Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

können ruhig die heurigen mannschaften lassen ...

dagegen weil draft verschlafen :shy:

What a way to start a week. Shutout Lundqvist :)

:finger:

aba mir kann heut nix mei laune vertreiben, morgen gehts wieder nach china :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hm, ich hätte Biron doch spielen lassen sollen. Zwar eine Niederlage, aber nur mit einem Gegentor :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hm, ich hätte Biron doch spielen lassen sollen. Zwar eine Niederlage, aber nur mit einem Gegentor :(

Hab ich dir ja gesagt :=

Mich fuckt an dass man bei den Ducks NIE weiß wer spielt, normal wäre JSG drangewesen, so hab ich ihn aufgestellt (wegen L.A. halt), andernfalls hätt ich jetzt das SHO vom Cristo-Wall :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es stellt sich halt die Frage, warum du T-Bo anstatt Huet aufgestellt hast. War mMn recht mutig, wenn man die schwache D der Capitals und die tolle Offense der Flyers vergleicht...

Danke übrigens an die Flames, die es geschafft haben, dass Nabokov gepullt wurde. Damit is das sehr durchschnittliche Spiel von Clemmensen quasi hinfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Es stellt sich halt die Frage, warum du T-Bo anstatt Huet aufgestellt hast. War mMn recht mutig, wenn man die schwache D der Capitals und die tolle Offense der Flyers vergleicht...

Philly fehlt momentan 50% der O, von dem her wundert's mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Theodore, nicht Thibault :D

Theodore hat seine letzten 6 Starts allesamt gewonnen und zuletzt dreimal nur ein Tor kassiert. Zudem sind die Caps daheim jetzt 16-1-1. Bei ihm hab ich mir keine Sekunde lang überlegt ob ich ihn benchen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Okay, ich hätts halt umgekehrt gemacht. Bei Chicago gegen Phoenix gibts einmal einen garantierten Win für den Goalie und nachdem die Kojoten eh kaum Tore schießen, nahezu eine Garantie für GAA<2...

Haha, natürlich Theodore :D. Deine Argumentation is aber natürlich sehr plausibel

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag