Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Malouda _Frankreich_ ist bei Juve auch wieder im Gespräch, anscheinend wäre Chelsea gar nicht abgeneigt über einen Transfer, Vertrag hat er noch bis 2011

Wundert mich nicht daß man ihn loswerden möchte. Der Franzose ist bislang einer der größten Chelsea-Transferflops der letzten Jahre...er bringt nicht annähernd das was der bei Lyon gezeigt hat. Er war ja auch beim LFC im Gespräch bevor ihn die Blues holten. Ich bin letztendlich froh, daß er nicht zu den Reds gewechselt ist... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Außerdem soll Juve jetzt auch noch Interesse an Gallas haben, ebenso wie Milan.

Die italienischen Medien basteln derzeit daraus wieder Mal ein Duell, wie in guten Alten Zeiten! :D

Aja, Thiago Silva wird mir richtig sympathisch! :D

Thiago Silva: Ein Türchen offen halten

Der brasilianische Abwehrspieler Thiago Silva hat zugegeben eine Einigung mit dem FC Villarreal erzielt zu haben. Doch für den AC Milan will sich der Spieler ein Hintertürchen offen lassen.

(rs) Mailand. Mehrere Topklubs wollen Thiago Silva verpflichten und der FC Villarreal hat nun eine Einigung mit dem 24jährigen Abwehrspieler von Fluminense erzielen können. Für rund 10 Millionen Euro könnte der Brasilianer im Januar nach Spanien wechseln und seine Europa-Karriere starten. Doch der Spieler hat bislang den Vertrag noch nicht unterschrieben, da er sich eine weitere Möglichkeit offen halten möchte. Er würde gern zum AC Mailand wechseln.

Warten auf Milan

Wie der Berater des Spielers, Paulo Tonietti, erklärte und bestätigte, wolle sein Schützling gern abwarten, was der italienische Erstligist nun machen werden. Die Rossoneri wollen Thiago Silva jedoch erst zur neuen Saison verpflichten. „Wir arbeiten gerade daran, für alle Partien die beste Lösung zu finden“, erklärte Tonietti in einem Interview. Somit kann der AC je nach Interesse dem Transfer einen ganz anderen Verlauf geben.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Außerdem soll Juve jetzt auch noch Interesse an Gallas haben, ebenso wie Milan.

Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei. Das wäre nur ein weiterer Spieler ohne Wiederverkaufswert der Probleme macht. Ein Innenverteidiger mit der Nummer 10 sollte einem immer suspekt sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich persönlich hätte nichts gegen einen Gallas. MMn immer noch einer der besten IV der Welt. Va wenn die kolportierten Summen von 5-8 Mio.€ stimmen sollten. Er wäre derzeit wohl besser als alle IV die wir derzeit zur Verfügung haben...

Bzgl. Thiago Silva scheint ja alles ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gibts eigentlich irgendwelche News bzgl. Nilmar?

Soll ja ein Wunschspieler der Roma und soweit ich weiß auch von Palermo sein???

Soll angeblich gegen Cicinho eingetauscht werden. Denke/Hoffe aber, dass daran nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also soweit ich das mitbekommen ahbe, hat sich Nilmar zu einem Topstürmer entwickelt, während Cicinhos Leistungen eher zu wünschen übrig gelassen haben, aber wer weiß, vielleicht ist das derzeitige 4-4-2 wirklich das Optimum für die Roma. Ich persönlich glab aber, dass euch ein echter Knipser nicht schaden würde, für Rechts hättet ihr ja dann immer noch Panucci und Cassetti.

Mittlerweile sieht es danach aus, dass nicht bloß Milan an Thiago Silva _Brasilien_ Interesse haben dürfte, sondern auch die Viola.

Die außerdem noch Miguel Veloso _Portugal_ von Sporting Lissabon verpflichten wollen, was aber vom Verkauf Pazzinis abhängen wird, an ihm soll West Ham interessiert sein.

Denn das hierfür eingenommene Geld wird für die Verpflichtung Velosos gebraucht.

Bin ja gespannt ob man es wirklich schaffen sollte Veloso zu holen, der Kerl wäre nämlich ein echter "Fortschritt" für die Fiorentiner! :)

tuttomercatoweb.it

Weiters soll Lazios "großer Coup" Elano _Brasilien_ von Man City heißen. Wenns stimmt, dann hat sich Lazio da einen echt dicken Fisch geangelt. Genau die Art Spieler die den Laziali derzeit noch fehlt.

Weiters steht ein Tausch zwischen Toro und Reggina im Raum: Bianchi für Corradi.

Gazzetta.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Art Spieler die den Laziali derzeit noch fehlt.

er ist natürlich ein starker Spieler, aber ich weiß nicht so recht. Elano ist meiner Meinung nach aber eher offensiv, eher hinter den Spitzen. Und da haben wir Foggia. Wenn aber Elano auf der Position von Ledesma oder halt daneben spielen kann, dann herzlich willkommen.

Heute ging jedoch auch die Meldung raus, dass Matuzalem wieder vollkommen fit sein soll, und angeblich so gut im Training drauf ist, dass er am Sonntag statt Brocchi (gesperrt) von Anfang an spielen soll. - Ich bin gespannt - wenn Matuzalem zu seiner alten Form gelangt, dann brauchen wir nicht viel Verstärkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Alberto Fontana _Italien_ welcher für die letzten beiden Spiele nicht berücksichtigt wurde wird höchstwahrscheinlich im Jänner Palermo verlassen. Den Tormann verschlägt es wohl zum AS Roma. Als Fontana Ersatz wird wohl Federico Agliardi _Italien_ von Rimini zurückgeholt.

Die beiden Palermitani Roberto Guana _Italien_ und Giulio Migliaccio _Italien_ werden mit Lazio in Verbindung gebracht.

Neben Palermo und Roma zeigen auch Real Saragossa und Real Madrid Interesse an Nilmar _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mir stellt sich bei elano eher die frage, ob man ihn sich auch von der ablösesumme + gehalt leisten kann...

nach der horrormeldung um gattuso bin ich gespannt, ob milan auf seiner position aktiv wird :ratlos:

Kann ich mir kaum vorstellen. Heuer war Gattuso, nach seiner schwachen letzten Saison, wieder ein absoluter Leistungsträger. Nach GdS Noten war er bereits 6 mal MoM, angeblich haben wir heuer noch kein Spiel ohne ihn gewonnen (hab ich nicht überprüft). Ich wüßte nicht wer in jetzt gleichwertig ersetzten kann und ab nächster Saison wieder auf die Bank geht.

Auf der Position sind wir aber recht gut besetzt. 1 zu 1 können wir ihn nicht ersetzten aber vielleicht stellt Ancelotti dafür etwas offensiver auf.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Pirlo und Ambrosini schnell zu alter Stärke zurückfinden und Emerson die Uhr zurückdreht und an alte Zeiten anschließt. Vielleicht bekommt Cardacio jetzt auch mehr Chancen, hat mir bis jetzt eigentlich recht gut gefallen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mir ziemlich sicher, dass Milan da niemanden holen wird, sofern sich in nächster Zeit nicht auch noch Pirlo oder Ambro verletzen sollten.

Hoffe ähnlich wie acdc auf eine offensivere Variante, speziell da ab Januar Beckham auch zur Verfügung stehen wird, könnte man ja dann eventuell wirklich ein 4-2-3-1 probieren! :)

Ca so:

Flamini - Pirlo/Ambrosini

Beckham - Kaka - Ronaldinho

Borriello

Selbst die "B-Formation wäre da noch okay! :)

Emerson - Pirlo/Ambrosini

Pato - Seedorf - Jankulovski

Inzaghi

@Gattuso

Die Aussage stimmt übrigens! Ohne Gattuso kein Sieg bislang!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.