neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Ich möchte bloß wissen was mit dieser truppe über den sommer passiert ist. Haben die das kicken total verlernt ? oder ist das wirklich nur der trainer oder auch die spielstätte ? und jetzt sogar mit mija,kablar,rasswalder.......nur ein 3:3 gerade noch so ...! Ich bin echt F A S S U N G S L O S ! ! ! ! bearbeitet 8. Juli 2009 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 Ich möchte bloß wissen was mit dieser truppe über den sommer passiert ist. Haben die das kicken total verlernt ? oder ist das wirklich nur der trainer oder auch die spielstätte ? und jetzt sogar mit mija,kablar,rasswalder.......nur ein 3:3 gerade noch so ...! Ich bin echt F A S S U N G S L O S ! ! ! ! da siehst ja dass mijatovic und kablar nicht mal für die landesliga verstärkungen sind... alles in allem aber trotzdem ein armutszeugnis, wenn man sich die amateure von anderen clubs (austria, red bull, sturm, rapid) ansieht, die mindestens eine liga höher spielen als unsere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 mmn gehört hier auch nicht gespart in sachen trainer ! das muss jemand sein der etwas drauf hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 http://www.nachrichten.at/sport/732400 Lindenberger neuer alter Trainer der Amateure! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Passt eh. Lindi is eh in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Passt eh. Lindi is eh in Ordnung Absolut, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Absolut, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Schon passiert. 1:0 Sieg gestern gegen Gmunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 13. September 2008 Schon passiert. 1:0 Sieg gestern gegen Gmunden Wollte ich auch gerade herschreiben.. Vielleicht legen unsere Amas ja jetzt eine kleine Serie hin, dann könnte Lindi Trainer der Profis werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2008 http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...41&Itemid=1 bericht über die amateure .. wieder kein erfolgserlebnis .. was is heuer los mit den amateuren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 die LASK-Amateure gewinnen 2:0 durch tore von florian höltschl und daniel dramac gegen Union Wohnpoint Rohrbach/Berg .Damit stehen sie jetzt auf dem 12. tabellenrang. nächstes spiel: Freitag 3.10.2008 auswärts gegen Bad Schallerbach(7) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Und es geht ja doch, lag es wirklich nur am Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 klaus lindenberger trainergott ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 naja soweit sama nu ned...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Zwischenstand im Spiel: Bad Schallerbach:Lask Amateure 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts