Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Parma nel cuore!

in italien müsste es auch bis um 23:59,59 gehen!!!! in spanien ist es auf jedenfall so!!

wer es ganz genau weiß, posten!!!!

So ist es...bis heute 19 Uhr ist der Transfermarkt noch offen...

Ist 100%ig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alle italienischen Gazzetten und Internetseiten berichten heute das Juventus schon für die Zukunft plant und zwei Spieler von Udinese Calcio dabei im Blickfeld sind, nämlich Felipe _Brasilien_ und Zapata _Kolumbien_ . Vorallem an Zapata sei man schon länger interessiert und es ist die Rede, das er wohl kommenden Sommer von Udinese zu Juventus wechseln wird.

Das Verhätnis zwischen Juve und Udinese scheint ja zu passen, siehe Manninger/Chiellini mit Belardi Tausch, und deshalb bin ich positiv gestimmt, was dieses Gerücht angeht, das Zapata eines tages bei uns spielt. Er ist mit seinen noch nicht einmal 22 Jahren schon unglaublich erfahren, 19 Länderspiele für Kolumbien und 83 Serie A Spiele sprechen für sich. Die mögliche Ablösesumme soll bei ca. 12 Mio. liegen, was an für ihn auf jeden Fall investieren kann.

Der neue Vorstand bei Juve, allen voran Secco, macht im Transferbereich schon das ein oder andere Unverständliche, doch alles in allem wird an die Zukunft gedacht, und das gar nicht so knapp. De Ceglie, Marchisio, Giovinco, Ekdal und vor kurzem Iago sind alles versprechen für die Zukunft, die jetzt schon im Kader stehen, zudem kommen noch die Verliehenen Criscito, Lanzafame und Pasquato sowie die Primavera Spieler Fausto Rossi, Ariaudo, Castiglia, Esposito, die in der Vorbereitung gezeigt haben, das sie auch schön langsam reif für größere Aufgaben sind.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Moratti hat bereits die "Liste" für die nächste Saison ausgegeben. Folgende Spieler sollen verpflichtet werden: (In Klammer die anderen Interessenten)

Thiago Silva _Brasilien_: difensore brasiliano del Fluminense (Milan e Fiorentina)

Angel Di Maria _Argentinien_: ala sinistra argentina del Benfica (Real Madrid e Manchester United)

Alberto Aquilani _Italien_: centrocampista della Roma (Juventus)

Marek Hamsik _Slowakei_: centrocampista slovacco del Napoli (Juventus, Chelsea, Barcellona)

Sergio Aguero _Argentinien_: attaccante argentino dell'Atletico Madrid (Chelsea, Real Madrid, Manchester City)

calciomercato.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der, den Milan als Nesta-BackUp wollte!

Der Junge ist 23 Jahre alt, ist Brasilianer, besitzt zudem eine portugiesische Staatsbürgerschaft, spielt bei Fluminense und ist bisher 2 mal für die Selecao aufgelaufen.

Der andere Silva war Alex Silva, und spielt wie erwähnt beim HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.