Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Januar 2009 dabei können ruhig die heurigen mannschaften lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2009 What a way to start a week. Shutout Lundqvist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2009 können ruhig die heurigen mannschaften lassen ... dagegen weil draft verschlafen What a way to start a week. Shutout Lundqvist aba mir kann heut nix mei laune vertreiben, morgen gehts wieder nach china 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2009 Also ich wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Januar 2009 Du willst ja nur Mason, Weber und Getzlaf behalten. Hast wohl noch Ovechkin und Phaneuf vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Januar 2009 Hast wohl noch Ovechkin und Phaneuf vergessen Irrerweise ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Januar 2009 der letzte spieltag war ein einziger scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2009 Happy 3. SHO-Benching-Day innerhalb von einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2009 Hm, ich hätte Biron doch spielen lassen sollen. Zwar eine Niederlage, aber nur mit einem Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2009 Boston und Phoenix verlieren zu Null - Doena hat ausgeschissen Dank den Goalies hab ich aber gute Chancen das X:3 zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2009 Hm, ich hätte Biron doch spielen lassen sollen. Zwar eine Niederlage, aber nur mit einem Gegentor Hab ich dir ja gesagt Mich fuckt an dass man bei den Ducks NIE weiß wer spielt, normal wäre JSG drangewesen, so hab ich ihn aufgestellt (wegen L.A. halt), andernfalls hätt ich jetzt das SHO vom Cristo-Wall :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2009 Es stellt sich halt die Frage, warum du T-Bo anstatt Huet aufgestellt hast. War mMn recht mutig, wenn man die schwache D der Capitals und die tolle Offense der Flyers vergleicht... Danke übrigens an die Flames, die es geschafft haben, dass Nabokov gepullt wurde. Damit is das sehr durchschnittliche Spiel von Clemmensen quasi hinfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Januar 2009 Es stellt sich halt die Frage, warum du T-Bo anstatt Huet aufgestellt hast. War mMn recht mutig, wenn man die schwache D der Capitals und die tolle Offense der Flyers vergleicht... Philly fehlt momentan 50% der O, von dem her wundert's mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2009 Es stellt sich halt die Frage, warum du T-Bo anstatt Huet aufgestellt hast. War mMn recht mutig, wenn man die schwache D der Capitals und die tolle Offense der Flyers vergleicht... Theodore, nicht Thibault Theodore hat seine letzten 6 Starts allesamt gewonnen und zuletzt dreimal nur ein Tor kassiert. Zudem sind die Caps daheim jetzt 16-1-1. Bei ihm hab ich mir keine Sekunde lang überlegt ob ich ihn benchen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Okay, ich hätts halt umgekehrt gemacht. Bei Chicago gegen Phoenix gibts einmal einen garantierten Win für den Goalie und nachdem die Kojoten eh kaum Tore schießen, nahezu eine Garantie für GAA<2... Haha, natürlich Theodore . Deine Argumentation is aber natürlich sehr plausibel bearbeitet 7. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts