Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Damit fällt er soweit ich weiß durch die Quotenregelung für die Non-EU-Spieler pro Team aber nicht durch die Regelung was Transfers anbelangt!

also die beiden non-eu plätze dürften eher sheva und viudez eingenommen haben

und insgesamt haben wir 6 non-eu´s im kader (dida, kaladze, kalac (hat australischen und kroatischen pass), viudez, pato, sheva)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also soweit ich weiß sind, die beiden Urus auch für die Primavera gemeldet, demnach zählen die glaub ich nicht (wirklich).

Und Kalac hab ich vergessen, stimmt, bei Dida und Kaladse bin ich mir fast sicher, dass einer der beiden einen EU-Pass hat, wenn nicht sogar beide!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem Pirlo bei Milan wohl für 2 Monate ausfallen wird und er eine gewisse "Rückkehrzeit" brauchen wird und die Rossoneri zudem bereits auf der Suche nach einem Ersatz für Emerson sind, könnte sich im Winter ein "Leihtausch" zwischen Milan und Udinese anbahnen. Milan würde dafür Pato bis Juni zu den Zebras verleihen und Milan bekäme im Gegenzug Inler _Schweiz_. Milan soll sich in diesem Zug auch gleich eine Kaufoption für den jungen Schweizer sichern wollen. Kolportierte Ablösesumme: 10 Mio.€!

Quelle: sports.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

hab ich auf calciomercato auch gelesen. Ich kenne Inler nicht, kann der was?

Pato würde ich niemals hergeben, der ist so ziemlich der einzige gute Stürmer im Kader, neben Boriello vielleicht. Wenn Sheva wieder in die Gänge kommt, vielleicht, aber ansonsten nicht- au0erdem heißt das dann, dass im Frühjahr umso unwahrscheinlicher wird, dass Milan mit mehr als einem Stürmer aufläuft.

Spielt nicht schlecht, hat wenn ich mich recht erinnere mit seinem Tor Milan in der letzten Runde in den UEFA-Cup geschickt. War im Sommer auch kurze Zeit bei Arsenal im Gespräch. Aber vom Nutzen her ist er nicht mal in der gleichen Galaxie wie Pato finde ich. Auf jeden Fall den Brasilianer halten!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sowohl Inter als auch der AC wollen im Winter Juan _Brasilien_ von der Roma verpflichten. Rosella lässt ihn für 18 Mio ziehen.

Ersatzmann wäre dann Diego Lugano _Uruguay_ / _Italien_ von Fenerbahce - man will ihn für 9 Mio holen, Istanbul will derzeit noch 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weiss auch nicht wieso milan das machen sollte, absoluter schwachsinn. is doch besser das pato kaka und ronaldhino zusammenwachsen und konstants durch geminsane spielpraxis erwerben als das man nen inler als lückenstopfer hat. inler is sicherlich ein starker spieler aber die zukunft von milan ist nunmal pato und nicht der schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile schwirren bereits die ersten Transfergerüchte für den Winter bzw. schon für den Sommer im Raum herum.

Milan will unbedingt einen "Nachfolger" für Pirlo verpflichten. Ganz oben auf der Liste: Fabregas _Spanien_ und Moutinho _Portugal_.

Während Cesc wohl kaum unter 40 Mio.€ zu haben sein wird, würde Moutinho 25 Mio.€ kosten. Zudem ist er mal abgesehen von der Summe bei weitem realistischer...

Weiters angelt man neben Juan _Brasilien_ nun jetzt verstärkt nach Mexes _Frankreich_. Der Franzose soll schon im Winter um 20 Mio.€ nach Mailand gelockt werden. Weiters will man in den Deal Bonera oder Jankulovski einbauen.

Bei Juve soll sich demnächst auch was tun, da will man die beiden Ivorer Eboué _Elfenbeinküste_ und Yaya Touré _Elfenbeinküste_ für jeweils etwa 10 Mio.€ nach Turin holen...

Quellen: channel4.com, calciomercato.com, Gazzetta dello Sport und Corriere dello Sport

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Moutinho hat eine Ausstiegsklausel die weit höher als 25 Mio. liegt. Und Cesc ist auch nicht für 60 Mio. zu haben.

Also was zuletzt in den italienischen Medien zu lesen war, sprach von etwa 25 Mio.€!

@Cesc

Vermutlich, wobei mit etwas Mithilfe von dem Spieler selber die Summe wohl nach unten gehen würde!...

Aber die Frage stellt sich mMn gar nicht da er glaub ich eh nicht von Arsenal weg will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.