Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich "freue" mich schon wieder auf die herrlichen halbhohen Eckbälle von Andreas Ivanschitz. Ab 19 Uhr werde ich mit dem Vorglühen beginnen, damit ich das Spiel ertragen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Oktober 2008 eigentlich freu ich mich ueberhaupt nicht aufs spiel, aber um nicht von ernesto gezuechtigt zu werden, versprueh ich etwas euphorie: wir gewinnen 2-1. serbien muss sterbien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2008 bei sturm in der liga gut mitspielen zu können und immer wieder akzente setzen zu können ist aber eine ganz andere sache als international auf länderspielebene gute leistungen bringen zu können. harnik hat eine ganz andere individuelle qualität als hölzl, der für mich ein durchschnittlicher bundesligafußballer ist vergleichbar mit sulimani. technisch nicht so schlecht, recht schnell und er kann gut flanken - leider glaube ich nicht dass er sich international durchsetzen kann und nach seiner leistung auf den färöer inseln, bezweifle ich einfach stark dass er genügend grundqualität hat. ich halte fuchs auch besser in der 4er kette aufgehoben, ich freu mich schon wenn korkmaz wieder in form ist. wir brauchen einfach mehr qualität auf der seite. auf dauer kannst auch einen pogerl auf der seite nicht mitschleppen. sobald man selber ein bisserl was unternehmen muß sind pogerl, fuchs, hölzl mMn international nicht zu gebrauchen. pogatetz gehört wenn dann in die IV (außer bei gegnern wie frankreich, italien, deutschland,...), fuchs sehe ich dagegen mehr in der LV position und für hölzl sehe ich keinen platz, wenn harnik fit ist. leider haben wir niemand dahinter. hoffer ist für mich keine alternative für die rechte seite. meine wunschaufstellung für heute: manninger standfest - stranzl - pogatetz/prödl - fuchs garics - scharner - säumel - ivanschitz hoffer - janko wirds wohl eher nicht spielen. egal von scharner, pogerl, janko erwarte ich mir eine mehr als deutliche leistungssteigerung! Also ich würde bei deiner Aufstellung noch Standfest mit Garics tauschen. Und vielleicht Säumel durch den kopfballstärkeren Aufhauser tauschen. Aber sonst sehe ich dir selbe Aufstellung, vorallem einmal den Ivanschitz auf unserem Linken Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) eigentlich freu ich mich ueberhaupt nicht aufs spiel, aber um nicht von ernesto gezuechtigt zu werden, versprueh ich etwas euphorie:wir gewinnen 2-1. serbien muss sterbien. Ich hoffs stark, man muss von Anfang an gas geben, ned nur 5 Minuten, dann das Tor machen, danach zum mauern anfangen, sowas möchte ich heut echt ned erleben/sehen. Zu verhindern ist: Ganz früh ein Tor zu kassieren, dann steigt man vollkommen falsch in das Spiel ein wenn wir ein Tor kassiert haben, schaffen es wir kaum uns da wieder rauszuziehen, außer mit einem schnellen Ausgleich wie in Färör, nur GARNICHT SOWEIT KOMMEN LASSEN! Mein Sturmduo ist Janko-Hoffer vielleicht nimmt Brückner heut mal den Kienast von Anfang an??? :sleepy: bearbeitet 15. Oktober 2008 von Semo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich hoffs stark, man muss von Anfang an gas geben, ned nur 5 Minuten, dann das Tor machen, danach zum mauern anfangen, sowas möchte ich heut echt ned erleben/sehen. Zu verhindern ist: Ganz früh ein Tor zu kassieren, dann steigt man vollkommen falsch in das Spiel ein wenn wir ein Tor kassiert haben, schaffen es wir kaum uns da wieder rauszuziehen, außer mit einem schnellen Ausgleich wie in Färör, nur GARNICHT SOWEIT KOMMEN LASSEN! Mein Sturmduo ist Janko-Hoffer vielleicht nimmt Brückner heut mal den Kienast von Anfang an??? :sleepy: JA, wo das endet mit dem Mauern hat man ja leider gestern bei der U21 gesehen. Bin schon gespannt ob der Arnautovic heute zu einem Einsatz kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2008 eigentlich freu ich mich ueberhaupt nicht aufs spiel, aber um nicht von ernesto gezuechtigt zu werden, versprueh ich etwas euphorie: wir gewinnen 2-1. serbien muss sterbien. hab ich dich jemals gezüchtigt? wenn ja - hats dir gefallen? spaß beiseite, ich bin aktuell auch sehr skeptisch obs zu einem positiven ergebnis reichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2008 Ist das Bier wieder Alkoholfrei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Oktober 2008 wo gibt es einen stream für heute? außer die von myp2p.eu irgendeine wettseite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 wo gibt es einen stream für heute? außer die von myp2p.euirgendeine wettseite? Soweit ich weiß gibts nix, bwin ( brauchst eine ausländische ID) , admiral gibts auch nix , tipp3 hat noch nie sowas ghabt, also von den wettseiten gibts eher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2008 Glaubts das alle wie gegen FRA in rot kommen werden (die natürlich zu Österreich halten werden )? Dumme Frage, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Oktober 2008 meine wunschaufstellung für heute: manninger standfest - stranzl - pogatetz/prödl - fuchs garics - scharner - säumel - ivanschitz hoffer - janko dem tausch garics gegen standfest kann ich nicht allzuviel abgewinnen.weil ich mit nur einer spitze rechne braucht es offensivere spieler auf den flügeln um janko nicht in der luft hängen zu lassen. ausserdem sollte die viererkette meiner meinung nach möglichst lange in einer fixen zusammenstellung spielen, um vielleicht irgendwann einmal aufeinander abgestimmt auftreten zu können. (garics, prödl, stranzl und pogal sind alle noch unter 30 und werden noch lange im team spielen) ich halte einen stürmer und ein fünfer mittelfeld mit zwei dm hinter ivanschitz heute für angebracht. gerade weil es auch darum gehen wird stankovic aus dem spiel zu nehmen vier der fünf tore die die serben in der quali bisdato geschossen haben waren kopfbälle. ich würde in anbetracht dessen nicht auf aufhauser und prödl verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Glaubts das alle wie gegen FRA in rot kommen werden (die natürlich zu Österreich halten werden )? Dumme Frage, gell Heut wirds kühl, heut ziehn alle a Jacke an edit: so auf gehts Richtung Wien.. 1-0 in da 89. Eigentor Serbien! bearbeitet 15. Oktober 2008 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 4:2 österreich, 2 x janko, 1 x hoffer, 1 x arnautovic österreich damit zurück im rennen, ein unerwarteter away sieg gegen frankreich oder rumänien vorausgesetzt. heute wird da heinzi die armen serben trösten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2008 Kann mir wer einen Tipp geben bezüglich Parken (nicht am Messegelände). Früher bin ich immer gegenüber dem Dusikastadion bei der Marina gestanden aber bei der Euro war die kleine Brücke über den Handelskai gesperrt .War ein super Parkplatz. vom stadioncenter der parkplatz hat offen , kostet aber was wo gibt es einen stream für heute? außer die von myp2p.eu irgendeine wettseite? das is so ,als würdest du nach einem fernsehsender fragen, der nicht im fernsehprogramm steht. myp2p ist DIE seite schlechthin für streams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 erwarte mir heute eigentlich net sehr viel von unserem team, da die gezeigten Leistungen gegen Litauen und Färöer doch ein wenig hinter meinen erwartungen waren! Was man sich NUR wünschen kann is, das sich die Jungs 95 Minuten voll einihaun. laufen bis zum umfallen.. und schaun das ma moi endlich zu NULL spielen!!! Dann kann ev. durch einen Starken standard (der NICHT vom wind verweht wird *g*). doch ein Tor erzielt werden. und wir könnten als SIeger vom Platz gehen! Sollten WIR verlieren. fühl ich mich wieder in die Zeit VOR der EURO versetzt, denn auch dort hatten wir NUR Freundschaftsspiele und es wäre sehr SCHADE wenn nach NUR 4 SPielen die chance auf eine Qualifikation aus EIGENER Hand MINIMALST wäre!! Also auf einen schönen Fussballabend. und net vergessen IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts