Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2008 Verstehst du den Threadtitel nicht oder bist du Serbe?? Das war ironisch gemeint weil die sehr zahlreich in Wien lebenden Serben, dieses Heimspiel von Österreich zu einem Heimspiel von Serbien machen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr Serben im Stadion sein werden. Zumindest lautstärkenmäßig werden sie unseren "Fanblock" sicher übertrumpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2008 ....nach dem frankreich match wär ich mir da nicht mehr sooo sicher. sind aber sicher viele serben im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2008 manninger garics - stranzl- pogatetz - fuchs scharner harnik - ivanschitz - korkmaz hoffer - janko Klingt attraktiv, aber ist gegen eine stärkere Mannschaft russisches Roulette. Wir haben mit Scharner, Säumel (später evtl. wieder Prager) durchaus Leute im DF, die einen geraden Pass spielen können; einen davon für Hoffer zu opfern hat keinen Sinn. Hoffer kann in Situationen wie gestern (statt M'hofer) mehr ausrichten, wenn Österreich hinten drin stehen muss. Gegen die Wand spielen kann uns Serbien sicher, und sei es nur für zehn Minuten - da wär ein Entlastungsangriff Gold wert. Und zum Thema Heimspiel: Gestern ist das ganze Stadion auf- und abgehüpft, und auch wenn Serben oder Türken einen ganzen Sektor haben, was solls. Dieses Gerede von "Auswärtsspiel" ist überzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. September 2008 hab schon vor mir die karten fürs Serbien Match zu sichern... gegen Frankreich klappte es via Öticket Problemlos.. und heute will aufeinmal ÖTICKET meine Ausweisnummer und wenn ich diese eingebe wird diese nie akzeptiert... schon komisch.. das net jedes moi alles gleich sein kann bei ÖTICKET... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 8. September 2008 die angst dass wirklich sehr viele serben kommen hab ich auch. nur kann man das derzeit kaum verhindern. man könnte dem entgegensteuern indem man in zukunft eine art abo verkauft für alle wm quali spiele. da wär das stadion dann auch gegen kleinere gegner voller. einziger nachteil wäre halt dass man dann nicht mehr in andere bundesländer ausweichen könnte(außer halt bei freundschaftsspielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 8. September 2008 hab schon vor mir die karten fürs Serbien Match zu sichern... gegen Frankreich klappte es via Öticket Problemlos.. und heute will aufeinmal ÖTICKET meine Ausweisnummer und wenn ich diese eingebe wird diese nie akzeptiert... schon komisch.. das net jedes moi alles gleich sein kann bei ÖTICKET... jo da habe ich mich auch gewundert. gibst du die reisepassnummer an? dann musst du die klammer weglassen. bei mir hats auf jeden fall funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. September 2008 hab schon vor mir die karten fürs Serbien Match zu sichern... gegen Frankreich klappte es via Öticket Problemlos.. und heute will aufeinmal ÖTICKET meine Ausweisnummer und wenn ich diese eingebe wird diese nie akzeptiert... schon komisch.. das net jedes moi alles gleich sein kann bei ÖTICKET... selbes problem, damit wollens wahrscheinlich verhindern dass sich fans aus serbien in den ö-fansektor stellen. kann mich da ein match gegen kroatien (1:4 ?) erinnern wo die halbe c/d kurve bei einem kroatien-tor aufgesprungen ist und gejubelt hat und kroatische fahnen geschwenkt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2008 wenn das match nicht ausverkauft is, kann irgendwas nicht stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. September 2008 selbes problem, damit wollens wahrscheinlich verhindern dass sich fans aus serbien in den ö-fansektor stellen. kann mich da ein match gegen kroatien (1:4 ?) erinnern wo die halbe c/d kurve bei einem kroatien-tor aufgesprungen ist und gejubelt hat und kroatische fahnen geschwenkt wurden. glaub das bezieht sich nicht nur auf sektor C und D - hab für E zwei karten bestellt und musste die nummer auch erneut eingeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2008 falls ümits genesung rechtzeitig eintreffen sollte und er fit sein würde wäre dies meine wunsch aufstellung ^^ manninger garics - stranzl- pogatetz - fuchs scharner harnik - ivanschitz - korkmaz hoffer - janko 4-1-3-2 nicht unter brückner & nicht gegen serbien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. September 2008 nicht unter brückner & nicht gegen serbien! wieso denn nicht unter brückner?... auch wenn ich glaube, dass er gegen serbien und rumänien mit der "bewährten" aufstellung spielen lässt...ausschließen würd ichs von vornherein nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2008 wieso denn nicht unter brückner?... auch wenn ich glaube, dass er gegen serbien und rumänien mit der "bewährten" aufstellung spielen lässt...ausschließen würd ichs von vornherein nicht nicht unter brückner UND nicht gegen serbien, das schließt nicht aus dass brückner daheim gegen die färöer auf sieg spielen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. September 2008 nicht unter brückner UND nicht gegen serbien, das schließt nicht aus dass brückner daheim gegen die färöer auf sieg spielen lässt. von färöer hat doch niemand gesprochen (da gehe ich davon aus, dass die aufstellung offensiver sein wird) ich meinte, dass es doch auch gegen serbien "möglich" wäre...auch wenn ichs nicht glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2008 jo da habe ich mich auch gewundert. gibst du die reisepassnummer an? dann musst du die klammer weglassen. bei mir hats auf jeden fall funktioniert. Gegen Frankreich wars online auf jeden Fall noch nícht so. Das einzige war wie ich die Tickets vom Schalter abholen wollte, hat der Typ einen Ausweis verlangt von mir. Und das war auch das erste mal, die 100 Spiele davor war das auch noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2008 von färöer hat doch niemand gesprochen (da gehe ich davon aus, dass die aufstellung offensiver sein wird) ich meinte, dass es doch auch gegen serbien "möglich" wäre...auch wenn ichs nicht glaube möglich ist es immer, aber ich würde darauf wetten dass brückner gegen die serben sicher wieder eine defensivtaktik wählen wird, weils einfach leichter ist zu kontern und zu vertedigen als mit solchen fußballmannschaften mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts