseren Chancen nichts zählbares herausgeholt.

Das muss man absolut unterstreichen - der Klassenunterschied vor allem in den ersten 30 Minuten hat bei uns Steyrern einige Sorgenfalten in Bezug auf die Zukunft in der ÖO-Liga erzeugt... :schluchz: Der Sieg war sehr, sehr glücklich, aber aufgrund der 2. HZ dann aber gottseidank auch wieder nicht sooo skandalös ungerecht, dass man sich gernieren müsste.

Ein schöner Abend aber für beide Seiten, glaube ich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein tolles Spiel.

Der LASK hat uns in den ersten 40 Minuten gezeigt was Fussball ist.

Ich fürchtete schon schlimmes.

Die jungen LASKler spielten wirklich einen schnellen und tollen Fussball.

Gegen den Spielverlauf ging dann unsere 11 in Führung.

In der 2. Halbzeit waren wir dann leicht Überlegen und spielten endlich nach unseren 40min. Schock Fussball.

Gratulation an die jungen Linzer und natürlich an unsere Super Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der SV Gmundner Milch schlug zum Saisonauftakt die LASK Amateure durchTore von Thomas Laganda und Miron Muslic bzw. Petar Skuletic etwas glücklich mit 2:1. Die Zeller-Elf brachte sich wie zu Beginn der letzten Saison mit Undiszipliniertheiten selbst um den Lohn der guten Arbeit und verschenkte drei Punkte. Profi Skuletic sorgte mit einem Traumtor für das positive und mit einer dummen Roten Karte für das negative Highlight des Spiels.

Die LASK Amateure begannen das Spiel wie schon gegen Vorwärts Steyr äußerst ambitioniert und lauffreudig, was den heimischen SV Gmundner Milch von Anfang an vor Probleme stellte. In der 21. Minute konnte die Zeller-Elf dann folgerichtig die Führung herausschießen, als die Profi-Verstärkung Petar Skuletic einen Angriff vom 16er-Eck mit einem Heber traumhaft abschloss.

Das Tor für die Gäste bedeutete eine Initialzündung für die Genc-Elf. Nach schöner Laganda-Danninger-Kombination zeichnete sich Keeper Höbarth in der 25. Spielminute aus. Fünf Minuten später egalisierten die Hausherren den Zwischenstand. Nach Jamakovic-Ecke war Neuzugang Thomas Laganda per Kopf zur Stelle - 1:1. In der 40. Minute dezimierten sich die LASK Amateure nach einer Kurzschlusshandlung selbst. Torschütze Skuletic wurde von Schiedsrichter Balatinac nach Beleidigung mit Rot vom Platz gestellt. Vier Minuten darauf ein Blackout von Torhüter Lorenz Höbarth. Nach einem langen Ball der Gmundner unterlief der junge Keeper der Lask Fohlen den Ball und Goalgetter Miron Muslic erhöhte auf 2:1 für den SV Gmundner Milch.

Trotz des Rückstandes und der numerischen Unterlegenheit steckten die Linzer auch in der zweiten Halbzeit nicht auf und setzten den Gmundnern gehörig zu. Die Genc-Elf kam nur schleppend in die Gänge und hatte alle Mühe, die Führung aufrecht zu halten. In der 72. Minute schwächten sich die LASK Amateure dann erneut. Sascha Pichler sah Gelb/Rot, nachdem er frustriert den Ball weggeschlagen hatte. Auch mit acht Feldspielern dominierten die Linzer die Partie und hatten gute Möglichkeiten, ein Remis zu erringen. Im Endeffekt blieb es aber beim schmeichelhaften Erfolg für den SV Gmundner Milch.

Zählt eine ROTE in der OÖ-liga auch in der Bundesliga ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kämpferisch eine tolle Leistung der Linzer. Aber mit dem Tormann werdets nicht in die Regionalliga kommen...

Gmunden hätte nach dem 2:1 noch auf ein Tor gehen müssen, aber man beschränkte sich aufs Verwalten und so wurde es gegen Ende dann doch noch ein paar mal knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

wo sind die infos vom spiel? habe erfahren das unsere amas ordentlich verstärkt waren(margreiter,rasswalder,salmutter,zagi) auch dabei kragl und pichler. und nur ein unentschieden ist dabei rausgekommen.

hats wieder einige nicht gefreut??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.