Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

touring guy

ich wage mal zu behaupten, dass Bordeaux auch ohne ihre Leistungsträger zu verkaufen 15mio aufbringen könnte um Gourcuff zu halten...

ist ja nicht die roma :=

Wenn Nizza sich Loic Remy für 8mio holen kann dann Bordeaux den Yoan auch für 15mio... einfache Rechnung oder?

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

a) Aber wieso dann 15 Mio? Wozu überhaupt eine festgesetzte Ablösesumme?

b) Wenn der Spieler gut ist, wird er so oder so oft genug spielen, das muss man nciht extra mit diesem co- ownership- Zeugs besiegeln. Wieso sollte ein Verein einen starken Spieler, der gerade ausgeliehen ist, auf der Bank versauern lassen?

a) naja da wäre bordeaux ja ziemlich dumm wenn sie die höhe der kaufoption erst nach der saison aushandeln.

b) ich hab jetzt keine zahlen um das zu untermauern aber mir kommt es schon so vor als ob das was bringt. bei einer normalen leihe ist der spieler meist nur 2te wahl, wobei ausnahmen natürlich vorkommen. vielleicht hat torino einer leihe auch einfach nicht zugestimmt, keine ahnung. dafür weiß ich von diesem fall zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile hat sich das Gerücht etabliert, dass Ronaldo ein Angebot eines italienischen Clubs vorliegen soll. Und es ist nicht Milan!

Kandidat Nummer 1 ist derzeit Sampdoria!

Ob es stimmt wird sich in den nächsten Tagen weisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan ist nach der fast sicheren Verpflichtung von Beckham _England_ weiter auf der Suche nach einem IV, zudem hat Berlusconi sein Interesse an Lavezzi bekundet.

Wie realistisch Lavezzi _Argentinien_ ist, bleibt eine andere Frage. Der ist derzeit das Um und Auf in der Offensive bei Napoli und unter 30 Mio.€ werden die ihn mMn nicht gehen lassen...

Und gerade vorne haben wir derzeit wenig Neues nötig, lediglich der Rechte Winger wäre eine sinnvolle Option gewesen, doch der soll ja mit Beckham jetzt kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Kanns echt noch nicht glauben, schön das er endlich wieder zu einem Top Club wechselt hat mich echt erschüttert als er von Real zu Galaxy gegangen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Milan ist nach der fast sicheren Verpflichtung von Beckham _England_ weiter auf der Suche nach einem IV, zudem hat Berlusconi sein Interesse an Lavezzi bekundet.

Wie realistisch Lavezzi _Argentinien_ ist, bleibt eine andere Frage. Der ist derzeit das Um und Auf in der Offensive bei Napoli und unter 30 Mio.€ werden die ihn mMn nicht gehen lassen...

Und gerade vorne haben wir derzeit wenig Neues nötig, lediglich der Rechte Winger wäre eine sinnvolle Option gewesen, doch der soll ja mit Beckham jetzt kommen...

kann mir schon vorstellen, dass in wirklichkeit juve dran is.

secco kauft ihn sicher fpr ca 10 mio.

"he's still good and able to compete with anybody" sagt er dann.und gibt dann noch als draufgabe giovinco für 200 000t als leihe plus kaufoption im sommer um 1,5 mio.!!

beckham is reines marketing.

und bevor inter nicht 20 000 mehr zuschauer hat als milan, sollte moratto den mund halten.

wird 100 % einen vorteil bringen für milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Apropos Juve und Transfermarkt im Januar.

Laut calciomercato.com stehen wieder ein paar neue Namen auf der Wunschliste von Juve. Neben den Altbekannten Eboué _Elfenbeinküste_ und Fucile _Portugal_ sind nun auch Delgado _Argentinien_ von Besiktas, Carlos Eduardo _Brasilien_ von Hoffenheim und Bale _England_ von Tottenham auf der "Liste".

Außerdem soll ein Tausch Tiago für Bruno Alves _Portugal_ im Raum stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Apropos Juve und Transfermarkt im Januar.

Laut calciomercato.com stehen wieder ein paar neue Namen auf der Wunschliste von Juve. Neben den Altbekannten Eboué _Elfenbeinküste_ und Fucile _Portugal_ sind nun auch Delgado _Argentinien_ von Besiktas, Carlos Eduardo _Brasilien_ von Hoffenheim und Bale _England_ von Tottenham auf der "Liste".

Außerdem soll ein Tausch Tiago für Bruno Alves _Portugal_ im Raum stehen...

Also Eboue oder Bruno Alves würde ich natürlich sofort nehmen, doch bei den anderen weiß ich nicht so Recht ob sie uns weiterhelfen können, schon gar nicht mMn im Jänner.

Auf jeden Fall sollte man versuchen Zebina (Dauerverletzt), Knezevic, Tiago und auch Poulsen an den Mann zu bringen, und wenn es nach mir geht, schon im Jänner. Ein RV, ein IV und ein richtiger ZM wären dann toll, doch das wird wohl Wunschdenken bleiben. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.