Google Chrome


jimmy1138

Recommended Posts

letzter Zehner

Egal was ich am Firefox herumschraube, ans Tempo von Chrome komm ich nie ran.

Warum brauchst du diese Leiste ständig offen, dass versteh ich noch nicht ganz. Die wirst ja nicht ständig brauchen und wenn, dann kannst du das Lesezeichenfenster sicher via Shortcut öffnen (nicht darauf festnageln, geht aber bei jedem Browser)

ich nutze ja auch noch firefox und ich habe so viele lesezeichen das ich sie immer gerne offen habe.

aber bei chrome gehts eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich nutze ja auch noch firefox und ich habe so viele lesezeichen das ich sie immer gerne offen habe.

aber bei chrome gehts eben nicht so.

Aber es gibt sicher eine Tastenkombination die du drücken kannst, wenn du die Lesezeichen brauchst.

Drück mal STRG + B

Ein Schuss ins Blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Liest sich wie wenns von einem Ex-Mitarbeiter geschrieben wurde, der jetzt schwer angepisst ist und sich rächen will. Find ich ziemlich mühsam zum Lesen. Habs auch mal benutzt, war aber nicht 100% zufrieden und hab jetzt das andere AdBlock. Die "gute Werbungen zulassen" Funktion kann man mWn aber deaktivieren.

Die Kernaussage "AdBlocker sind böse" find ich auch eher unpassend. Ein Web ohne Adblocker ist tlw. nicht benutzbar.

Aber grundsätzlich natürlich ein kleiner Skandal, diese Sache, nicht dass man mich falsch versteht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jetzt wollt ich meinen schon deinstallieren, bis ich erkannt habe dass die sowieso unterschiedlich sind.

Meiner ist ja von diesem sympathischen Kerl

gundlachs.jpg

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Jetzt wollt ich meinen schon deinstallieren, bis ich erkannt habe dass die sowieso unterschiedlich sind.

Meiner ist ja von diesem sympathischen Kerl

Funktioniert auch top! :super:

Und wenn man ihm 400$ spendet:

"How I'll thank you: I'll send you a thank-you note from the bottom of my heart ... and a haiku ... about whatever you want ... and a drawing of an giant octopus lasering ads with its eye lasers ... and I'll call you up to say thank you personally ... and I'll give you an email account @chromeadblock.com ... and I'll physically mail you a super-fancy piece of wall art saying you/your friends/your meetup group/etc make AdBlock happen ."

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Liest sich wie wenns von einem Ex-Mitarbeiter geschrieben wurde, der jetzt schwer angepisst ist und sich rächen will. Find ich ziemlich mühsam zum Lesen. Habs auch mal benutzt, war aber nicht 100% zufrieden und hab jetzt das andere AdBlock. Die "gute Werbungen zulassen" Funktion kann man mWn aber deaktivieren.

Die Kernaussage "AdBlocker sind böse" find ich auch eher unpassend. Ein Web ohne Adblocker ist tlw. nicht benutzbar.

Aber grundsätzlich natürlich ein kleiner Skandal, diese Sache, nicht dass man mich falsch versteht.

Wenn man mal ein bisschen recherchiert, WER genau diese Sorte Artikel am meisten forciert wird einem sehr schnell klar, was da abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.