sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn man mal ein bisschen recherchiert, WER genau diese Sorte Artikel am meisten forciert wird einem sehr schnell klar, was da abläuft. und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juni 2013 Ich find' den Originalartikel jetzt gerade nicht, aber der Auto war dieser Herr. Vor allem dieser Teil: Die New Media Publishing and Consulting Ltd. betreibt die Blogs netbooknews.de und netbooknews.com mit zusammen 20.000 - 25.000 Besuchen am Tag (Stand 2012)[2]. Anfangs beschrieben die Seiten Netbooks, mittlerweile auch Ultrabooks, Tablets und Smartphones. Der dazugehörende YouTube-Channel minipcpro erreicht mit durchschnittlich täglich drei produzierten Videos 120.000 - 150.000 Besucher pro Tag.[2] Unter meetmobility.com produzierte Pallenberg 70 Podcasts mit je 20.000 Zuhörern.[2] netbooknews.de gewann Platz acht der besten IT-Blogs bei Computerwoche 2010.[6] In Deutschland arbeiten für das Unternehmen drei 400-Euro-Jobber,[2] in Kanada eine Angestellte und in Taipei außer Pallenberg noch seine Co-Gründerin.[2] Der Umsatz 2011 betrug 350.000 US-Dollar.[2] 65 % des Umsatzes werden durch Werbeeinnahmen auf YouTube[7] erwirtschaftet. 20 % der Finanzierung geschieht auf den Blogs über Affiliate-Links auf Amazon, Google-Bannerwerbung, Direktvermarktung von Werbeflächen[8] und die übrigen 15 % des Umsatzes setzen sich aus Einnahmen für Consulting und Reden zusammen. Zwischenzeitlich vermarktete Pallenberg sogar seine Kleidung als Werbefläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2018 Gibt es bei Chrome keine Möglichkeit das die Browserdaten nach dem Schließen automatisch gelöscht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2018 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Gibt es bei Chrome keine Möglichkeit das die Browserdaten nach dem Schließen automatisch gelöscht werden? Denke das ist durch den Privatmodus nicht mehr nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2018 Warum können bei mir manche Seiten wie allestoerungen.at und ebundesliga.at mit Chrome nicht geöffnet werden, mit Edge, Firefox und Co. aber schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2018 Ohne Fehlermeldung oder noch besser Screenshot wird man dir kaum helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Oktober 2018 Doena schrieb vor 6 Stunden: Ohne Fehlermeldung oder noch besser Screenshot wird man dir kaum helfen können Bitte der Herr. ERR_NAME_NOT_RESOLVED Der Name ist aber richtig eingeben. Keine Ahnung warum das so ist. Jetzt geht es wieder und in ein paar Tagen dann wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Bitte der Herr. ERR_NAME_NOT_RESOLVED Der Name ist aber richtig eingeben. Keine Ahnung warum das so ist. Jetzt geht es wieder und in ein paar Tagen dann wieder nicht. Hast du schon irgendwas versucht ? Laut google kommt das ja sehr oft vor, am sinnvollsten scheint mir den DNS-Cache zu leeren. am besten mal alle punkte von hier abarbeiten https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-fix-err-name-not-resolved-error/ (besonders der mit ipconfig/flushdns ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Oktober 2018 Doena schrieb am 18.10.2018 um 06:02 : Hast du schon irgendwas versucht ? Laut google kommt das ja sehr oft vor, am sinnvollsten scheint mir den DNS-Cache zu leeren. am besten mal alle punkte von hier abarbeiten https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-fix-err-name-not-resolved-error/ (besonders der mit ipconfig/flushdns ) Kann ich die ipconfig/flushdns und registerdns irgendwie rückgängig machen? Hab jetzt plötzlich nur mehr 100mbits statt 300mbits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Kann ich die ipconfig/flushdns und registerdns irgendwie rückgängig machen? Hab jetzt plötzlich nur mehr 100mbits statt 300mbits. die beiden Befehle haben sicher nix mit der Bandbreite zu tun, da hast ein anderes Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2018 Da hast wohl einen schlechten Tag beim Provider erwischt, aber die Bandbreite kannst dir so sicher nicht drosseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2018 Doena schrieb vor 9 Stunden: Da hast wohl einen schlechten Tag beim Provider erwischt, aber die Bandbreite kannst dir so sicher nicht drosseln War wohl Zufall, hab nämlich zufällig davor einen Speedtest gemacht und danach auch nochmal. Beide Probleme sind mittlerweile aber gelöst, danke an Doena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Stunden: War wohl Zufall, hab nämlich zufällig davor einen Speedtest gemacht und danach auch nochmal. Beide Probleme sind mittlerweile aber gelöst, danke an Doena. Die Speedtest sind halt auch nur bedingt treffend. Je nach Auslastung des Netzes. Wie viele Geräte bei dir grad aktiv am Wlan hängen. Habe bisher noch nie die 300 mbit auch erreicht bei so einem Test. 1x 250 mbit. Aber ich nehme an du hast auch Hybrid mit 150 Festnetz und 150 LTE. Und gerade bei LTE gibt es eben Schwankungen. Edit: Hat aber absolut nix mit Chrome zu tun. bearbeitet 20. Oktober 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Die Speedtest sind halt auch nur bedingt treffend. Je nach Auslastung des Netzes. Wie viele Geräte bei dir grad aktiv am Wlan hängen. Habe bisher noch nie die 300 mbit auch erreicht bei so einem Test. 1x 250 mbit. Aber ich nehme an du hast auch Hybrid mit 150 Festnetz und 150 LTE. Und gerade bei LTE gibt es eben Schwankungen. Edit: Hat aber absolut nix mit Chrome zu tun. Nein hab echtes Glasfaser ohne Hybrid. Ich habe immer so um die 295mbit, deshalb war ich etwas verwundert wegen der 100. Jetzt haut es aber eh wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 Ich hab irgendwas umgestellt beim Chrome glaub ich. Wie kann ich den die autofill-Sachen verwalten? War bisher immer so dass zB wenn ich "a" in die Leiste eingegeben habe dass gleich auf asb.at vervollständigt wurde und ich nur noch enter drücken müssten. Selbiges bei L -> laola1.at etc etc Nur seit vorgestern kommen dann nimmer die Webseiten sondern nurnoch die letzten google-Suchen mit selbigem Anfangsbuchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts