Jump to content
asrom

Transfernews Herbst 2008

283 posts in this topic

Recommended Posts

So, Transferzeit aus, Zeit für einen neuen.

EDIT: Habs grad bemerkt dass es noch ein paar Stunden geht, Danke!

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

in italien müsste es auch bis um 23:59,59 gehen!!!! in spanien ist es auf jedenfall so!!

wer es ganz genau weiß, posten!!!!

So ist es...bis heute 19 Uhr ist der Transfermarkt noch offen...

Ist 100%ig so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich hätte Milan Ignashevich _Russland_ von ZSKA Moskau verpflichten wollen, doch leider hat Sheva den letzten Nicht-EU-Spielerplatz belegt und somit war die Verpflichtung des russischen IV obsolet!

tuttomercatoweb.it

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle italienischen Gazzetten und Internetseiten berichten heute das Juventus schon für die Zukunft plant und zwei Spieler von Udinese Calcio dabei im Blickfeld sind, nämlich Felipe _Brasilien_ und Zapata _Kolumbien_ . Vorallem an Zapata sei man schon länger interessiert und es ist die Rede, das er wohl kommenden Sommer von Udinese zu Juventus wechseln wird.

Das Verhätnis zwischen Juve und Udinese scheint ja zu passen, siehe Manninger/Chiellini mit Belardi Tausch, und deshalb bin ich positiv gestimmt, was dieses Gerücht angeht, das Zapata eines tages bei uns spielt. Er ist mit seinen noch nicht einmal 22 Jahren schon unglaublich erfahren, 19 Länderspiele für Kolumbien und 83 Serie A Spiele sprechen für sich. Die mögliche Ablösesumme soll bei ca. 12 Mio. liegen, was an für ihn auf jeden Fall investieren kann.

Der neue Vorstand bei Juve, allen voran Secco, macht im Transferbereich schon das ein oder andere Unverständliche, doch alles in allem wird an die Zukunft gedacht, und das gar nicht so knapp. De Ceglie, Marchisio, Giovinco, Ekdal und vor kurzem Iago sind alles versprechen für die Zukunft, die jetzt schon im Kader stehen, zudem kommen noch die Verliehenen Criscito, Lanzafame und Pasquato sowie die Primavera Spieler Fausto Rossi, Ariaudo, Castiglia, Esposito, die in der Vorbereitung gezeigt haben, das sie auch schön langsam reif für größere Aufgaben sind.

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moratti hat bereits die "Liste" für die nächste Saison ausgegeben. Folgende Spieler sollen verpflichtet werden: (In Klammer die anderen Interessenten)

Thiago Silva _Brasilien_: difensore brasiliano del Fluminense (Milan e Fiorentina)

Angel Di Maria _Argentinien_: ala sinistra argentina del Benfica (Real Madrid e Manchester United)

Alberto Aquilani _Italien_: centrocampista della Roma (Juventus)

Marek Hamsik _Slowakei_: centrocampista slovacco del Napoli (Juventus, Chelsea, Barcellona)

Sergio Aguero _Argentinien_: attaccante argentino dell'Atletico Madrid (Chelsea, Real Madrid, Manchester City)

calciomercato.com

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der, den Milan als Nesta-BackUp wollte!

Der Junge ist 23 Jahre alt, ist Brasilianer, besitzt zudem eine portugiesische Staatsbürgerschaft, spielt bei Fluminense und ist bisher 2 mal für die Selecao aufgelaufen.

Der andere Silva war Alex Silva, und spielt wie erwähnt beim HSV!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte ja auch Silva verpflichtet, wobei die Tatsache, dass er einen EU-Pass hat, das ganze noch vernünftiger gemaacht hätte, mal davon abgesehen, dass er wohl auch der bessere Verteidiger ist!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...