Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Gobbo

Passt nicht 100 %ig hier rein, aber wurscht:

Mutu 'quits international football'

Fiorentina striker Adrian Mutu has retired from international football, according to a Romanian newspaper.

Mutu has been the key man for Romania over the last few years, but is increasing friction between the Viola ace and boss Victor Piturca.

And newspaper Libertatea claims that Mutu was livid with Piturca's assertion that Romania would still have lost 3-0 to Lithuania had the ex-Chelsea man been able to play.

While Libertatea insists that Mutu has decided to quit international football, Piturca claims he hasn't been told.

“I haven't heard anything yet,” he said. “Mutu hasn't told the Romanian Football Federation and I'm very surprised to hear of this decision.”

Romanian football fans will nervously await further news, as will Fiorentina Coach Cesare Prandelli, who may have the benefit of a more rested marksman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

doch alles in allem wird an die Zukunft gedacht, und das gar nicht so knapp. De Ceglie, Marchisio, Giovinco, Ekdal und vor kurzem Iago sind alles versprechen für die Zukunft

alles in allem ist das sehr befriedigend, denn in baldiger zukunft werden wir wieder alles bestimmen,auch international.mit diesen spielern wie lago,ekdal und giovinco vorallem...es wäre halt nur schön gewesen auch jetzt wenigstens einen wirklich guten verpflichtet zu ahben...egal von mir aus,solange secco nicht glaubt einen der 3 oder alle verkaufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ist hier einwenig untergegangen, doch ich finde es irgendwie einen Sensationstransfer: Genoa verstärkt sich nocheinmal und holt Thiago Motta _Brasilien_ ablösefrei von Atletico Madrid. Motta ist zentraler Mittelfeldspieler und "erst" 26 Jahre alt, und spielte unteranderem schon für Barcelona.

Tolle Verpflichtung von Genoa, auf dieser Position hat man sich heuer ja noch nicht verstärkt. Wenn Motta wieder zu alter Stärke findet, dann werden Paro, Juric und Rossi nicht an ihm vorbeikommen. Genoa könnte sowieso schon eine erste Elf auf den Platz schicken ausschließlich mit Neuzugängen, bis auf die Torhüterposition, da schenkt man Rubinho weiter das Vertrauen.

Jankovic(Gasbarroni) - Milito - Olivera(DiGennaro)

Modesto - Motta - Mesto(Roman)

Bocchetti - Ferrari(Polenta) - Biava(Papastathopoulos) - Potenza

Rubinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

(DiGennaro)

Der spielt bei Reggina! ;)

Wie es scheint wird Thiagio Siilva _Brasilien_ im Januar nach Mailand wechseln, zu welchem Klub ist alelrdings noch nicht klar. Die portugiesischen Medien berichten von Inter während sein Agent von Milan spricht.

Rein von der Notwendigkeit des Transfers und der Aussichten auf einen Stammplatz her sollte der Brasilianer bei Milan landen, doch Mo&Mo haben den Brasilianer anscheinend zu ihrem Wunschspieler für die IV erklärt und werden kaum klein beigeben.

Ich persönlich fände die Verpflichtung des Fluminense-Stars sehr erfreulich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Offizielle Stellungnahme Milans bzgl. Thiago Silva:

THIAGO SILVA: NO COMPETITION

MILAN - On some newspapers today they tried to make Milan look like they are in competition with another club for the purchase of Brazilian player Thiago Silva. In reality, there wasn't and there will not be competition, because Milan, having already registered two foreigners for this season, is not amongst the clubs who can register Thiago Silva.

acmilan.com

Na toll, Thiago Silva dürfte sich erledigt haben, da man mit Ronaldinho und Sheva bereits 2 Nicht-EU-Ausländer verpflichtet hat, was mich dann aber zu der seltsamen Schlussfolgerung führt, dass er dann wohl ebenso wenig zu Inter wechseln kann, da die mit Mancini und Muntari ebenfalls zwei Nicht-EU-Spieler verpflichtet haben!...

Seltsam! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Na toll, Thiago Silva dürfte sich erledigt haben, da man mit Ronaldinho und Sheva bereits 2 Nicht-EU-Ausländer verpflichtet hat, was mich dann aber zu der seltsamen Schlussfolgerung führt, dass er dann wohl ebenso wenig zu Inter wechseln kann, da die mit Mancini und Muntari ebenfalls zwei Nicht-EU-Spieler verpflichtet haben!...

Seltsam! :glubsch:

Dazu müsstest dich aber bei den Transferbesimmungen des italienischen Fussballs auskennen, wast aber offensichtlich und zur allgemeinen Überraschung nicht tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was braucht es in dem Fall an großem Fachwissen. Was für ein Team gilt, gilt für alle. Zumindest sollte es so sein! ;)

Was die Non-EU-Ausländerregelung in Italien anbelangt so ist das relativ simpel. 3 Spieler pro Team sind erlaubt, jeder weitere bekommt keine Spielerlaubnis.

Im Fall von Milan sind das: Dida oder Kaladse (welcher von beiden Non-EU ist merk ich mir nie, glaub aber Kacha), Sheva und Pato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich geb dir einen Tipp, es liegt vorallem daran, bei welchem Verein Mancini vorher registriert war. Dass du bei deiner "Argumentation"-auch noch uauf den Chilenen Jimenez vergessen hast für den das selbe gilt, lass ma mal unter den Tisch fallen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So gesehen kannst du Adriano auch noch aufzählen. ;)

Jimenez befand sich aber soweit ich weiß schon zu 50% im Besitz von Inter, demnach ist das nicht dasselbe, zudem hat er auch einen italienischen Pass.

Das Mancini vorher bei der Roma war, könnte aber durchaus eine Rolle spielen...

Wäre aber bitter wenn man nur deshalb keinen Thiago Silva holen könnte bzw. die Interisti schon! :(

Btw: Wenn du es so genau weißt, rusjh, wieso klärst du uns dann nicht vollends auf. Würde mich wirklich interessieren!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Btw: Wenn du es so genau weißt, rusjh, wieso klärst du uns dann nicht vollends auf. Würde mich wirklich interessieren!...

Schau ein bissl nachforschen hat noch keinem geschadet, die Freude möcht ich dir nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.