SK Rapid Wien - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
Fr, 19.09.2008, 20:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried:
1,20 - 5,00 - 7,50





für die Exilrieder:

Für das Auswärtsspiel in Wien gegen SK Rapid Wien bekommen Fans der SV Josko Fenster Ried AUSSCHLIESSLICH über die SV Josko Fenster Ried Karten. In Wien werden keine Karten an auswärtige Fans verkauft! Auch nicht am Spieltag!
bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

am schönsten ja die preise :love: 20 euronen vollpreis... da überlegt man es sich wirklich ob man sich zu diesem spiel aufmacht. grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

am schönsten ja die preise :love: 20 euronen vollpreis... da überlegt man es sich wirklich ob man sich zu diesem spiel aufmacht. grauslich.

das hat mich letztes mal schon sehr aufgeregt. noch dazu wo man ja weiss, wies endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

noch dazu wo man ja weiss, wies endet.

wie man v.a. auch weiß, wo's endet.

aber immerhin ein handfester grund mir die partie zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Gehts noch, 20 € ?!

Da zünd ich lieber ein Haus an bei dem Preis, ein grünes natürlich.

willst ja nur brandflecken vertuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für deren Affenkäfig zahl' ich nicht mal die 12€ (wie in Graz) oder 15€ (Linz, Salzburg). Auf die menalitá-Dodln links und rechts vom Auswärtssektor sowie deren oberproletuide und präpotente Polizei kann ich auch gerne verzichten. Da mach ich mir lieber einen gemütlichen Freitagabend daheim oder wo auch immer -> :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so bedanken sich halt die Grünen, dass man ihnen beim letzten Spiel in Ried die gesamte Ost gegeben hat ...

(PS: dass es dabei (laut Rapdi-Channel) einen einen Einheitspreis von 18,- gab verschweig ich mal)

hab mir jetzt mal die eintrittspreise bei uns angesehen. ich find, wir sollten da lieber ganz schnell leise sein, wenn wir uns über die ticketpreise bei anderen vereinen aufregen, denn ein ermäßigter stehplatz (egal ob jetzt gäste oder west) bei einem "topspiel" um 13 euro ist auch nicht unbedingt eine okkasion. zudem halte ich es für eine dezente ungerechtigkeit, dass beispielsweise die fans von austria wien im gästesektor um 4 euro pro nase mehr zahlen müssen, als beispielsweise die fans von sturm graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

hab mir jetzt mal die eintrittspreise bei uns angesehen. ich find, wir sollten da lieber ganz schnell leise sein, wenn wir uns über die ticketpreise bei anderen vereinen aufregen, denn ein ermäßigter stehplatz (egal ob jetzt gäste oder west) bei einem "topspiel" um 13 euro ist auch nicht unbedingt eine okkasion. zudem halte ich es für eine dezente ungerechtigkeit, dass beispielsweise die fans von austria wien im gästesektor um 4 euro pro nase mehr zahlen müssen, als beispielsweise die fans von sturm graz.

stimmt warum muessen die austrianer dann 20 euro im hanappi zahln, und wir nicht 16, sondern auch 20?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro sind natürlich relativ viel, das einzige Argument das mir auf die Schnelle einfällt ist, das es sich ja um eine Sitzplatzkarte handelt und nicht um einen Stehplatz. 8P

Aber ganz unabhängig davon ob die Karte jetzt 16, 18 , oder eben 20 Euro kostet, eigentlich müsste der Auswärtssektor von Mannschaften wie Ried, Altach oder Mattersburg (ohne die Teams jetzt miteinander vergleich zu wollen) gestürmt werden.

Es Wohnen doch so viele Rieder usw. in Wien, warum gehen die nicht zu "ihrem" Team!

Gerade ihr hattet am Anfang einen wirklich ansehendlichen Auswärtsanhang dabei aber mir kommt es so vor als ob es jedes Jahr weniger wird.

Ihr spielt im "verhassten" Wien in einem Stadion mit super Stimmung in jedem anderen Land (behaupte ich jetzt einmal := ) wäre der Auswärtssektor voll aber in Österreich regt man sich auf das man 4 Euro mehr zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber ganz unabhängig davon ob die Karte jetzt 16, 18 , oder eben 20 Euro kostet, eigentlich müsste der Auswärtssektor von Mannschaften wie Ried, Altach oder Mattersburg (ohne die Teams jetzt miteinander vergleich zu wollen) gestürmt werden.

Es Wohnen doch so viele Rieder usw. in Wien, warum gehen die nicht zu "ihrem" Team!

Gerade ihr hattet am Anfang einen wirklich ansehendlichen Auswärtsanhang dabei aber mir kommt es so vor als ob es jedes Jahr weniger wird.

gegengleich könnte man fragen, warum Austria und Rapid gemeinsam in einer agglomeration von etwa 2,5 millionen nicht mehr als im schnitt 24.000 zuseher zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.