Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Nachdem Zarate kräftig von den Medien in Verbindung mit Real Madrid gebracht wurde, hat nun Lotito dazu Stellung genommen.

Er hat nochmals erwähnt, dass Zarate sicher bei Lazio bleibt, und von den Medien alles frei erfunden sei.

Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen, dass Lotito ihn ziehen lässt. Dazu hat noch Mauros Bruder (gleichzeitig sein Manager) bekräftigt, dass für Zarate nur Lazio zählt.

Und nun das eigentlich spannende - Lotito hat gleichzeitig im Interview erwähnt, dass er 2 Topspieler holen möchte. Er sagt jedoch keine Namen. Er meint nur, dass jeder darüber überrascht sein wird.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die erste Überraschung dürfte Branko Ivanovic _Serbien_ von Chelsea sein.

Die Viola hingegen ist weiterhin auf der Suche nach einem Sturmpartner für Gilardino (oder einem Back-Up). Der erste passende Name ist Markus Berg _Schweden_. Kolportierte Ablöse für den Stürmer von Groningen: 17 Mio.€!

channel4.com & calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nilmar zu Palermo hätte schon was, die Serie A wäre um eine Attraktion reicher und weiterhelfen könnte Nilmar Palermo auf alle Fälle, auch wenn Cavani-Miccoli mMn ein gutes Duo bilden.

Alles in allem gaube ich das diesesGerücht ein Zeichen ist, das man sich bei Palermo mehr erwartet hat, nach der mMn erfolgreichen Sommertransferzeitzeit, wo man Spieler wie Amellia, Raggi, Bovo, Carrozzieri, Nocerino, Liverani, Lanzafame und Budan an Land ziehen konnte, die bis dato wohl fast alle noch unter ihrem Leistungsniveau spielen. OK, man hat im Moment zwar "nur" 4 Punkte Rückstand auf Napoli, sprich Platz 4, doch alleine vom Kader her müsste Palermo eigentlich vor Catania, Udinese, Atalanta und vielleicht sogar vor Lazio und Napoli stehen. Ein oder zwei richtige Verstärkungen im Winter, und bis dato ist auch die Mannschaft besser eingespielt, dann muss man mit Palermo rechnen im Frühjahr, glaube das dieser Sieg gegen Milan ein Startschuss sein könnte für eine erfolgreiche Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus angelt nach Franco Zuculini _Argentinien_.

18 Jahre jung, ist bei Racing Club de Avellaneda Stammspieler und wird schon mit Mascherano verglichen. Sein Agent ist Trezeguet´s Vater, sprich Transfer so schnell wie mögich abschließen, auch wenn ein solchen knapp 8 Mio. € kosten könnte.

Wenn er stets so spielt, ist er das wohl wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Nilmar zu Palermo hätte schon was, die Serie A wäre um eine Attraktion reicher und weiterhelfen könnte Nilmar Palermo auf alle Fälle, auch wenn Cavani-Miccoli mMn ein gutes Duo bilden.

Alles in allem gaube ich das diesesGerücht ein Zeichen ist, das man sich bei Palermo mehr erwartet hat, nach der mMn erfolgreichen Sommertransferzeitzeit, wo man Spieler wie Amellia, Raggi, Bovo, Carrozzieri, Nocerino, Liverani, Lanzafame und Budan an Land ziehen konnte, die bis dato wohl fast alle noch unter ihrem Leistungsniveau spielen. OK, man hat im Moment zwar "nur" 4 Punkte Rückstand auf Napoli, sprich Platz 4, doch alleine vom Kader her müsste Palermo eigentlich vor Catania, Udinese, Atalanta und vielleicht sogar vor Lazio und Napoli stehen. Ein oder zwei richtige Verstärkungen im Winter, und bis dato ist auch die Mannschaft besser eingespielt, dann muss man mit Palermo rechnen im Frühjahr, glaube das dieser Sieg gegen Milan ein Startschuss sein könnte für eine erfolgreiche Serie.

Das Problem ist einfach dass man hinter dem Duo Cavani-Miccoli im Moment nicht wirklich was starkes auf der Ersatzbank hat. Lanzafame und Levan sind noch jung und mit wenig Serie A Erfahrung, beides große Talente die aber noch ihre Zeit brauchen. Succi macht sich schon besser braucht aber auch noch ein bisschen Zeit. Die meisten Hoffnungen hatte man sowieso in Budan gesetzt aber der war praktisch die ganze Vorbereitung verletzt und jetzt hat er auch ab und zu mal ne kleine Verletzung. Die Verletzungen der Stürmer sind sowieso bisschen ein Problem nicht nur Budan auch Succi und Levan hatten unter der Saison mal eine kleine Verletzung doch die hat sie etwas aus dem Rhythmus gebracht.

Finde Amelia, Raggi und vorallem Carrozzieri haben schon eingeschlagen. Liverani und Nocerino mit Abstrichen auch. Raggi hat seinen Platz an Cassani verloren, damit hab ich aber vor dem Beginn der Saison etwas spekuliert. Kjaer hat bisher auch gute Partien abgeliefert.

Uns fehlt es einfach an Kontinuität, wir sind zu launisch, man macht ein Topspiel und liefert darauf wieder zwei schlechte Partien ab, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Topspieler bei Lazio ist entweder Nicolas Santiago Bertolo oder Kuzmanovic von Fiorentina!

Es tauchen aber immer wieder neue Namen auf...

news von goal.com...?! :zzz:

Ich denke die Fiorentina wird nicht Kuzmanovic hergeben. Außerdem ist er zu teuer. Dazu ist er für mich nicht der Spielertyp den wir brauchen. Wir brauchen einen der ein Spiel lenkt, der Pässe in die Tiefe schlägt, etc.

Kuzmanovic geht in die Richtung, mit ihm kann aber Ledesma auch halbwegs mithalten. Wir brauchen jemanden der stärker ist.

Mit Matuzalem hätten wir den richtigen aber der ist ja immer noch verletzt. Ich glaube dass Lotito immer noch Spitz auf Marchisio ist. In Italien wäre er sicher der beste Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube dass Lotito immer noch Spitz auf Marchisio ist. In Italien wäre er sicher der beste Kandidat.

Na, Claudio geht nirgendwo hin, er hat sich heure gegenüber Poulsen und Tiago bwiesen und zum größten Teil auch durchgesetzt, also bevor wir Marchisio hergeben, dann wohl die beiden vorhergenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan dürfte im Januar ein Angebot für Gallas abgeben.

Außerdem soll man noch an Munoz _Argentinien_ von den Boca Juniors interessiert sein. Parallel dazu soll auch noch an Thiago Silva und Mexes gebaggert werden.

Mittlerweile scheint es aber fix zu sein, dass im Januar doch ein IV kommen soll. (O-Ton Galliani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Ledesma-Marchisio Tausch wäre super!

Matuzalem ist ein sehr zerbrechlicher Spieler, genauso wie Meghni...

Da brauchen wir unbedingt Verstärkung!

Glaube aber auch das er im defensiven Mittelfeld nix verloren hat? :)

Was wurde eigentlich aus Fernandez? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernandez war eigentlich schon ziemlich fix bei uns im Sommer. es gab aber ähnliche Probleme mit den Papieren wie damals bei Carrizo.

Momentan muss man aber sagen, dass er zum Glück nicht gekommen ist, denn mittlerweile ist er kein Leistungsträger mehr bei River Plate. Keine Ahnung was mit ihm während des Sommers passiert ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Roma denkt über eine Verpflichtung von Marcelo Zalayeta _Uruguay_ im Jänner nach.

Palermo nimmt Abstand von einer möglichen Ausleihe von Hernan Crespo _Argentinien_ und konzentriert sich stattdessen auf Nilmar _Brasilien_ und Pazzini _Italien_.

Morris Carrozzieri _Italien_ könnte im Jänner von Palermo zu Milan wechseln.

Piotr Trochowski _Deutschland_ vom HSV wird mit Juve in Verbindung gebracht, ein möglicher Transfer würde 6-7 Mio. € kosten.

Ezequiel Lavezzi _Argentinien_ unterschreibt bei Napoli bis 2013 und folgt anscheinend nicht den Lockrufen von Inter.

Andriy Shevchenko _Ukraine_ könnte Milan im Jänner schon wieder verlassen, womöglich zurück in seine Heimat zu Dynamo Kiew.

Eduardo Antonio Salvio _Argentinien_ ist das nächste Talent aus Südamerika, Juventus und Roma sollen schon Intersse bekuundet haben.

sports.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ezequiel Lavezzi _Argentinien_ unterschreibt bei Napoli bis 2013 und folgt anscheinend nicht den Lockrufen von Inter.

Sehr schön. Auch Chelsea war angeblich brennend an ihm interessiert. :smoke:

Der SSC Napoli ist mir sehr sympathisch und hat eine junge, aufstrebende Mannschaft mit vielen grossen Talenten. :super: Ich hoffe man kann das Team ein paar Jahre zusammenhalten bzw. eventuell sogar noch auf der einen oder anderen Position verstärken. Neben Lavezzi sehe ich aber Santacroce und Hamsik in ein paar Jahren bei einem europ. Topklub spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.