Luthien --- Geschrieben 19. September 2008 Meimeimei, da gehts ja zua heit! Offensichtlich war ich nicht die einzige, die unter dem Entzug gelitten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 Wer is bitte da Mudl? Der hütet unser Tor ... Hat heute schon angefangen Ziegel vor seinem Tor aufzustellen! Meimeimei, da gehts ja zua heit! Offensichtlich war ich nicht die einzige, die unter dem Entzug gelitten hat Jtz weißt wenigstens wies mir geht! und in 3 Wochen kripier ich am herzkasperl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 nein http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...=&datum_hc= Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. September 2008 Jtz weißt wenigstens wies mir geht! und in 3 Wochen kripier ich am herzkasperl! Und das in deinem Alter...was soll da ich betagte Frau da sagen? Holzpyjama allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. September 2008 wenn man sich die letzten drei vier seiten dieses threads durchliest weiß man...man ist nicht der einzige, der KOMPLETT GAGA ist! schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2008 mööööööööö 1-5 möööööööööö :lol Des geht gar ned! Ned mal in den tiefsten träumen der Rapidhasser! Schau da on wos wir für spieler haben! Wir haben an Mudl, an Boskovic, an Hofmann, an Jimmy und an Maierhofer ... Aja und an Veli ... Des ist des feinste vom feinsten Buaschn des wird heit a super Tog und Wochenende is auch Also Flutlichtspiel, Hardcorefans im ausverkauften St. Hanappi und ein Kantersieg! Fussballherz was willst du mehr? ja ich weis das war übertrieben aber ihr braucht mir nicht sagen das ein 17:0 realistisch ist. also vom einen extremen in andere ich hoffe eure spieler nehmen das spiel ernst und glauben nicht das sie beim aufwärmen das spiel gewonnen hat ach ja ich binn alles andere als ein rapid hasser aber wie gesagt: ich will euch nicht den spaß verderben! darum: ich erhöhe auf 60:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2008 wenn man sich die letzten drei vier seiten dieses threads durchliest weiß man...man ist nicht der einzige, der KOMPLETT GAGA ist! schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. September 2008 Vorfreude pur! Werde mich jetzt langsam aufmachen, damit ich die Amas nicht verpasse, die haben sich meine Anwesenheit einfach verdient! Boah, bin ich geil auf diese beiden Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 Somit wird in den letzten Seiten dieses Sreds bestätigt, daß Rapid tatsächlich die meisten Fans hat. Da derf ma ruhig a bisserl Gaga sein. So ihr Mädel und Buben: Compi abdrehen, nicht vergessen Premieresender einstellen für den DVD-Player mit festplatte (wenn meglich) und ab ins wahre Wohnzimmer unter gleichgesinnten Brüdern und Schwestern. Und wos mit de aundan Clubs is is ma sowas von wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 Somit wird in den letzten Seiten dieses Sreds bestätigt, daß Rapid tatsächlich die meisten Fans hat. Da derf ma ruhig a bisserl Gaga sein. So ihr Mädel und Buben: Compi abdrehen, nicht vergessen Premieresender einstellen für den DVD-Player mit festplatte (wenn meglich) und ab ins wahre Wohnzimmer unter gleichgesinnten Brüdern und Schwestern. Und wos mit de aundan Clubs is is ma sowas von wurscht.... ...bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 Somit wird in den letzten Seiten dieses Sreds bestätigt, daß Rapid tatsächlich die meisten Fans hat. Da derf ma ruhig a bisserl Gaga sein. So ihr Mädel und Buben: Compi abdrehen, nicht vergessen Premieresender einstellen für den DVD-Player mit festplatte (wenn meglich) und ab ins wahre Wohnzimmer unter gleichgesinnten Brüdern und Schwestern. Und wos mit de aundan Clubs is is ma sowas von wurscht.... So oarm oida, i mog a ins Wohnzimmer, oba na i hob doch ka Karte mehr bekommen, weils am Anfang gheissen hat, das ich in VIp kann und jetzt ist alles GAGA ... Egal ich kann mir wenigstens die 70 Tore in der Wiederholung anschauen, ihr nicht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 Egal ich kann mir wenigstens die 70 Tore in der Wiederholung anschauen, ihr nicht .... aber 70x dieselbe szene ist doch auch langweilig, oder? aber immerhin von einem spanier geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2008 aber 70x dieselbe szene ist doch auch langweilig, oder? aber immerhin von einem spanier geschossen. Seit wann ist der Branko Spanier? Hat der geheiratet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2008 also ich hab ein ganz schlechtes gefühl für heut. Ich befürchte die leichte schulter wird uns zum verhängnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2008 Du hast immer ein schlechtes Gefühl und das hat sich in der letzten Zeit nicht unbedingt negativ auf den Verein ausgewirkt - weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts