LASK Amateure 2009/10


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Superkicker

wo sind die infos vom spiel? habe erfahren das unsere amas ordentlich verstärkt waren(margreiter,rasswalder,salmutter,zagi) auch dabei kragl und pichler. und nur ein unentschieden ist dabei rausgekommen.

hats wieder einige nicht gefreut??????

Margreitter: Über ihn war ich sehr enttäuscht, er war an beiden Gegentoren beteiligt. Da muss mehr kommen, wenn er in der Bundesliga eine fixe Größe werden will.

Rasswalder: war ok, hat ein Traumtor geschossen

Zaglmaier: wenn er geprüft wurde, machte er seine Sache gut, wurde aber nicht oft geprüft, an den Gegentoren schuldlos

Pichler: wieder einmal bemüht, aber seine Flanken sind grässlich, und am Schluss ist ihm gar nichts geglückt.

Salmutter: auch ein Tor geschossen, aber auch nicht gerade auffällig gut, konnte sich oft nur mit Fouls helfen.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden gegen die Unaussprechlichen, wobei der eine Stürmer, der sehr gut war, beide Tore gemacht hat. Leider hat es Margreitter nicht geschafft, den auszuschalten, und wurde sogar bei einem Tor mit einem Haken versetzt.

Nachspielzeit sehr turbulent, zuerst trafen wir die Latte und fast im Gegenzug verzieht bei einem Konter einer der Unaussprechlichen nur knapp. Ansonsten kein besonders gutes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Margreitter: Über ihn war ich sehr enttäuscht, er war an beiden Gegentoren beteiligt. Da muss mehr kommen, wenn er in der Bundesliga eine fixe Größe werden will.

Rasswalder: war ok, hat ein Traumtor geschossen

Zaglmaier: wenn er geprüft wurde, machte er seine Sache gut, wurde aber nicht oft geprüft, an den Gegentoren schuldlos

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden gegen die Unaussprechlichen, wobei der eine Stürmer, der sehr gut war, beide Tore gemacht hat. Leider hat es Margreitter nicht geschafft, den auszuschalten, und wurde sogar bei einem Tor mit einem Haken versetzt.

>> kann dir nur für die objektive Berichterstattung gratulieren! muß aber auch ganz klar festhalten, daß der Magreiter einen rabenschwarzen Tag erwischt hat u. das Tor von Rasswalder erste Sahne war!

>> es kommt mir vor u. das ist ganz meine persönl. Meinung, dass unser Amateur-Trainer etwas überfordert ist! man kann nur hoffen, das ihn sich Hamann bald an die Brust nimmt u. ihm sagt wo's langgeht! nachdem er persönl. zugeschaut hat, wird er sicher bald reagieren.

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

War dort..

1. Halbzeit war ziemlich gut, Weissenberger mit guten Pässen, das 1:0 hat dann nach schöner Vorarbeit von Pichler Kragl geschossen.

Ein paar Sekunden später schläft unsere Abwehr und Zaglmair kommt etwas zaghaft heraus, und mit etwas Glück geht der Ball ins Tor - einer unserer Verteidiger hatte ihn auch noch abgefälscht. - 1:1

Wenige Minuten später setzt sich Weissenberger auf der linken Seite gut durch und passt ideal auf Kelmendi der mit einem guten Schuss auf 2:1 stellt.

Zu Beginn der 2. Halbzeit hätten wir eigentlich gleich das 3:1 machen müssen, aber leider vergaben wir vor dem Tor kläglich.

Danach wurde es eine sehr schwache Partie, alle wirkten etwas müde. Es blieb beim verdienten 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

das finde ich ja auch sehr sehr positiv......weissenberger hat das 3. genetzt......und was mich persönlich freut ist das ein gewisser grgic das 2. tor geschossen hat.

der typ ist mmn ein wahnsinnskicker nur hat das der zeller erst jetzt erkannt...... :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Verwandt mit Krkic? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.