jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Schon wer ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Ausführlicher Test: http://winfuture.de/news,41954.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Vor einer halben Stunde im Büro installiert, gefällt mir bisher exzellent. Weitere Erfahrungswerte folgen. look & feel Komponenten sind absolut vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Ich würd mir die EULA aufmerksam durchlesen, bevor Chrome installiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Eigentlich benutze ich schon seit Ewigkeiten Mozilla... jedoch werde ich ihn mal probieren, bin gespannt wie er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Ich würd mir die EULA aufmerksam durchlesen, bevor Chrome installiert wird. 11.1 You retain copyright and any other rights you already hold in Content which you submit, post or display on or through, the Services. By submitting, posting or displaying the content you give Google a perpetual, irrevocable, worldwide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, adapt, modify, translate, publish, publicly perform, publicly display and distribute any Content which you submit, post or display on or through, the Services. This license is for the sole purpose of enabling Google to display, distribute and promote the Services and may be revoked for certain Services as defined in the Additional Terms of those Services.11.2 You agree that this license includes a right for Google to make such Content available to other companies, organizations or individuals with whom Google has relationships for the provision of syndicated services, and to use such Content in connection with the provision of those services. 11.3 You understand that Google, in performing the required technical steps to provide the Services to our users, may (a) transmit or distribute your Content over various public networks and in various media; and (b) make such changes to your Content as are necessary to conform and adapt that Content to the technical requirements of connecting networks, devices, services or media. You agree that this license shall permit Google to take these actions. 11.4 You confirm and warrant to Google that you have all the rights, power and authority necessary to grant the above license.” Krass. Und wieder geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Macht grundsätzlich einen guten Eindruck wie ich finde. Vorallem im Seitenaufbau und was Javascript angeht sehr schnell, aber leider vorerst ohne Werbefilter. Daher bleib ich vorerst beim Firefox. edit: Hm, EULA durchlesen hätte wohl net geschaded :-) Tja, damit stehts dann eh endgültig fest. bearbeitet 3. September 2008 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Macht grundsätzlich einen guten Eindruck wie ich finde. Vorallem im Seitenaufbau und was Javascript angeht sehr schnell, aber leider vorerst ohne Werbefilter. Daher bleib ich vorerst beim Firefox. Hm, also gerade Werbungen wurden bei mir in diesen 30 Minuten wo ich ihn verwendet habe, tadellos geblockt (wurden direkt nach unten minimiert und konnte ich von dort aus schließen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 orf.at hatte beispielsweise nach wie vor die Werbung rechts neben dem Artikel, ebenso div. andere Seiten die ich oft besuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 orf.at hatte beispielsweise nach wie vor die Werbung rechts neben dem Artikel, ebenso div. andere Seiten die ich oft besuche. Aso, dachte du redest von klassischen Popups und Flashwerbungen die den Lesebereich verdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) edit: Hm, EULA durchlesen hätte wohl net geschaded :-) Tja, damit stehts dann eh endgültig fest. Wenn mans so nimmt darf man dann aber auch kein MSN und ICQ verwenden Auch wenn man bei YouTube regestriert ist, sind die Daten in Googles Händen... bearbeitet 3. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 genau, ich werd mir von einem der grössten datenklauer überhaupt einen webbrowser zulegen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Sagenhaft, wie es Google schafft, sein Datennetzwerk zu erweitern und die Leute dabei auch noch begeistert. Ich bleibe lieber beim geliebten Fuchsl, obgleich sich die Punkte der AJAX Performance und der Einhaltung von Webstandards (ACID3) für den neuen Chrome für einen Browser im Betastadium(!) doch sehr gut anhört. Aber allein die EULA ist ein Grund nicht umzusteigen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Firefox forever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Firefox forever. Pff, die Elite surft mit Safari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts