Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

romazone.org

das namenwerfen 1 Monat vor einer Transferfensteröffnung macht immer spaß :clap:

also - diese herren sollen von der Roma verpflichtet werden [Quellen: ja die üblichen]

Behrami

Guberti

Barnetta

Obinna

Julio Cruz

Osvaldo

Hitzlsperger :lol:

Dossena

Kuranyi

Liedson

Santacroce

Janko :lol:

Pazzini

D'Agostino

Pantelic

und zwar in dieser Reihenfolge (geordnet wonach auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das namenwerfen 1 Monat vor einer Transferfensteröffnung macht immer spaß :clap:

....

Von der Liste sind eigentlich genau 3 Namen interessant:

[x] Pazzini

[x] Santacroce

[x] D'Agostino

Sollten wir Aquilani noch im Winter zu einem halbwegs annehmbaren Preis verkaufen, sind vl. sogar alle drei drin.

Aber das wär denk ich schon fast zu schön um wahr zu sein (vor allem weil wir hier ja schließlich von der Roma sprechen :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pazzini haben sich die Medien hervorgezaubert. Nur weil sich Rocchi mal ein wenig aufspielt, soll er gleich wechseln... :ratlos:

Die Fiorentina wird sich nicht einen älteren holen, der bei Lazio eigentlich immer Stammspieler ist - und vor allem sein möchte - und Rocchi würde bei der Fiorentina ja viel weniger spielen. Somit frei erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

um auch mal 2 dumme gerüchte in den raum zu werfen: Mutu's agent wurde bei Milan gesehen und Nicolita zur Roma :lol: ein Roma in Rom, wäre eine sehr lustige kombination, sind ja wahnsinnig beliebt in Italien, warum nicht gleich zu Lazio. wahrheitsgehalt von beiden gerüchten kombiniert gleich null...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
_Italien_Christian Zaccardo (Wolfsburg) will wieder zurück in die Serie A.

Juve sei bereits interessiert. Man könnte sich eine Ausleihe + Kaufoption gut vorstellen.

Vor zweieinhalb Jahren hätte ich Zaccardo mit Handkuss genommen, doch danach ging es bei ihm mMn stätig bergab und ich weiß nicht ob er diesen Fall stoppen kann, zumindestens nicht in naher Zukunft. Er hat in dieser Saison erst 4 Spiele von Beginn an gemacht in der Bundesliga und derzeit ist Riether bei Magath rechts hinten einfach gesetzt. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann spielte Zaccardo unter Magath meistens eh im rechten Mittelfeld, wo Juve sicher keinen Bedarf hat. ist schon klar das Zaccardo wenn er kommt für die RV Position geholt wird, doch derzeit ist er sicher nicht über einen Grygera und Mellberg zu stellen, und auch ein Zebina (obwohl schon sehr lange verletzt) und ein Brazzo sind derzeit wohl besser als Zaccardo. Es wäre mMn wieder so ein "halber" Transfer, sprich finaziell nicht schlecht, doch sportlich bringt er uns nicht wirklich weiter, sprich Zaccardo nein Danke.

Generell finde ich das die RV Position bei uns derzeit sehr solide besetzt ist mit Grygera und Mellberg. Sind beide zwar keine Offensivkünstler, doch hinten halten sie dicht und machen in der Rückwertsbewegung nicht viele Fehler.

Paulo Ferreira von Chelsea und Eboue von Arsenal sind mMn zwei sehr interessante Spieler für diese Position, weil die bei ihren Vereinen derzeit nur die 2. Geige spilen, aber schon etliche Male bewiesen haben was sie drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Paulo Ferreira von Chelsea und Eboue von Arsenal sind mMn zwei sehr interessante Spieler für diese Position, weil die bei ihren Vereinen derzeit nur die 2. Geige spilen, aber schon etliche Male bewiesen haben was sie drauf haben.

Paulo Ferreira steht bei Chelsea schon länger am Abstellgleis. Schon Mourinho hat die Geduld mit ihm verloren und an Bosingwa kommt er so und so nicht mehr vorbei. Defensiv ist er ganz gut, aber offensiv mMn um keinen Deut besser als Grygera oder die anderen Juve-Außenverteidiger im derzeitigen Kader.

Habe kürzlich gelesen daß viele Topclubs (u.a. Juve) an Porto-RV Jorge Fucile (24) _Uruguay_ interessiert sind. Der Junge ist mir während CL-Partien auch schon recht positiv aufgefallen und kann sowohl links als auch rechts in der Abwehr spielen. Ein hochinteressanter Spieler. ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/440...einenblick.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte kein problem sein ihn zu kriegen, in der vergangenheit war er ersatzspieler wegen Bosingwa und nachdem der ging hat der neueinkauf Sapunaru sich den platz des RV geholt. gestern hat er gespielt da Sapunaru verletzt ist.

ich kenn ihn nicht aber frage mich ob er wirklich so gut sein kann wenn er nie über eine reservistenrolle hinausgeko,mmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

sollte kein problem sein ihn zu kriegen, in der vergangenheit war er ersatzspieler wegen Bosingwa und nachdem der ging hat der neueinkauf Sapunaru sich den platz des RV geholt. gestern hat er gespielt da Sapunaru verletzt ist.

ich kenn ihn nicht aber frage mich ob er wirklich so gut sein kann wenn er nie über eine reservistenrolle hinausgeko,mmen ist.

Ersatzspieler war er sicher nicht. Schau Dir mal seine Leistungsdaten an. Er kam im Juli 2007 nach Porto und machte weit über 50 Pflichtspiele für die Dragaos. Er spielte als Bosingwa als RV agierte meines Wissens auf der LV-Position (der junge Uru kann ja beides spielen wie ich schon schrieb). ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Cooler Artikel von channel4.com. :D

Real Madrid hat sozusagen eine Reserveoption falls die Verpflichtung von Hernan Crespo _Argentinien_ scheitert. Achtung und jetzt festhaten, die Reserveoption heißt David Trezeguet _Frankreich_. :confused:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/nov27b.html

@Fucile

Wäre momentan sicher keine schlechte Lösung, doch ich weiß nicht ob er jemals an die Klasse eines D. Alves, Maicon oder Bosingwa herankommen könnte, denn ich würde mir einen Transfer wünschen, der in ein bis zwei Jahren an diese Klasse herankommt. Ich weiß das das im Moment unrealistisch klingt, doch wenn man für diese Position(en) wenn holt, dann bitte nur Weltklasseleute, die uns wirklich weiterhelfen. Juventus hat den Zwangsabstieg in die Serie B noch nicht ganz verkraftet, und man ist noch lange nicht dort wo man schon einmal war, wie man runter musste. Dieses Niveau können wir aber nur durch perfekte Transfers erreichen und nicht so Halblösungen wie Almiron, Tiago und Poulsen. Sprich, wenn man wirklich keinen bekommt der stärker ist als Grygera, warum sollte man dann einen kaufen? Auf der anderen Seite sollte man lieber schauen, das man ich sag einmal einen Zebina, Salihamidzic, Knezevic und auch einen Poulsen wieder an den Mann bringt, denn ansonsten bekommt man für die gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.